Windschild für Africa Twin

Hallo Leute !

Möchte für meine Twini ein Windschild kaufen denn das Orginal ist eine Katastrophe. Nach 100 km stehen mir wegen der Verwirbelungen die Augen hinten beim Kopf hinaus. Wer kann mir einen Tipp geben. Bin 179 cm groß.


Danke im Voraus
Gerhard

Helmvisier schließen!

aber trotzdem danke für den Tipp-hast deins anscheinend zu lange offen gehabt …?!?

Ich habs meist geschlossen, dadurch drückts mir auch nicht meine Äuglein beim Hinterkopf raus!

Aber du scheinst ja schon mächtig lange mit offenen Visier zu fahren, oder ist dir nur einfach der Weihnachtsstress zu Kopf gestiegen?

War mit meinem Original auch nicht zufrieden, kaufte mir von givi ein höheres. War super aber meine Twin gab nach ein paar hundert km den Geist auf (Motorschaden).
Windschild wäre günstig zu erwerben.



Schöne grüße und ein schönes Fest
Hermann

Die Äuglein scheinen noch da zu sein-aber es hat dir anscheinend was anderes wegegeblasen.Naja was solls auch soetwas soll es geben !!!

Schönen Tag noch !

Das Einzige, dass hier weggeblasen wurde, dürfte deine Intelligenz und das bisschen Verstand gewesen sein, dass dir damals als Kind half, vor dem Wasserlassen, dein Hosentürl zu öffnen!

Mittlerweile dürfte dein bisschen Humor auch noch verblasen sein…

Ich wünsche dir zu Weihnachten, dass man dir auch nicht noch den Rest wegbläst…

Ein Tipp:
Versuch es doch mal mit Saugen!

In diesem Sinne, kannst du mir nun 10g Staubzucker in den Arsch blasen und dich dann weiter deinem schlimmen Problem „Luftverwirbelung“ widmen!

ein geistig tiefstehendes Niveau lasse ich mich nicht weiter ein.

Ende !!

auf africatwin.de in die FAQ. Seite ist dzt. down, funzt aber normalerweise immer. lg aficionado

probier es mit einer Vario screen von MRA
www.mra.de oder www.motogroup.at!