1020 Wien / Frage Parkschaden

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> 1020 Wien / Frage Parkschaden Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
1020 Wien / Frage Parkschaden - 15.11.2005 19:17:00   
Mindphaser


Beiträge: 111
Mitglied seit: 17.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
Hallo Leute !

So, heute also durfte ich die grausame Erfahrung eines Parkschadens beim Bike machen.
Abgestellt war sie (=Suzuki V-Strom) in 1020 Wien in der Joseph-Roth-Gasse neben der Feuerwehr-Auffahrt vor dem Gebäuder der OMV.
So gegen 8:00 Uhr wurde sie schön brav (wie schon viele Male zuvor) dort am Seitenständer geparkt und gegen 17:00 Uhr auch dort vorgefunden - allerdings mit ein paar Veränderungen :(

Also sollte wer was gesehn oder gehört haben, laßt es mich bitte wissen !
Die Anzeige gegen unbekannt werd ich mal morgen in der Früh am Wachzimmer Praterstern vornehmen.....

...ja, Kasko gibt es natürlich keine :(...

Danke an diese Stelle an Christian (2Rad-Ringhofer) für die schnelle und unkomplizierte Hilfe !
Private Nachricht senden Post #: 1
Joseph-Roth-Gasse - 15.11.2005 19:29:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Wo ist diese Gasse genau?

(in Bezug auf Mindphaser)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seitengasse der Lassallestra&# - 15.11.2005 19:37:00   
Mindphaser


Beiträge: 111
Mitglied seit: 17.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
beim Bank~Austria Gebäude...dort, wo früher mal IBM war

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ist das ... - 18.11.2005 21:57:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... die Schwarze, die ich öfters sehe, wenn ich in die Firma komme?

Bist du mal bis zur Garage hinter mit (roter Laguna) hergefahren und ich konnte nicht stehen bleiben, weil hinter mir schon das nächste Auto kam?

Vielleicht hat einer der Taxler etwas gesehen, deren Standplatz ist ja nur ein paar Meter weiter.

Ich hatte am 15. Dienst von 15-22:30 und mein Schreibtisch ist bei einem Fenster mit Blick auf die Einfahrt. In der fraglichen Zeit ist mir aber nichts aufgefallen, leider.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Mindphaser)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> 1020 Wien / Frage Parkschaden Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung