Autofahrer in Deutschland mit 6,18 Promille erwischt

leider kein witz. seht selber


[url=h<A href=]http://ortale.web.de/Schlagzeilen/Kriminalitaet/[/url]

[url=http://portale.web.de/Schlagzeilen/Kriminalitaet/]http://portale.web.de/Schlagzeilen/Kriminalitaet/[/url]

der muß hart im training sein, san 5 prom net scho fast lebensgefährlich?

schon 4

…letztklassiger alkoholiker halt,ein „normaler“ mensch wäre schon verreckt

von am freund von mir hat auch mal sowas geschafft, weiß nimma genau zwischen 4-5 prom.
Auf die frage wie man das schafft hat er gesagt:„A floschn vodka trinken dann schlofst ei und wonnst aufwochst glei die nächste!“

jetzt kommt eine neue disziplin auf.

jeder versucht einen neuen Alkohol weltrekord aufzustellen!!!


die menschen von heute werden immer dümmer. so leid es mir tut.

6.18 is schon ordentlich wenn i ma denk wie schlecht mir nach a paar alm/weiss und bier scho is ^^