Wer fährt eine Aprilia, caponord?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> ETV 1000 CapoNord >> Wer fährt eine Aprilia, caponord? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wer fährt eine Aprilia, caponord? - 21.10.2005 19:05:00   
godsmac

 

Beiträge: 94
Mitglied seit: 7.10.2005
Status: offline
Ich bin auf der Suche nach einem Bike. Die Caponord gefällt mir ser gut, ABER kann man(n) den Itaka trauen. Taugt das Moped???
Bitte um Hilfe
LG JAMES
Private Nachricht senden Post #: 1
zumindest der motor - 21.10.2005 20:54:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
is gut, der iss aus der suzuki tl.

ueber den rest kann ich nix sagen.


-christian

(in Bezug auf godsmac)
Private Nachricht senden Post #: 2
is - 21.10.2005 21:41:00   
Riddler

 

Beiträge: 9565
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
in der caponord ned ein rotaxmotor?
bin mir aber ned sicher!

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 3
du verwexelt da aber jetzt - 21.10.2005 22:20:00   
Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
was, du meinst di v-strom.
in der capo nord ist der selbe motor wie in der mille drinnen, hat aber nur 100 PS.

lg snail

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 4
na dann - 21.10.2005 22:43:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
hoppala ...

ich dachte da gabs knapp nach den raptoren mal was.

-christian

(in Bezug auf Snail)
Private Nachricht senden Post #: 5
Die Raptoren sind von Cagiva,... - 21.10.2005 23:06:00   
bidenhand


Beiträge: 630
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
du meinst wahrscheinlich die Navigator. Ich fahre zwar weder Cagiva noch Aprilia, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich der Navigator den Vorzug geben. Die hat den TL1000 Motor drinnen. Durchzug der Cagiva identisch mit dem der Honda CBR 1100XX. Dieser Motor hat Kraft.

mfg Bidenhand

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 6
Schwer zu sagen - 22.10.2005 5:41:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
Also wegen des Motors koennte ich Sie nur empfehlen. Habe selbst eine Mille, und die hat den selben Motor, ist echt ein Hammer.

Leider gab es zuletzt sehr schlechte Erfahrungen mit Aprilia, speziell im Umgang mit ihren Problemen an der neuen Millegeneration.

Leider kann ich Dir was die Caponord betrifft nichts spezifisches sagen, da ich die nicht gefahren bin. Aber vielleicht kannst Du hier mehr Infos erhalten
http//www.italobikes.de

greets from China
Gerald

(in Bezug auf godsmac)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich hab eine - 22.10.2005 8:21:00   
mik21

 

Beiträge: 137
Mitglied seit: 3.3.2002
Status: offline
hallo,

ich habe seit einem jahr eine und bin sehr zufrieden, ich verwende die capo hauptsächlich zum touren mit topcase und originalen seitenkoffern. trotzdem kann man auch flott fahren und umlegen bis die rasten schleifen. da einzige was ich ändern würde wären härtere gabelfedern und en grosses windschild

genauere angaben findest du unter www.apriliaforum.de

lg mik

(in Bezug auf godsmac)
Private Nachricht senden Post #: 8
ROTAXmotor - 22.10.2005 8:47:00   
godsmac

 

Beiträge: 94
Mitglied seit: 7.10.2005
Status: offline
Ja, ist der Rotaxmotor, aber die restlichen Sachen??
Elektrik usw.
Lg James

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 9
is halt - 22.10.2005 9:49:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
eine typische reiseenduro ohne grosse stärken und schwächen, zum andrücken taugts halt überhaupt nix während der windschutz und wie gesagt die reisefähigkeit schwer in ordnung gehen ;o)

i würd in diesem segment halt eher zur varadero greifen

(in Bezug auf godsmac)
Private Nachricht senden Post #: 10
ja was is damit? - 22.10.2005 12:07:00   
Riddler

 

Beiträge: 9565
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
ich red ja nur vom motor, und es ist sicher kein Suzuki motor!

(in Bezug auf godsmac)
Private Nachricht senden Post #: 11
hab mich vertan - 22.10.2005 12:36:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
da habt ihr recht.

-christian

(in Bezug auf bidenhand)
Private Nachricht senden Post #: 12
Danke - 22.10.2005 20:54:00   
godsmac

 

Beiträge: 94
Mitglied seit: 7.10.2005
Status: offline
Danke an alle die mir geantwortet haben. Ich habe mich noch nicht entschieden. Mal sehen......

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ja was ist drinnen in der Capo - 6.8.2010 13:45:18   
TitusZZR1100

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
Wie baue ich mir eine Capo?

also Österreichische wertarbeit am Motor.... Ja Rotax ähnlich der Mile denn geblieben ist nicht so viel, waurde extrem stark verändert um es einer enduro anzupassen

Fahrwerk aus deutscher Hand... ist n Sachs drinnen

und die Bremsen.... natürlich Porschefeeling von Brembo

also alles in allem feine teile ;-)

die Mischung machts...

Alles in allem. härtere Federn rein, härteres Ol
n kleineres Ritzel vorne ( 14er)
und die original-ps sollten schon sein (was sich ja schnell machen lässt)

dann braucht man sich  mit der Capo nicht verstecken und wenn doch mal jemand schneller ist dann lächeln und denke: beim nächten Tankstop wenn du dir das Kreuz wieder einrenkst trink ich n Käffchen und bin wieder weg bevor du wieder aufrecht gehen kannst.



(in Bezug auf godsmac)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> ETV 1000 CapoNord >> Wer fährt eine Aprilia, caponord? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung