Daytona-Schrott

Hallo Leute!

So schön wie am Foto auf meiner Seite gibts die kleine Daytona nicht mehr.
Am Donnerstag hat sich so ein neuer 5er BMW eingebildet, das er sich meiner Kleinen und mir in den
Weg stellt. Naja, hab den 5er gleich die Stange und den Kühler runtergepflügt. Gfahrn is der keinen
Meter mehr mit dem Kübel.
Nachteil an der ganzen Sache: Die Dayti hat sich sicherheitshalber auch gleich erschöpft auf der
gegenüberliegenden Straßenseite ohne mir in ne Parklücke schlafen gelegt.
Leider noch ein Bisschen mehr zerstört als der Bayer.

Somit verabschiede ich mich so von allen für diese Seson und hoff das i mei Halskrause bald wieder los
krieg und mir die Versicherung entweder a neues Moped zahlt oder das alte repariert. g

Mfg
matze

… schade um die Schöne.

Nachdem der BMW ja sicher schuld war, kannst ja den eh gleich auf seelische Grausamkeit verklagen und die Halskrause wird dann auch teuer für den seine Versicherung. Dauert halt leider, bis da geblecht wird.

Blech, Plastik und so ist ersetzbar - Knochen halt nicht :frowning:

TagDereh
Ralf

Hab eh selbst über mich gestaunt, wie egal mir die kaputte
Maschine eigenlich war. Bin aufgestanden hab mich von oben bis
unten selbst abgetscheckt. Moped ist da ganz hilflos
herumglegn. Naja, meine einzige Geste war gerade noch, das ich
mir den NIerengurt runtergerissen hab und voll abwertend auf
den Rest meiner Verkleidung ballerte. 10 min. später wars dann
aber mit Ballern eh vorbei, weil dann der Schock aufhörte zu
wirken und der Schmerz eintrat! g


ich bin am freitag neben meiner buell am zellerain gegen die felswand gerutscht und da hab ich auch mal einen selbstcheck durchgeführt aber dank alpinestars lerderoverall, guten handschuhen, und teuren helm ist mir nichts passiert, dachte ich zumindest am anfang jetzt habe ich einen wunderschönen blau-violetten und enorm angeschwollenen knöchl und ein jeder einzelne muskel schmerzt das ich es fast nicht aushalte im bett zuliegen. aber alles in allen hab ich „a gscheide masn“ gehabt und im gegensatz zur buell bin i glei wieder fit.

lg
eka

P.s.: vielendank an die die mir geholfen haben

mit der Zeit zum Vorschein. Am Anfang hab i gar nix gspürt.
Jezt wirds aber jeden Tag schlimmer min Kreuz. Aber wie
gesagt. Ich kann auch froh sein das nicht mehr passiert ist.


Gute Besserung wünsch ich!
matze

dann hoff ich das es dir bald wieder besser geht und sich das mit deinem mopal zur zufriedenheit löst

Werd mi bemühn g

das ist ja schon mal ein anfang ggg