Kalte Kuchel, Helenental , Dopplerhüte , ROUTENPLAN

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Kalte Kuchel, Helenental , Dopplerhüte , ROUTENPLAN Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kalte Kuchel, Helenental , Dopplerhüte , ROUTENPLAN - 16.11.2002 20:50:00   
whaichris

 

Beiträge: 2921
Mitglied seit: 11.8.2002
Status: offline
gibts eigendlich so eine art routenverzeichniss für BIKER in ÖSTERREICH wo man klasse BIKERSTRECKEN nachschlagen kann z.B. im raum WIEN ????


wäre ja klasse wenn man sowas auch auf 1000ps anlegen könnte so testberichte für BIKERSTRECKEN !!!!!

werds dem "HERRN und MEISTER " NIELS mal vorschlagen !!!

Private Nachricht senden Post #: 1
Gibt Büchln - 16.11.2002 21:01:00   
Murmel

 

Beiträge: 5596
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
und so, hab mir auch mal ausm I-net ein paar ausdruckt, rund um Wien is halt schwer, kannst grad amal Dopplerhütten und Kahlenberg und so düsen, alles schöne is weiter draussen *g*

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 2
re: Routenverzeichnis für Kalte Kuchl, Helenental ... - 16.11.2002 21:08:00   
Norman

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 2.6.2002
Status: offline
Auch wenn es NIELS jetzt villeicht nicht allzu gerne hört, muss ich für deine Anfrage doch auf eine ""Konkurrenzseite"" verweisen, nämlich: ""http://www.bikerwelt.at"".Dort findest du alle wichtigen Motorradrouten (inkl. Beschreibung und Routenplan) für Biker und natürlich auch die niederösterreichischen Klassiker, wie Helental, Dopplerhütte, Kalte Kuchl, etc.

lg
Norman


(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 3
danke bin gerade im WWW rumgesaust - 16.11.2002 21:32:00   
whaichris

 

Beiträge: 2921
Mitglied seit: 11.8.2002
Status: offline
und muß dir in diesem falle rechtgeben die seite hab ich auch gefunden hihi DANKE !!

(in Bezug auf Norman)
Private Nachricht senden Post #: 4
Routenplannung...... - 17.11.2002 17:10:00   
bawi

 

Beiträge: 1636
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
ist bei den von dir angestrebten Zielen etwas schwierig da es da jede Menge Strecken gibt.
Ich war wahrscheindlich die ersten 10Mal auf der Dopplerhütten und bin jedesmal anders gefahren,
gleiches gilt für die KK. Am besten du hängst dich an Ortskundige Führer, zuminderst die ersten paar mal dann wirst du sehen jeder fährt anders.
Nach ein paar geführten Touren kannst dann solo
fahren und die Strecke selber varieiren.

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 5
Stimmt ned kindchen.. - 17.11.2002 17:52:00   
Kjuh

 

Beiträge: 1358
Mitglied seit: 10.8.2002
Status: offline
... gibt noch a menge mehr im raum wien, aber werd das dem chris am PUNSCHDAY verklickern, und lern schön tochter *gggg*

(in Bezug auf Murmel)
Private Nachricht senden Post #: 6
testbericht - 17.11.2002 18:10:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
über bikerstrecken kannst hier lesen und selber eingeben!
http://www.1000ps.at/route_suchen.asp

kann dir wennst willst mal einen motorradroutenplaner fürn PC geben!!

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 7
jap - 17.11.2002 18:55:00   
Murmel

 

Beiträge: 5596
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
mach das :)

und i lern immer brav Papa (naja, meistens *g*)

Bussl
die Tochter

(in Bezug auf Kjuh)
Private Nachricht senden Post #: 8
Schreib ... - 17.11.2002 19:02:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... mir ein Mail, wo Du hinwillst und wieviele km Du fahren willst und ich schreib Dir eine passable Strecke zurück.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 9
ja wäre klasse hab mir e schon überlegt so ne... - 17.11.2002 19:24:00   
whaichris

 

Beiträge: 2921
Mitglied seit: 11.8.2002
Status: offline
ich glaub beim AUNER gibts sowas sogar !!

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 10
naja, des problem - 17.11.2002 20:15:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
is, du brauchst dann eine routenplaner der dir ein roadbook ausdruckt. des is glaub ich eine papierrolle, d.h. ich bin mir ned sicher ob man dass auf einem normal drucker machen kann ohne im nachhinein zu basteln. und i glaub in österreich kommt man so auch durch :-)

wenn ichs morgen schaff nachhause zu kommen, dann bring ich dir das programm morgen mit.

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 11
ja danke wäre nett hab e so viele programme rumlie... - 17.11.2002 23:33:00   
whaichris

 

Beiträge: 2921
Mitglied seit: 11.8.2002
Status: offline
bin auf dieses poutenplaner sehr gespannt !

und mein sohnemann erst auf euch beide hihihi
wer kommt den da morgen was echt der hat auch eine KTM coooollll
:o)

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 12
Der Weg ist das Ziel - 18.11.2002 19:35:00   
kps_royal.beck


Beiträge: 233
Mitglied seit: 18.10.2002
Status: offline
Setz dich am Morgen aufs Bike. Fahr bis Mittag,
geh Essen und fahr über einen anderen Weg nach
Hause.Ihr habt so viele schöne Strecken, in 20
Jahren bist du sie alle ab gefahren und es macht immer noch Spaß. Mir gefallen sie auch gut.
Ein TIROLER.

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 13
i hau mi voll ooohhhhhh - 18.11.2002 19:40:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
gibts eigendlich so eine art routenverzeichniss für BIKER in ÖSTERREICH wo man klasse BIKERSTRECKEN nachschlagen

### soweit so gut meldung is OK

kann z.B. im raum WIEN ????

## prust aber jetzt hat i ma fast in die hose gemacht vor lauter lachen!!!!


##gruß von Knechter der von zuhause aus in 20 min übern brenner ist

tttääätttäääää die dolomiten rufennnnnnn

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 14
"Tolle Idee" - 18.11.2002 23:23:00   
1kps_derfnam

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 8.10.2002
Status: offline
Wer allein nicht in die KK findet, sollte seinen
Schein abgeben.
Außerdem fahr'n dort eh schon genug hin.

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 15
na da is jetzt aber gar nix lustig *g - 19.11.2002 0:08:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
auch wir in der weiten ebene haben strecken

z.b :

http://www.koflair.at/alternaterace6.asp

ein klassiker
gruß


(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 16
vielleicht hat er gemeint... - 19.11.2002 6:44:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...ob es sowas im Raum Wien zu kaufen gibt??? Schonmal überlegt?

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 17
lieber wai chris! - 19.11.2002 8:54:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
vargessens alle bücheln!
es gibt nur einen weg! den schnellen, den der einzig wahren gott gegebnen wirklich schnellen linie!
der weg ist nicht wichtig und zu vernachlässigen!
auf die richtige linie kommts an und die führ immer, ewig und unverweigerlich in die kuchel!*g*

aber nachdem ich ja jez auch wieder bald eine KTM z´haus stehn haben werd, biete ich meine dienste für das finden des rechten weges an!*g*

nur die farbe, es is ja ned zum aushalten! schwarz, silber, quasi edel, unauffällig, zurückhaltend oder doch in schreiendem, zum kampf blasenden schrillen orange?!?!?!
das leben kann ja sooo hart und grausam sein*gg*!
;o)

grüzze
nussa da unschlüssige

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 18
am liebsten in einem geheimnissvollen SCHWARZ - 19.11.2002 16:34:00   
whaichris

 

Beiträge: 2921
Mitglied seit: 11.8.2002
Status: offline
ned in rot oder grühn IGIIITT hihi


(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 19
vielleicht - 19.11.2002 16:39:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
rosa?!?!?!?!
hellblau?!?!?

ach es is so schwaeeeer!!!!!!

;o)

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 20
tztztz - 19.11.2002 17:43:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
*gg* na i habs do nicht so ganz ernst gemeint*lol* es hat doch jeder strecken wos toll is zum fahren! die einen habens näher mehr oder weniger wir sind eben in den bergen!
dafür haben die ossis ebe es näher zu den rennstrecken is doch auch was oder??

gruß von knechter aus tirol

http://members.chello.at/franz.schwaiger

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 21
na ja - 19.11.2002 22:22:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
die Brennerstrecke ist nicht grad der Überhammer. Da saus ich schon lieber kreuz und quer durch den Wienerwald.

Vielleicht kommst uns ja mal besuchen, dann kannst Dir die Strasserln anschauen.

*g* Dagmar

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 22
Bikerstreckenverzeichnisse - 19.11.2002 22:25:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
sind immer mit Vorsicht zu genießen, weil sich jeder unter klasser Strecke was anderes vorstellt.

Hab noch kein Verzeichnis für Wien-Umgebung gefunden, aber der Wienerwald gibt trotzdem einiges her.

lg, Dagmar

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 23
vielleicht - 19.11.2002 22:27:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
fahrst ja doch mal mit mir mit, dann kann ich Dir ein paar andere Strassen zeigen, als die öde Höhenstrasse.

*g* Dagmar

(in Bezug auf Murmel)
Private Nachricht senden Post #: 24
der überhammer - 19.11.2002 22:32:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
*gg* mag schon sein das die brenner strecke mit ihren über 50 kurven nicht so toll is denn i bin a koa fan davon denn mir is es zuviel verkehr! frü mi beginnts erst ab dem brenner! und da bleibt auch kein auge trocken! denn mit der brennerjahres maut karte bin i ohne die geschwindigkeitslimits zu über schreiten so wie ich schon schrieb in 20 min dabei

gruß aus dem westen
Knechter

PS na mal sehen vieleicht kommt man ja auf dein angebot nächstes jahr zurück *gg*

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 25
wird sicher nett - 19.11.2002 22:40:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wenn ich den Tirolern das Flachland zeigen darf *ggg*

Ich geb´s ja zu, ich würd auch lieber in Südtirol rumgurkerln als in der Umgebung von Wien, aber wenn man hier wohnt, dann muß man eben das Beste draus machen.

lg, dagmar

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 26
wäre mir eine EHRE mal in eure gegen zu biken UND - 20.11.2002 18:13:00   
whaichris

 

Beiträge: 2921
Mitglied seit: 11.8.2002
Status: offline
dann mit dir einige runden zu trehen :o)

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 27
na SCHWARZ oder ORANGE !!!! - 20.11.2002 18:16:00   
whaichris

 

Beiträge: 2921
Mitglied seit: 11.8.2002
Status: offline
alles andere vorallem ROT und GRÜN ist so eine seltsame farbe für eine KTM-lc4 ich weisnicht kann mich so garnmicht damitanfreunden !!!!

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 28
na dann - 20.11.2002 19:12:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
na dann kommst besser zu mir und ich führ dich durch südtirol!!! meinst nicht denn aufs flachland bin ich nich so scharf!!! bergige grüße

von knechti

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 29
mhhh, naja, - 21.11.2002 11:49:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
schau ma mal, aber wird eh schwarz sein!
;o)

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Kalte Kuchel, Helenental , Dopplerhüte , ROUTENPLAN Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung