Kalten Kuchl auch was für a 620ger KANTN ???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Kalten Kuchl auch was für a 620ger KANTN ??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kalten Kuchl auch was für a 620ger KANTN ??? - 16.11.2002 7:52:00   
whaichris

 

Beiträge: 2921
Mitglied seit: 11.8.2002
Status: offline
da i in sachen BIKER-STRECKEN no nicht soooo bewandert bin im raum WIEN wer kann mir nette strecken sagen ??? start und ziel sollte immer WIEN sein !!

ich wohn im 11 bez.

aja und i bin ein

STEIRER-BUA der seit 6 jahren in WIEN wohn allso mittgefühl bei den wegbeschreibungen bitte :o)


und da ich eben eine KTM LC4 620 Comp. fahre keine extrem langen AUTOBAHNSTRECKEN weil dass ist ja etwas L A N G W E I L I G mit einer KANTN denn alles über 140 gibt zittrige EIER hihi ( a geiles gefühl ) hihi
Private Nachricht senden Post #: 1
da gibts ... - 16.11.2002 8:18:00   
Kjuh

 

Beiträge: 1358
Mitglied seit: 10.8.2002
Status: offline
... schon einiges, wennst am dienstag kommst nimm papier und bleistift (gespitzt) mit und ich sag dir ein paar routen ...

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 2
naprack ich werde einen laster mieten zur ANREISE WEIL - 16.11.2002 9:28:00   
whaichris

 

Beiträge: 2921
Mitglied seit: 11.8.2002
Status: offline
ich hab mitt

1. FRAU

2. warscheinlich KIND

3. CDrom mit dem 25-Magazin-Beitrag über die EINEFETER

4. möglicherweise meine MCM2 CD weil die will sich einer AUSBORGEN !!
sovern ich zuvor jemanden finde der es schafft das ich eine SICHERHEITSKOPIE von meiner ORIGINALEn MCM2 CD anvertigen kann weil ohne die VERBORG ich sie nicht :o)


und dann soll ich auchnoch was zu schreiben mittbrigen und das mir

dem der e kein einziges WORT richtig schreiben kann hihihi


naprack

:o)

(in Bezug auf Kjuh)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wie Original ist den deine KTM????? - 16.11.2002 16:32:00   
bawi

 

Beiträge: 1636
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
wiel wenns nicht sehr Original ist würde ich die von Kalter Kuchl und so eher abraten, wir(bzw. ich) fahre meistens Kreutal, weil abseits der B7
eigentlich keine Überwachung durch Freunde und Helfer stattfindet und die Straßen dort eigentlich eh mehr für Supermoto und o geeignet sind. Wennst Lust hast kannst dich ja einmal anhängen.
mfg. Bawi

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ps... - 16.11.2002 16:34:00   
bawi

 

Beiträge: 1636
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
Wiel=weil
o=so
Scheiß Tipperei, hoffentlich kommt jetzt bald einmal Spracheingabe.
*ggg*

(in Bezug auf bawi)
Private Nachricht senden Post #: 5
du hast - 16.11.2002 19:57:00   
thurli

 

Beiträge: 1418
Mitglied seit: 13.3.2002
Status: offline
eine gute Ausgangsposition für einige schöne strecken; leg` dir ganz einfach einen plan zu von nö u. bgld.

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 6
Rutenplanung nach Plan..... - 16.11.2002 20:26:00   
bawi

 

Beiträge: 1636
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
hab ich auch einmal gemacht,da ist mir in der Österreichkarte auch gleich eine Superstrecke aufgefallen. Kurven Kurven und noch mehr Kurven,
kein Wunder hat sich dann herausgestellt das es die Glocknerstraße war.

(in Bezug auf thurli)
Private Nachricht senden Post #: 7
hihi - 16.11.2002 20:28:00   
thurli

 

Beiträge: 1418
Mitglied seit: 13.3.2002
Status: offline
aber das kann die nö und bgld. nicht passieren;
ausserdem ist die glocknerstrasse ja wunderschön.

(in Bezug auf bawi)
Private Nachricht senden Post #: 8
du meinst in der kuchel wird jedes abisserlaufgemozte B... - 16.11.2002 20:39:00   
whaichris

 

Beiträge: 2921
Mitglied seit: 11.8.2002
Status: offline
und aus dem verkehr gezogen ??????


naja die haben da ja eher die erfahrung darüf bei dem antrag !!!!!!!!!!!!!!!

(in Bezug auf bawi)
Private Nachricht senden Post #: 9
ja das dacht ich auchschon ODER - 16.11.2002 20:43:00   
whaichris

 

Beiträge: 2921
Mitglied seit: 11.8.2002
Status: offline
einfach aufs bike und immer der straßenach !!!!

bin ja gespannt wieviele KM ich im dezember zum fahren komm :o)

(in Bezug auf thurli)
Private Nachricht senden Post #: 10
aber - 16.11.2002 21:10:00   
Murmel

 

Beiträge: 5596
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
Soboth, und Nockalmstrasse sind viel schöner (und beim näxten Mal auf da Nockalm hats hoffentlich mehr als keine Grad und ned 40cm Neuschnee *ggg*)

(in Bezug auf thurli)
Private Nachricht senden Post #: 11
Na jedes nicht..... - 17.11.2002 8:30:00   
bawi

 

Beiträge: 1636
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
aber da´s dort extrem Überwachen ist die Chance dort natürlich höher.

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 12
allerdings um .. - 17.11.2002 9:08:00   
Kjuh

 

Beiträge: 1358
Mitglied seit: 10.8.2002
Status: offline
... diese jahreszeit ist kaum damit zu rechnen einen exekutivbeamten zu sichten ....

(in Bezug auf whaichris)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Kalten Kuchl auch was für a 620ger KANTN ??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung