Zeiten Pannonia Ring

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Zeiten Pannonia Ring Seite: <<   < Zurück  3 4 5 6 [7]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ja sicher doch - 27.7.2005 6:05:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
is wie bei Suzuki, Ducati, Yamaha....
Ist normal das diese Veranstalter "ihren" Kunden einen besseren Preis machen.

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 181
.... - 27.7.2005 8:49:00   
Mani0664

 

Beiträge: 421
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
war am vorigen donnerstag am pann.-ring, wieder einmmal auf zeiten jagd! hab mich wieder verbessert, um eine sekunde!! fahre jetzt 2,13!

mfg mani!

(in Bezug auf bandit6)
Private Nachricht senden Post #: 182
nuar 4 - 27.7.2005 12:36:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
zzZZzz ;O)

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 183
lass dir zeit - 27.7.2005 12:46:00   
riskphil

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 18.11.2002
Status: offline
habe auch mit solchen zeiten angefangen und wollte unbedingt schneller werden! mit krampf und muss geht nichs! schau dir die linie von leuten an die etwas (1-2 Sekunden) schneller sind als du und lass dich ziehen! glaub mir die zeiten kommen! achte immer auf deine reifen!!!!!!!
fahre momentan 2:04 nieder mit zx6rr
Rekord mit einer 6er sind glaub ich 1:56 oder 1:57 heuer bei der idm gefahren!
stay on your bike

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 184
Hi Phil... - 27.7.2005 16:07:00   
marcellus76


Beiträge: 416
Mitglied seit: 23.8.2004
Wohnort: Deutsch Wagram
Status: offline
werd mir Deine Ratschläge hinter die Ohren schreiben, das mit den Reifen ist sicher auch ein guter Tip, warum erwähnst Du das, hattest Du schon mal ein Hoppala wegen eines Reifens???


Greetings

Marcellus


(in Bezug auf riskphil)
Private Nachricht senden Post #: 185
Wollts nur der Ordnung halber - 27.7.2005 16:43:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
erwähnen, weil ich das auch immer wieder von Kunden vorgehalten bekomme dass er dort um die Hälfte fahren kann.

lg

Pezibär

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 186
hoppalas!!!???!!!??? - 27.7.2005 20:10:00   
riskphil

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 18.11.2002
Status: offline
hatte bei meinem ersten antreten im kawa cup 03 in brünn einen highsider mit 180 auf der Uhr !!!
kalter reifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin vor einem monat am pannonia in der schnellen links vor der senke mit ca. 200 abgeflogen!!!!
Ursache: keine ahnung schätze zuviel schräglage
Das wars gott sei dank schon aber mir den reifen steht und fällt der spass am ringfahren!

lieber keinen endtopf sondern frische reifen aufziehen!!!!

viel spass beim racen!!!!!!!!!

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 187
sagamal ..... - 27.7.2005 20:13:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
saglst du da weg ... jetzt ... oder wie soll ich das deuten ... ZZzzzzZZ .... hehehehehe

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 188
Is halt so - 27.7.2005 20:40:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
das bei den Markenveranstaltungen ziemlich voll is. Hingegen bei Euch oder RTS, Stardesign, und allen anderen Anbietern die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Also etwas schöner zum fahren als wenn du dich durch einen "Haufen Anfänger" durchkämpfen mußt. Nichts gegen Neulinge aber wenn dir einer bei 260 die unerwartet die Tür zuknallt, dann wirds eng. Und das nur weil er sich geschreckt hat als er rechts überholt wurde, folglich mit ? 150 ? die Spur wechselt und du am überholen bist.

Have Fun und
Immer oben bleiben.

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 189
Na du,. - 28.7.2005 0:42:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
wollt einfach darauf hinweisen daß z.B. Honda Austria das als Abschreibeposten nimmt und ein eigenes Bugdet hat um Verluste abzudecken,
Manchmal gbts halt Leute die uns als Abzocker verurteilen


lg

Pezibär

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 190
Seite:   <<   < Zurück  3 4 5 6 [7]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Zeiten Pannonia Ring Seite: <<   < Zurück  3 4 5 6 [7]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung