Dürfen eigentlich Frauen auch in der MotoGP fahren

oder weiß wer warum keine fährt oder ist schon mal eine gefahren?
In der F1 war ja schon mal eine Frau dabei glaube aber nur kurz.

Oder traut sich keine Frau da mitfahren kann ich mir zwar nicht vorstellen den werden sicher einige unter uns sein die schön gas geben,oder?

Bikergrüsse und schön oben bleiben Gregor

katja pöngsen

Moin…weils ses net bringen

is sie gfahren. dann nu supersport. is ja s´töchterle von an großen suzukihändler. gp nu kane, wär aber witzig, vorallem wenns a ähnliches startritual hätt wie da rossi mit dem zurechtrücken des rennoveralls.
zündler

na wenigstens eine die denn mut bzw. das geld gehabt hat.

mfg.Gregor

PS:Der Krümmer von meinen Auto war damals gebrochen da wäre mit schweisen nix mehr gegangen trotzdem Danke

Sie ist auch in die Punkte gefahren. War aber, glaube ich, in ihrer ersten 250er Saison, später ist es dann nicht mehr so gut gelaufen. Müsste ich aber um ehrlich zu sein nochmal genauer nachlesen. :wink: Das mit immer letzte stimmt jedenfalls definitiv nicht.

pongenson hat was ich in ihrem letztem Jahr mitbekommen habe keine quali mehr geschafft.

Die in der Formel eins hat kurz vor ihrem einstieg einen Autounfall mit todesfolge gehabt weil sie mit stark überhöhter geschwindigkeit jemanden abgeschossen hat

… weil wir Testosteron-geschädigten Individuen einfach stärker anrauchen

LG, Peter

und zwar is sie bei einem regenrennen, i glaub sogar in assen, richtig dick in die punkte gfahren. im trockenen liefs meistens net so gut. a finnin hat sich dann auch noch mal in der 125 versucht glaub ich.
z

die körperlichen voraussetzungen sind net gegeben

Ciao
Alex, der sich redlich um eine gleichberechtiung bemüht, aba kein realitätsferner träumer ist :wink:

oder glaubst da Sete Gibernau is a Mann ?

sei net so goschert, die göttliche ist auf trainingslager, ich arme sau kann das dann wieder ausbaden!!!

lg
e.

wahrhaben wollen, dann sind nicht nur die körperlichen voraussetzungen nicht gegeben!

sind wir nicht airodynamisch genug??
lg nt

weils ses net bringang.

I mecht di noch 1 Runde bei an Rennen sehn.

Wieviel von eich „Hortn burschn“ traun se den überhaupt aufn Ring fohrn.

Dei Meldung find i wirklich net ggg

gittl

250er notxt

wir Männer können auch keine Kinder kriegen :wink:

duckundwegrenn


lg

Pezibär

natürlich, wenn mann sich die ganzen muskelpakete in der moto-gp anschaut (vale: 180cm/60kg), kann frau ganz sicher net so schnell motorradlfahren. und wenn mann dann noch bedenkt wie schwer diese geräte sind.

und die lisi mucha ist auch net auf den erzberg gefahren. und kate allen schafft nie und nimmer einen triathlon.

ich glaub dir ist dein schwanz beim denken im weg. aber das wird schon :wink:

lg
e.

Göttliche? Welches Lager?

Warum goschert? Bin davon überzeugt, dass es so ist … auch wenn mich (v.a. Mädels) dafür gerne a bissal steinigen würden fg

LG, P.

Die hat 1988 und 1989 insgesamt 25 Punkte bei den 125ern gemacht. Als Kind, glaube ich, hat die Kart-Rennen u.a. gegen Mika Häkkinen bestritten (gleich alt) und eine Meisterschaft gewonnen.

Dann gab’s noch die Japanerin Tomoko Igata, die 1994 und 1995 insgesamt 30 Punkte gemacht hat (ebenfalls 125er).

Was bezüglich der Pönsgen leider oft unterschlagen wird: sie ist nicht nur die Tochter vom Suzuki-Chef (ja sicher hat ihr das geholfen!), sondern sie hat auch einige Meisterschaften gewonnen, darunter den damaligen ADAC Junior Cup, dessen Niveau bestimmt nicht zu verachten ist.