++@ only sä boyzz+++

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> ++@ only sä boyzz+++ Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
++@ only sä boyzz+++ - 24.5.2005 12:57:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
liebe leidensgenossen!

ich hab zeit meines lebens immer schon gewust, irgendwo da draussen, da ist etwas, etwas gefährliches und bedrohliches für die männerwelt! ich war mir nur nicht sicher wie diese gefahr aussieht und in welcher form sie über uns hereinbricht! aber jetzt is alles klar!
aber bitte fällt denn das nur mir auf?!?!?! schaun sie sich mal genau in ihrer näheren umgebung um und beobachten sie die lage! ja diese harmlos und unschuldig wirkenden wesen, deren logik und schon gar nicht deren reaktionen auf diverse unserer aktionen wir versteht! ja belächelt haben wir ihr tun, sie nicht für voll, und schon gar nicht ernst genommen! umso schlimmer wird von tag zu tag unsere lage!
hier geht es um die motorradfahrenden frauen, jawohl!!!!!
was sie lachen??!?!
ich hab sie gesehn die reitenden weibliche hormonbündel, auf R6´en, kleinen und großen fazern und hornisserln, auf 900´er monstern, auf speed tripeln und sogar auf kilogixxern! ich sah sogar welche beim wirten vom parkplatz wheelisieren, mit wallender langer blonder mähne! ja, da schaun sie jez aber, das haben wir auch, da wars im gastgarten 10min lang wirklich still und alle haben dem leiser werdenden klang des offenen akropo der dame gelauscht!
da gibt es eine auf einer R6 die am OX, männer alt ausschaun läßt und demonstrativ, ohne helm, am fuße des berges, dann auf sie wartet, damit sie auch wirklich schnallen soeben von einer frau gerichtet worden zu sein!
da gibt es eine auf einer kleinen fazer, die all zu gern große SV suzis über den berg jagt um sie dann aussen herzurichten! wir haben wochen damit verbracht den SV reiter wieder halbwegs psüchisch stabil zu bekommen!
dicke BMW plunzen werden derartig durch so manche enge klamm gescheucht, daß einem angst und bang wird und sich selbst der herr angora nicht mehr folgen traut! wenn die hinter ihnen im rückspiegel auftaucht, die frißt sie nicht nur beim mopedfahren! nein, da gibts volumsformeln die zum einsatz kommen, wo´s dann einfach nur mehr gute nacht heißt!
der große erpelito berichtet von furchtbar andrückenden und vollstreckenden hübschen prinzessinen! optisch ein leckerbissen und eine augenweide, aber wehe man setzt die dame auf ein moped!
ja so glauben sie mir doch endlich, das sind keine gerüchte, sagen oder legenden! das ist die realität, sie sind da, werden stärker und haben nur eine einzige mission: männer ordentlich herbrennen, unterdrücken und die weltherrschaft erobern! in letzter zeit kommt es sogar immer wieder zu geheimen treffen dieser damen, damit sie ungestört taktische besprechungen abhalten können und wo sie ihr wahres gesicht zeigen! noch dazu verwenden sie unser 100dag PS forum als komuniktionsplattform!
aber jez kommts, wirklich hart, halten sie sich bitte fest, in wirklichkeit sind das keine echten frauen!
nein, hier handelt es sich um eine invasion aus einer fernen uns noch fremden galaxie, irgendwo in einem paralleluniversum, wo frauen an der macht sind und das sagen haben! denen allerdings der sprudel längst ausgegangen ist und die jetzt nach neuen rohölquellen in der galaxie suchen! zuerst haben sie ferngesteuerte atrappen und roboter auf unserem planeten geschickt um zu sehen wie wehrhaft wir männer gegenüber eisenreitenden frauen sind! und was war?!?!?! wir haben uns nicht gewehrt, nein wir haben sie sogar unterstütz und ihnen geholfen!
aber jez sind sie da, bis jez ist es nur eine kleine vorhut, der anfang allen übels, aber da wo die her sind, da gibt es noch viel mehr!
aber die einfrau-elitetrupps sind schon da, das sind die neue terminatrixen zwischen neusiedler- und bodensee! einzig und allein auf unseren planeten geschickt worden um uns männern das fürchten zu lehren und um uns zu zeigen was für langsame lulus wir in wirklichkeit sind und um ihre invasion vorzubereiten!
aber anscheinend werden wir noch von ihnen zwecks vermehrung gebraucht! drum kommt es noch nicht zu keinem flächendeckenden frontalangriff von knieschleifenden horden weiblicher eisenreiterinen, die uns lulus innen und aussen am sonntäglichen kaffee und kuchenausritt herrichten wie es ihnen gerade beliebt!
aber ich weis noch mehr, da wo die herkommen ist alles anders! dort haben die frauen statt den doppel X-chromosom, wie die weibchen bei uns auf der erde, das X und das gehirn ausschaltende Y-chromosom in sich, drum sind dort die frauen die wirklich schnellen und wir männer sind dort nur einfache doppel X-lulus!
dort fahren die mädelz in der moto GP und wir männer spielen in engen hotpants die grid-boys! sie glauben mir nicht?!?!?! doch doch, dort haben die frauen das sagen im motorsport! dort gibt es die valerie rossi, die alexandra barros, die maximiliana biaggi, die andrea meklau und in der F1 fährt dort die michaela schumacher, die julia pablo montoya, eine rubinia barrichello oder eine christina klien! dort schütten sich die mädelz das bier rein und wir sitzen zu hause, putzen, waschen, kochen, bügeln und ziehen ihre näxte eisenreitende mädelz generation groß! dort sitzen wir am sonntag allein zu hause auf der terrasse bei kaffe und kuchen mit unseren schwiegervätern, während unsere frauen mit ihren freundinnen ausreiten und andrücken gehn!
einziger vorteil die polizisten sind großteils weiblich und so können wir das ein oder andere mal mit einem kleinen lächeln das ein oder ander strafmandat abwenden!

ich weis es hört sich einfach unglaublich an und vielleicht werd ich als verrückt erklärt und einfach weg gesperrt! aber ich muß die männer einfach warnen! sie sind da draussen, die weiblichen angstreifenlosen durch die lande pflügenden hörden! ich hab sie wirklich gesehn!
bin ich der einzige der die gefahr sieht!?!??!?! ist es bereits zu spät, oder können wir doch noch zurückschlagen?!?!?!

falls ich nach diesem posting nicht mehr online sein sollte, dann haben sie mich erwischt, mich aus dem verkehr gezogen, damit mein wissen ihre mission nicht weiter gefährden kann! vielleicht glaubt mann mir ja dann endlich!

grüzze
ein sehr besorgter nussa



p.s.: an die betreffenden, beschriebenen frauen: wenn ihr mir diese zeilen vielleicht verzeihen könnt und nicht nachtragend seit, wenn es soweit ist und ihr an der macht seit, bitte seit lieb zu mir und birnts mich am weg zum topfinger nicht zu sehr her! ich tät euch dafür auch immer schön das moped putzen!

PPS: männer leidensgenossen: wir müssen aufhören alles immer durch die rosa klobrülle zu sehen! gebts die brülle runter und machts endlich die augen auf! B I T T E ! ! ! !
Private Nachricht senden Post #: 1
was soll mann - 24.5.2005 13:09:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
dazu noch sagen...
jetzt ists schon zu spät!
da heißts langsame eisen kaufen und sich in der wiege von leistungsmankos und schlechten fahrwerken betten um der psyche noch existenzgrundlagen zu bieten!! ;-))

lg
sigi

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 2
eigentlich - 24.5.2005 13:10:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
hast net unrecht! überhaupt im letzten drittel! *grübelundnachdenk*

sollt ich evtl öfter zuhause bleiben und net mein frauchen alleine sitzen lassen? dann könnte man auch das pläne shcmieden unterbinden! ;-)

mfgmax

(in Bezug auf NUSSA)
Post #: 3
tja her nussa was - 24.5.2005 13:15:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
solls!!
jaaaaaaaaaaahrelang haam erna zoagt wo der bartl sein moscht herhoit!!
und es wundert mi ned wenns "SIE" es uns jetza zoagen wos geht---

!!AAAAAAAABER!!
- *fürcht*- kanns sein dass ma älter werd´n und boid zum alten eisen g´hörn ??

.. mahh ..., wüll do nit hoffa!!

jo des kaun daun fest ins psüücherl reissen!!

oiso üüben
und wenn i´mal g´richtet werd ---> zygmut sagts..
daun hamma eh denn schlauch..

mfg bertl


(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 4
*niederbrech* - 24.5.2005 13:22:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
und was mach ma jetzt?? Jawohl, Gegenrevolution!!! Wir lassen uns net die Butter vom Brot holen, neinneinnein ... ;-))

Greez vom Peda
*nochimmersehrbreitgrinsend*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 5
:-) - 24.5.2005 13:23:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
-

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 6
lang - 24.5.2005 13:35:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
hats braucht, dass einige von euch bemerkt haben, was sich schon über jahrzehnte eingeschlichen hat, da sieht ma wieder, wie laaaang ihr gebraucht habt *gg*
lg nt
und net traurig sein, wird scho werden ...

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 7
werter herr nussa - 24.5.2005 13:41:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
dachte eigentlich ihr wäret genug geschüchtert um nichts auszuplaudern, werde den auftrag des herbrennens gleich weiterleiten....
ihr habt es so gewollt!!!

ET

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 8
lieber herr nussa..... - 24.5.2005 14:03:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
also es wird endlich zeit, das ihr mich in eure geheimnisse des "extremen herbrennens" einweiht, damit auch ich mich endlich zur wehr setzen kann

...denn es kann nur eine spezies überleben!!!!!

greez vom fibs ;o)

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 9
gestehe du hast - 24.5.2005 14:03:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
erm zum st. stamminger nur wengan seim psüüüchal de langsame g´spüüt "fg"
mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 10
*schweigenimwalde* - 24.5.2005 14:06:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
mag jeder glauben wie er will... :-D

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 11
jedoch ihr müsst verstehn - 24.5.2005 14:06:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
eine von uns muß die schleichnuss sein, damit die anderen rücksichtslos vollstrecken können

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 12
Zu viel - 24.5.2005 14:06:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
Kernöl herr Dr.?

Jo es is schlimm, sehr schlimm ...

LG - Spooky

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 13
aha s´lock- enterl "gg" - 24.5.2005 14:10:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
also und der rest wüü si dann wiea de schmeissfliegen d´rauf...
uund zaaaaaaaapp!!
herbrennt - - !!

aha soisdesmiteing!!
mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 14
aha!! --doppelpack-- ntxt - 24.5.2005 14:11:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline

mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 15
er versteht, daß ich ihn - 24.5.2005 14:11:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
jetzt mundtot machen muß, um nur keines unserer geheimnisse ans licht kommen zu lassen....

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 16
weiß auch nicht - 24.5.2005 14:12:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
warum er und konsorten so lang braucht haben, dabei war dies doch offensichtlich, odrrrrrr?

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 17
aha !! - 24.5.2005 14:15:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
er hats jo schu ausplaudert !
"fg"
mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 18
dann wird wohl die wilde horde - 24.5.2005 14:16:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
zusammengetrommelt werden und ein böser zauber verhängt werden *harharhar*

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 19
na - 24.5.2005 14:18:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
klar, war des offensichtlich - berücksichtigt habens wir ja auch, dass sie länger brauchen - aber gleich sooooooooooo lang - haben sie doch noch für "schlauer" gehalten als sie sind...
war alles wohl nicht zu offensichtlich genug *gg*
lg nt

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 20
du sagst es... - 24.5.2005 14:21:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
nunja, da unsre verbündeten (du weißt welche sorte frau ich meine) doch sehr unschuldig und zickig wirken, is dies kein wunder.

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 21
soll ich jetza - 24.5.2005 14:23:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
schon zittern oder dann wenn soweit is..
"ssfg"
mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 22
er kann sich verstecken gehen - 24.5.2005 14:25:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
jedoch wisse, erdling, in deiner umgebung ist jemand auf unserer seite *harharhar*

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 23
oh holde mächtigen ! - 24.5.2005 14:30:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
glaubt es erschüttert mei psücherl so wia´s nussalein seins ??

nöööö..
ICH kann mit einer herbrennung leben!!
es kratzt mi o (in worten NULL)..
"ggg"
mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 24
glaubt er wirklcih - 24.5.2005 14:35:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wir sind nur des herbrennens wegen hergekommen???
so wisse, wir wollen die weltherrschaft!!!

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 25
ahso und was biddschön die - 24.5.2005 14:39:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
herschaft über die blüblelis dass´mas nimma pflücken dürfen beiom fahren "ggg"
mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 26
i hab ka ahnung - 24.5.2005 14:50:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
was du da ansprichst...
bübelis tust pflücken? pfui schäm dich ;-)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 27
ah mei kralle...."lol" - 24.5.2005 14:58:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
herschaft über die blümeln dass´mas nimma pflücken dürfen beiom fahren "ggg"
mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 28
sehr geehrter herr nussa! - 24.5.2005 15:19:00   
cwolf


Beiträge: 318
Mitglied seit: 16.7.2003
Status: offline
danke für die erleuchtung! endlich hat mir wer -nämlich sie- die augen geöffnet!
habe mich in letzter zeit oft unsicher gefühlt, ohne den grund wirklich zu erkennen.
die von ihnen so klar erkannte unterwanderung durch ausserirdische hat doch schon vor längerer zeit eingesetzt! nicht nur, dass wir -von ihnen so treffend als lulu´s bezeichnet- uns in unserer domäne des eisenreitens immer öfter schwer geschlagen geben müssen, trifft das auch für den alltag zu. denken sie nur an die entmündigung im häuslichen bereich oder der einflussnahme der sog. frauen in der arbeitswelt. auch dort treten immer öfter wesen auf, die wohl durch ihr auftreten harmlosigkeit vortäuschen, in wahrheit aber bestens geschult uns die besten arbeitsplätze streitig machen.
das manifestiert sich ja auch schon bei früher typischen "männer-berufen" wie soldat, polizist, feuerwehrmann, pilot,..... -diese liste lässt sich belieblig verlängern.
gibt es für uns lulus überhaupt noch eine hoffnung, dieser totalen entmachtung zu entkommen?
um aber wieder auf das kernthema zurück zu kommen: was schlagen sie vor? hubraum- und kw(ps)-beschränkung für frauen? ausschluss von der teilnahme an fahrsicherheitstrainings und hobby-rennen?
lasst uns alles tun, um die letzte uns verbliebene domäne, welche unsere pschüchen noch einigermassen aufrecht hält, wieder in die hand zu bekommen!!

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 29
ah du meinst - 24.5.2005 15:37:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
das wär alles *kleingläubiger*

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> ++@ only sä boyzz+++ Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung