SUPERDUKE Testfahrt :o)) *waaahnsinn*

hello leutz…also, nachdem sich meine synapsen wieder beruhigt haben und ich zitterfrei auf die tastatur hämemrn kann, muß ich euch was mitteilen: die neue kant´n is ein hammer!! ich hatte letzte woche die gelegenheit sie probefahren zu dürfen, und ich bin noch nie in meiner 12jährigen 2rad „karriere“ auf einem radl gesessen, das so extrem gierig nach drehzahl und „futter“ ist wie der tausnda v2 von ktm. sie reagiert sofort auf jede minimale gasschieberstellung mit einem satz…oder vielmehr einem sprung wie carl lewis nach vorne. die brembo bremsen bringen mit 1 finger den vorderen gummi dezent zum winseln, das fahrwerk mit dem breiten, bequemen lenker ist superhandlich. das einzige „problemchen“ ist gleichbleibende drehzahl (wie bei den meisten v2´s)-da ruckelt sie schon heftig-abhilfe: hinten leicht mitbremsen…oder den engine immer auf zug halten :o)). detaillierter fahrbericht demnächst in diesem theater gg

büderl…

büderl 2…

büderl 2…