Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!! Seite: <<   < Zurück  2 3 4 [5] 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hey Robi! - 11.5.2005 6:48:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Danke!!!!!Nun ich schau mir heute ein Mopperl an,
bei dem ich mit meinen Füßen auch runterkomm.

lg sabine

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 121
zupi - 11.5.2005 7:30:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
a ktm adventure? *grins*

welche wirds ???

liebe grüsse
robi

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 122
hääää? - 11.5.2005 8:16:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
büro - lobau?

bischt förschter, holzknecht oder sowas??? *lol*

apropos knecht, falls ja, ich bräucht auch einen! :)))


(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 123
Bin - 11.5.2005 9:59:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
weder Förster noch Holzknecht! Komm mir aber trotzdem manchmal geknechtet vor. *ggg* Na, ich nehm mir ja nicht meinen Bürotisch mit und schnitzen werd ich mir dort auch keinen. *hehehe* Brauch nur mein Handy und den iPaq und dann kann ich schon in die Büroaußenstelle ziehen. *gggggggg*

Klar, wer braucht den nicht! Ich könnte auch eine nette Dame brauchen, die mir im Sommer mein Bike wäscht! *lach* Zur Kühlung und als Schutz vor Überhitzung verwenden wir dann den Wasserschlauch! *hehehehe*

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 124
jo.. - 11.5.2005 10:21:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
....das ist das problem!
keiner will sich heutzutage knechten lassen ! ! ! :((((

wie soll das enden? *g*

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 125
Ich seh - 11.5.2005 10:57:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
da kein Problem, aber wenn du so was suchst, dann ist das Forum hier das falsche, würd’s eher im Schnee & Matsch – Forum versuchen *gröhl*

Na in einer Wasserplantscherei, die nette Dame die mein Bike wäscht wird dann von mir zum Schutz vor so viel Sonne mit kühlem Wasser aus dem Gartenschlauch bedacht! *gggg*

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 126
wieso... - 11.5.2005 11:08:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...schnee & matsch?
aber dabei fällt mir ein: jo, schneeräumen müsst er auch sehr viel der zukünftige......knecht! :)))))

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 127
Na weil du die - 11.5.2005 11:13:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
besten Knechte im (abgekürzt) S&M Forum finden wirst! *gggggggg*

Klar, und das Eis zum schmelzen bringen, nicht? *ggggg*

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 128
ahhhh sooooo.. - 11.5.2005 11:17:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
.... :)
jo weisst - da kenn ich mich nicht aus!

bin weg von dem zeug! :p

aber hast recht - werde es dort mal versuchen....
aber ich befürchte dort werd ich auch pech haben... :(

die wollen ja anders geknechtet werden, von arbeit wollen die AUCH nix wissen! :((((

ein jammer...

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 129
Also wirklich - 11.5.2005 11:21:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
einen knecht suchst und willst, aber auskennen tust dich ned. Wie willst dann eine artgerechte haltung erzielen?

Geh, die musst nur richtig erziehen und abrichten, dann putzt er sogar mit der zunge die fusserl deines bikes! *hahahahaha*

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 130
ich hab..... - 11.5.2005 11:42:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...nicht gesagt, dass ich mich auskenne mit der knechthaltung und knechtung allgemein!
ich hätt halt gern einen....und über die artgerechte haltung gibt`s sicher literatur (etwas verstaubte!)! *lol*

aber scheinbar kennst du dich aus.... :)))


(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 131
nun mit grosser - 11.5.2005 11:46:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Wahscheinlichkeit eine Kawasaki ER5.Höffe das sie mir nicht wieder vor der Nase weggeschnappt wird.
Hatte vorige Woche Pech mit einer CB500.

liebe grüße sabine

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 132
Ja das - 11.5.2005 11:56:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
kenn ma und haben wir schon gerne, ned auskennen aber alles haben wolln. *ggg* Literatur, aber klar und wenn du einen Knecht hast dann darf er dir gleich vorlesen. *hehehe*

Kenn mich nur aus weil ich die bewegung „freiheit für die geknechteten knechte“ ins leben gerufen habe und die anonymen „knechtbefreiten“ leite. *hihihihi*
diese armen kreaturen brauchen einfach hilfe und unterstützung, aber immer erst nach dem moperlputzen!

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 133
hast... - 11.5.2005 12:08:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
..in deiner selbsthilfegruppe auch so einen dabei:

???

mein aber net den weihnachtsmann - ein (b)engerl bin i selber! :)))

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 134
das war aber - 11.5.2005 12:17:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
jetzt keine einladung in meiner selbsthilfegruppe zu wildern! ggggg
na ich denk da find ma schon was für dich, kommt ja immer darauf an ob du bei mir an die türe mit den füssen anklopfst!? lach

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 135
na dann - 11.5.2005 12:24:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
drück ich dir die daumen, daß es diesmal funktioniert...

werd meine dieses wochenende mal wieder aus der garage zerren, falls die wetterfrösche recht haben... is zum auszucken, am dienstag hats geschneit bbrrrr !!!!

lg

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 136
wos??? *g* - 11.5.2005 12:28:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
anklopfen mit den füssen???
wieso, warum, weshalb?

heut sitz i wieder auf der leitung - verm,utlich wieder irgendwas unseriöses, dass i glei rot werd (wiedermal!).... *ggg*

bin ich froh, dass ich alleine sitz! :p

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 137
Na mit den fusserln musst anklopfen - 11.5.2005 12:36:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
weilst die Händchen voller Geschenke hast *ggggg* und dann darfst dir einen geknechteten knecht aussuchen, echtheitszertifikat is dann verhandlungssache. *lach*

aufstehen und mach mal einen schritt nach links, dann wieder setzen, paaaast, leitung wieder voll durchgängig. *ggg*
ich gebe nur grundseriöses von mir *schnaub*

wieso, willst den kollegen nicht teilhaben lassen wennst wie eine ampel blinkst? gggggg

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 138
gut... - 11.5.2005 12:45:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
....is!

is ja direkt jugendfrei deine erklärung! *g*

meine kollegen müssen net alles sehen! :)))


(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 139
bei uns - 11.5.2005 12:55:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
wars am Wochenende ziemlich kalt.Hab mich bei einer Tour total Verkühlt .So wie es ausschaut dürfte es am Wochenende wirklich schön werden.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass.

liebe grüße sabine

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 140
Aber sicher, - 11.5.2005 13:02:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
hab immer nichts anderes behauptet, und nur die Schelmin denkt schlecht. *hihihihi*

nein müssens nicht, aber wer hat schon ein blinklicht in seinem büro? *ggg*

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 141
wie... - 11.5.2005 13:21:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
..der schelm denkt so is er! :)
jo, könnt was dran sein!

pfui teife... :)

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 142
Is immer - 11.5.2005 13:27:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
was dran, schau nach! *lach*

pfui teife, hast was schlechtes zu dir genommen? *gg* hast dich nicht daan gehalten an den slogan „is was gscheits“ ggggg

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 143
na... - 11.5.2005 13:55:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
..bei mir is net viel dran!
brauch ich nicht schauen, dass weiss ich! :)

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 144
jo, jo - 11.5.2005 14:02:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
so kanns einem gehen, wieder nix gsehen ... muss die augen auf machen *gggg*

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 145
hallo robi - 12.5.2005 10:31:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
schau mal,das ist meins!!!

lg sabine

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 146
hallo!!!!!!! - 12.5.2005 10:36:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Hab mir was zugelegt!

lg sabine

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 147
super!!!!!!!!!!!!! - 12.5.2005 10:39:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
gratulier dir zu deinem baby! ich kann mir deine freude gut vorstellen und freu mich mit.

ganz liebe grüße
jo

(in Bezug auf shorty2)
Post #: 148
jetzt fehlt - 12.5.2005 10:41:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
nur noch der Schein dann ist`s perfekt1

liebe grüße sabine

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 149
der - 12.5.2005 10:46:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
ist doch kein problem, aber es dauert halt noch. ist dein baby neu oder gebraucht?
lg jo

(in Bezug auf shorty2)
Post #: 150
Seite:   <<   < Zurück  2 3 4 [5] 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die Tücken von zu kurzen Füssen!!!! Seite: <<   < Zurück  2 3 4 [5] 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung