APRILIA PEGASO Fahrer gesucht! aus Tirol/Umgebung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> APRILIA PEGASO Fahrer gesucht! aus Tirol/Umgebung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
APRILIA PEGASO Fahrer gesucht! aus Tirol/Umgebung - 30.4.2005 23:15:00   
Chrisimaus

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 10.5.2002
Status: offline
Hallo alle miteinander!

Ich bin weiblich, 20 jahre alt und komme aus dem Tiroler Unterland. Fahre seit ca. 2 Jahren eine Aprilia Pegaso 650. Da ich fast immer alleine unterwegs bin, und ich nicht immer mit anderen mitfahren will die eine schnellere Maschine haben, suche ich jemanden der auch eine Pegaso 650 hat.
Wäre gut wenn dieser jemand auch vom Unterland bzw Oberland kommen würde.

Also dann meldet euch *gg*
Freu mich schon........Chrissi
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> APRILIA PEGASO Fahrer gesucht! aus Tirol/Umgebung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung