so, jetzt etwas genauer - 8.5.2005 17:10:00
|
|
|
koasa
|
also bezüglich meiner reisezeit habe ich vor, anfang juli zu fahren. bis etwas ende juli ist es nördlich von trondheim durchgehend hell, wenn auch nicht sonnig. wegen einer woche auf oder ab, bin ich NOCH flexiebel, aber irgendwann in den kommenden wochen sollte ich meinen urlaub im kalender meines chefs eintragen. wenn ich also von samstag morgen (abfahrt) bis sonntag abend (rückkunft) rechne, so sind das 16 tage. anfahrt bis trondheim 4 tage, rückfahrt 3 tage, so bleiben 9 tage. das sollte prinzipiell für den bereich, den ich vorhabe ausreichen. damals, als ich das erste mal ans nordkap gefahren bin war ich etwa 3,5 wochen unterwegs, und das ist gut gegangen, sodass man sich auch das eine oder andere anschauen kann. wie gesagt, vorallem der teil zwischen trondheim und narvik interessiert mich diesmal. was meine art zu reisen betrifft, so bekommst sicher den besten eindruck von mir, wennst dir ein paar meiner reiseberichte durchliest: klicke oben auf "magazin", dann unter "im archiv suchen" auf "enduro" und dann unten unter "ältere beiträge" sind meine reisebrichte von norwegen, island und libyen.
also, wennst interesse hast ein stückerl gemeinsam zu fahren, meldst dich einfach.
grüsse aus tirol "koasa"
|
|