hab mir nach 14 jahren gsxr jetzt eine daytona

gekauft. darf ich meinen nick behalten?

freu mich über jede blöde antwort - mir is grad fad - aber auch über gratulationen, beileidswünschen und ähnliches.

fährt so was noch wer hier?

hast das gemacht? hast ne sinnkriese oder depressionen weil du dir freiwillig leid zufügst? ggg

nicht etwas positver ausfallen können? nur ein bissl?

erklärung folgt

find ich cool des ding :wink:
wünsch dir viel spaß damit und a guate saison!
lg niki

ps: wegen dem nick… hmm… naja weil ma ned so sind darfst ihn behalten lol :wink:

Glaub mir, jeder macht mal Fehler !
Allerdings kann es nie wieder so werden wie es mal war, das musst du einsehen !
loooooool hehehe :wink:

lg vom Silent

na ok, aber nur ein bissl positiver :o)

zuviel positives kostet extra ;o)

nehme an, ihr seid männlich. lest mal, was weibliche wesen wie de vernünftige und sicher viel von motorrädern verstehende kloane davon halten.

grins

und danke, dass ich nick behalten darf.

was bewegst du?

dreikerzenglüher gibt es viele do herinnan, ich bin keiner … habe an 4ender … :-))

also wirkli warum musst du auch den markennamen als nick nehmen … tztztztztztz … ggggg

greez
Hele

die 1000er hams ma voriges jahr nach 4 monaten gstohln und da hab ich mir gedacht, für meine besch… fahrkünste reichen 150 pferde auch. möcht endlich wieder mit der ersten vollgas geben, das hab ich mir mit der 1000er nicht getraut.

ein date mit dir! :o)

positiv, steht somit 2:2.

wennst 13 jahre gsxr fährst, dir nach 10 jahren 11er die 1000er zulegst, hab ich mir gedacht, auch die werd ich noch länger fahren. sie wurde mir aber leider gfladert

110 ps … und freu mich genauso :o)

jo, das mofafladdern is deppat - das nimmt dieses jahr überhand :o(

In dieser Hinsicht können sie einem wirklich das Herz höher schlagen lassen, obwohl sie das Gegenteil denken ! fffggfff

Na, viel Spass mit dem Hobel und immer stehen bleiben vor dem absteigen, göö !! ;)))

lg vom Silent

kennst du sie, kannst ein gutes wort für mich einlegen. werds einstweilen am direkten weg probieren.

weil du lobende worte über meine daytona gesprochen hast.

also, was sind deine wahren beweggründe?

muß man eine gute tat vollbringen :o)

hihi

wasd fahrst, hauptsach es macht Dir Spaß! Also in dem Fall eher Gratulation!

Nick darfst behalten -ausnahmsweise! :slight_smile:

lg
bärli

Das gehört hierher ich Dödl :o)

[url=http://www.1000ps.at/forum.asp?]Motorrad Forum auf forum.1000ps.at - Die stärkste Motorradseite im Internet
thema_id=1368435&id=1368477#view

ordentlich anschiebt. net falsch verstehen, das tun 110 ps natürlich auch