persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL Seite: <<   < Zurück  10 11 12 13 [14]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schalt Deinen Router mal aus, - 20.4.2005 18:05:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
mach an Reset ( Strom weg ) am speedtouch - ADSL Modem, verbind dann alles neu ( nach einiger Zeit ) und kontrollier nochmal die IP. Die Telekom macht seit über einem Jahr keine Zwangstrennnug mehr, d.h. wenn dein Router online bleibt, ändert sich die IP nicht, auch wenns a dynamische ist.

3lg
Harald

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 391
Kommt öfter vor... - 20.4.2005 18:32:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
dass ich das machen muss, weil der Router leider alle paar Wochen mal abstürzt.

Hab's aber grad wieder getan und die IP überprüft, nach wie vor dieselbe. (Alles andere hätt' mich gewundert.)

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 392
kommt immer - 20.4.2005 19:38:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
auf die Gage an, hast echt ka mÖglichkeit das du sie irgendwo einstellst?

lg

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 393
aha - 20.4.2005 21:30:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
na das Geheimnis würde ich mal gerne genauer kennen lernen ;-))

war heute mit dem Max in der BC ein wenig Kaffee trinken und quatschen war recht nett

und zum anderen aber geh wir fahren schon eine Runde so ganz gemütlich wirst sehen wird ned so schlimm werden und lernen kann man sowieso immer nur von Personen die besser fahren als man selbst also was solls fahre selber auch am liebsten mit Leuten die es besser können da kann man sich immer was abgucken ;-))

ab jetzt such ich mir einen anderen Thread zum antworten damit dieser hier in der Versenkung verschwindet weil der nervt mich schon ein bischen ,-))

greez Werner

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 394
am besten wäre wohl - 20.4.2005 21:34:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
eine Anglerschnur ums Bike und auf die große Zehe ;-))

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 395
nana... - 20.4.2005 21:36:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
so tragisch is nun auch wieder ned!
kein hoppala oder sowas...geht in eine ganz andere richtung...

nur keine sorgen machen okay?!

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 396
es - 20.4.2005 21:36:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
gab eh nie einen es wollte blos ein witziger user hier einen heraufbeschwören lies Dich halt bitte ein bisserl durch
greez Werner

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 397
Mitleid gibts umsonst - 20.4.2005 21:38:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Neid muß man sich verdienen ;-))
greez werner

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 398
okay... - 20.4.2005 21:40:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
anderer thread! hast recht...

oba...du bist ja ned der einzige, liebes onkelchen...mit dem ich in diesem thread poste...

also mach was dagegen...*fg*

bussal

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 399
was denn - 20.4.2005 21:45:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
hmm mit dem Norbert wirst wohl einen anderen finden damit der ned aktuell bleibt oder ;-))

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 400
ok - 20.4.2005 21:46:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
okokok!
:-)

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 401
schau mal in - 20.4.2005 21:48:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
dein gb ... da steht was wichtiges!!

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 402
thx - 20.4.2005 21:54:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
nur herzeigen trau i mich´s no ned habs in der garage versperrt *gggg* hab a bissal paranoia ,-))

wenn die wieder weg ist gehe ich ins Wasser ;-))
war mei letzte Antwort in dem Thread kann erm nimma sehen aber wir finden sicher einen anderen wo wir uns unterhalten können ;-))

greez Werner

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 403
muss mir das jetzt - 20.4.2005 21:56:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
peinlich sein.. aber ich hab von der ganzen Sache überhaupt nichts mitgekriegt...


naja... so wies aussieht hab ich eh nicht sonderlich viel verpasst...nur mal wieder das (leider) übliche 1000ps-Gehacke...

lass die Koffer angland...

Schwamm drüber.... den bestimmten Leuten kannst sowieso nicht helfen... die sind so wie sie sind... Diskussionen oder gar Stellungnahmen haben wie so oft keinen Sinn...

darum.. Vergiss es einfach !!

Greetings,Tom


(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 404
peinlich? - 20.4.2005 22:01:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ne muß es Dir ned sein
und ja Du hast recht habs eh schon wieder fast vergessen ;-))
greez Werner

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 405
auftrag vom onkel... - 20.4.2005 22:55:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
anderen thread zum plappern benutzen...

na dann...irgendwo...irgendwann...

immer wieder gern! :-)

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 406
okay liebster onkel ;-) - 20.4.2005 23:08:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
wir respektieren natürlich deinen wunsch und flüchten...;-)

guts nächtle und bis bald
bine

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 407
wie - 25.4.2005 10:20:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
wahr wie wahr...
lg niki

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 408
Seite:   <<   < Zurück  10 11 12 13 [14]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL Seite: <<   < Zurück  10 11 12 13 [14]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung