Beschwerde! Wo bleiben die Männer!?!?!?!

So jetzt reichts…

schon wieder ein thread mit Motorradln und nackten hübschen Mädels!
Und was gibts für uns Mädels???

Das kanns ja net sein, daß sich nie wer dazu berufen gefühlt hat, ästhetisch wertvolle Bilder von schönen (halb-)nackten männlichen Körpern und schönen Motorradln zu machen…

Ich red jetzt net von den Scherz-Bilderln, sondern ich möcht echt amal einen Grund sehen, warum Frau auf ihr Gewicht schauen soll… und sich wieder mal daran freut, daß es Männer gibt gggggg

LG Eva

sog amoi gibts vom tankwart sowos
ned;;;)))
wie ich sehe scharst du mit den hufen;;:wink:
lg
hg

dassd auch ein paar Bilder von nackten Männern postest!

mfg
Horst

ich sitz da in der Firma und wenn ich jetzt anfang Fotos von nackten Männern zu suchen könnt das ganz schön falsch ausgelegt werden!

Erklär das mal dem Chef! g

Lg Mario

hab ich genug…
ich red von knackigen nackigen jungs mit knackigen (von mir aus auch nackigen) motorradln…

scho was mit motorradl aber net nackig genug…
außerdem hab ich das eh schon fg

…wahrscheinlich dran, dass es mehr Männer im Forum gibt :wink:

lg
geX

das mach ma eh immer wieder…
photos von nackigen gibts eh genug… aber ich will die kombination!!! mann und motorrad…

net bilder von geilen mopperln auf der einen seite und bilder von knackigen nackigen auf der anderen seite…

da stellst du zu hohe ansprüche ggggg


lg
andreas

wir mädels posten uns eh auch immer wieder jungs…

es geht um die kombi, geiler mann auf geilem mopperl… net geiler mann im wasser oder sonstwo!

ich bin eh ganz anspruchlos g

ein knackiger nackiger mann auf einer knackigen maschin, das kann do net so schwer sein…
ich hab ja net verlangt, daß er intelligent auch noch sein muß, das seh ich auf einem photo eh net fg

schaust halt mal im Louis katalog rein da sind sicher ein paar drinnen

roffffffl

lg
andreas

ah ja?
is ma no nix aufgfallen

ich geh schnell raus und schieß per Selbstauslöser ein paar Fotos von mir und meinem Bike…

… hehe hättst gern fg

mfg
Horst

Deine Beschwerde…
is ja wirklich a Witz, wo bleibt da die Emanzipation :wink:

v.a. wennst sowas postest kommen dann immer nur die lustigen photos von den ultrabladen, die eh keiner interessiert (für die mitlesenden jungs: die interessieren uns genauso wie euch die bladen mädels! nämlich gar net!!!)

könntest ein paar photos von deinem bike posten g

…ok wenn ich mal zufällig so n Bild seh, dan schick ichs dir :wink:

Wir sind in der Hinsicht ja auch nicht so anspruchsvoll, wenn wir ein Foto mit einer knackigen Dame im Wasser haben sind wir ja auch schon zufrieden.

mfg
Horst

es der grund sein das es davon so wenig gibt
von knackigen männer mit ebenso radln
und das bei dieser art werbung eher die männer angesprochen werden???

lg
andreas