Ob da max so 2005 weltmeister wird?!?!?!

also ob das so was wird mit wm titel weis ich nicht!

aber ich hab dem maxerle schon mal die mail addi vom herrn alpenkönig gschickt!

der hat sicher a paar brauchbare fahrtechniktips für ihn!
weil am material liegts glaub ich nicht, obwohl vielleicht solltens ihm die honda tieferlegen! ;O)

grüzze
da nussa

mit deine orangenen Moperl…i hab die Tips vom Alpenkönig glesen und kauf mir jetzt a a Guzzi…dann schaugst aber ins Rohr am Gebirge…oder sooo
ggg
Carlo

ist, wie das Repsol-„Werksteam“ perfekt aufeinander eingespielt ist!

Um aber auf deine Frage ob der Max WM wird einzugehen, stelle ich eine Gegenfrage: Wie lange will er das Team und Motorrad noch wechseln bis er endlich draufkommt dass er viel zu lange in der 250-er unterwegs war und jetzt ist eine neue Generation Fahrer da, und sein Fahrstil passt nicht mehr in diese Zeit (siehe Roberts jun.)!!!

Auf eine spannende Saison 05!

lg. Mandy!

eher moch i an Lottosäxa gg

lg da R

Reifen, so z.B. hinten 245/35R17Z für Autos, da fallts Moped nimma um sondern steht von selba.

sollte er auf moto guzzi umsteigen ggg

Ciao
Alex

der hayden g war wohl „zu spät auf der bremse“ löl

Ciao
Alex

Bewerb im Rahmen der Mo-GP … Motorrad-Weitwurf :->

Und nachdem der Max ja wenigstens irgendwo gewinnen will, übt er schon fleißig fg

LG, P.

:wink:

PS: sonst alles roger? Die Knocherln noch beisammen?? …

von dem schweren gripalen infekt? des forum ist so lehr ohne dir!
lg STEVY!

aber absteigen sollt er aber scho vorher, …
oder ??? ggggg
lg petzibär

weil er ja nit auf Guzzi unterwegs is und somit chancenlos is … lol
lg,fibs

is´ ja auch net mehr wie ein nasses Handtuch … was außer einem verbrauchten Kaugummi kann der schon großartig weit werfen? Er MUSS es also aus der Fahrt heraus üben fg

LG, P.

:wink:

was du da für sachen auftreibst und postest, manchmal frag ich mich schon wo du das alles her hast :wink:

wenn er wenigstens den rossi abgeräumt hätt hätt ichs verstanden;-)

mei guzzi schon und jez hast mi dann nachm rohr am hals! gg

wie ma am büdl sieht macht er ja nur ständig die wechsel, weil er´s immer zammenhaut!
finds aber super das er den nick a glei mitgnommen hat! ;O)

zwa sexa! ;O)

die boxenstraßen haben ja mit ihren engen ecken und einfahrten eindeutigen passgaragdda! ;O)

ka wunder das des mit so an gerät ned zum derreiten is! ;O)

repsol stützradel!
das einzig wahre wirkliche werksmaterial! ;O)

der max hatn haydn gleich mit abgräumt!

is übrigens kein schmäh, sondern war wirklich so! ;O)