tank undicht !

mein problem gehört zwar nicht unbedingt hierher,aber vielleicht hat jemand einen tip:wie ich heute voller optimismus,weil ichs dann ja hoffentlich bis mind. ende nov.(???)nicht mehr brauch, mein winterfahrzeug auf die sommerpatschn gestellt hab,entdeckte ich im tank seitlich ein wuzzikleines leck.habs probiert mit dichtmasse zuzuschmieren,hat natürlich nicht funktioniert,weil fast vollgetankt.ich hab da an 2-komponenten-epoxyharz od. flüssigmetall gedacht.oder weiss jemand etwas besseres?man kommt schön dazu,tank ausbauen und zum spengler bringen möcht ich mir ersparen,weil wenns jetzt endlich frühling wird,hat unsereiner ja besseres zu tun !!

gaffabandl drüber

Also Sprit ablassen,

schau dir das mal an

hm,…

noch nicht probiert, müßt doch gehen?!

wenn du 2 flaschen mit runter nehmen willst, nimmst ein gaffabandl und klebst damit die 2. an die erste dran - hält locker bis 100 m! :wink:

im ernst:
ein gaffaband ist ein gewebeklebeband mit einer ziemlich guten kleberschichte darauf - verschließt dein kleines leck sicher dicht bis zum herbst … dann solltest es jedoch ordentlich reparieren!

lg
peter

erklärt ghörts ordentlich,des mit die 100m kapier ich,…danke für den tip,werds mit der power-knete probiern!

daß ich mich verständlich ausdrücken konnte! :wink:

lg
peter