Verkaufe Honda Repsol !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nagelneue cbr1000rr zu verkaufen 0km mit leo-auspuff und sitzabdeckung
noch nicht angemeldet um…???
neeeeeeeeeeee…hehe…bin froh das jetzt bei mir in der garage steht
und nur drauf wartet das an die frische luft kommt mit mir
…allso FRÜHJAHR …wo bist du???

oder hast die R1 auch noch.

3lg
Harald

…auf ne honda…is ja noch schöner als meine R1 war

…die R1 is verkauft,brauch doch keine zwei sportler…grins

Lg Jürgen

Geil hoch 3 Deine Repsol!

wirklich willst, nehm ich das alte trumm,
mußt halt meine taufrische sc44 retournehmen. :slight_smile:
cu
firebledla

…jetzt kannst dir vorstellen wie ich in der garage sitz und auf`s schönere wtter wart…grins

Lg Jürgen

…des glaub i dir glei…ztztz…oide trumm!!

…de saison kann beginnen!!

Lg Jürgen

nu ans für euch

sorry

liebe birgit…verliebt…ja…is nenn sie alle immer „baby“…da kann ich mich verreden…grins

Lg Jürgen

hähähä…is doch egal ob`s ne honda oder yamaha is…grins

LG Jürgen

…honda is was feines…sonst hätt ich`s ja ned kauft…was soll ich anderes sagen…grins

…aber baby sag ich so und so…grins

Lg Jürgen

…sich nicht schon den Frühling her? Wünsch dir ne Unfallfreie Saison mit deinem Prachtstück :wink:

lg Andrea

…andrea…aber jetzt wird es scho zeit,sitz in der garage und wart und wart…grins

Lg Jürgen

…net anders…ich hab mir ja letzten Sommer eine 6er Gixxn gekauft und hab sie erst ab Anfang Oktober fahren dürfen…bin nur 800km damit gefahren und dann hab ich sie in die Garage stellen müssen schluchz
Seit damals bin ich nervös, nervig, deprimiert, fantasiere, schlafe schlecht,… ich hoffe das ändert sich jetzt bald wieder ;-)))

lg Andrea

…oh frau!!!..wär besser…lach

Lg Jürgen

…andrea ,des wird scho wieder…dauert nima lang

…des is jo voi oarg bei dir…brichweg

Lg Jürgen

…ich hoffs wirklich :wink:

lg Andrea

I wirfs au und ab gehts.
Ajo am Donnerstag hoi i mia de Taferl und am Samstag foah i zum Magnum (Frühlingserwachen)
Wos is mit dia ???

…vielleicht kumm i mitn vw zum erwachen!!
i glaub ned das so woarm wird das i ned friern muass

Lg Jürgen