aprilia pegaso strada 660 wo ist sie?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> aprilia pegaso strada 660 wo ist sie? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
den neuen - 13.3.2005 19:56:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
Querliegenden und etwas aufgerichteten Ziegelstein!

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 31
nein - 14.3.2005 9:06:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
der ist nicht von uns,die boxer bauen sie alle selber.aber ich dachte schon du meinst den k14 weil der ist von uns,und der neue ist ein 2 zylinder twinn.ist aber erst im p3 stadium.also dauert´s noch ein bischen bis er am markt kommt.

(in Bezug auf alpenkoenig)
Post #: 32
alpinking - 14.3.2005 23:09:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
schon wieder werbung?
lg
z

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 33
warum? - 18.3.2005 23:07:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
Werbung? ich habe ja nichts zu verkaufen!

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 34
das sagen - 19.3.2005 17:34:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
leute wie ihr immer. aber deine kommentare und die darauffolgenden reaktionen belben dieses forum ungemein
lg
zündy

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 35
jetzt ist sie doch - 24.4.2005 22:53:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
bald da. Am Freitag den 22. wurde die neue Strada in Sardinien präsentiert. Die Fachpresse war dort, ich leider nicht weil sie mir den 25. als Termin genannt hatten?
Die wissen schon warum!
Man hörte von Motorradtestern, die nicht einmal einen Führerschein haben, sitzen am Sozius und schreiben dann fundierte Testberichte.

Nur gut daß alle dann daran glauben!

Übrigens die Internetpräsentation mit vielen Pics zum Downloaden gibts bereits unter www.aprilia.com

Lg. Alpenkasperl

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 36
jetzt ist sie - 24.4.2005 23:13:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
in Sardinien präsentiert worden. Pics unter www.aprilia.com

Lg.
Alpenkasperl

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 37
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> aprilia pegaso strada 660 wo ist sie? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung