caly stellt sich vor... - 18.02.2005 08:46

Also…
was soll ich erzählen…
Ich arbeite im Spital zu 40% als Pflegefachfrau, zu 40% als Berufsbildnerin.
Es macht mir Spass, mich um junge Menschen zu kümmern und sie durch einen Teil der Ausbildung zu begleiten.
Ich arbeite auf einer gemischten chirurgischen/orthopädischen Station mit integrierten Kinderzimmern.
Unfallpatienten, auch oft Motorradunfälle gehören zu meinem täglichen Metier.


Ich habe sehr viele Hobbies, viele sind leider inaktiv.
- Beispielsweise fahre ich fürs Leben gerne Ski. Hoffentlich komm ich bald wieder mal dazu…
- Ich liebe es, mit infy durch die Gegend zu kurven als Sozia mit seiner Yami FJR… Ich schau mir Gegenden, Bauland, schöne Häuser an, geniesse die verschiedenen Düfte, ähm…manchmal döse ich ein wenig… :eusa_eh. Vielleicht setze ich das Unternehmen Selbstfahrer mit meinem Pfuderli nächstes Jahr fort, und mache meine Prüfung.
- Shadow, mein Hund hab ich ja schon des öftern vorgestellt…
- Ich lese sehr gerne…vor allem Krimis…
- Ich liebe Meer, Strand und Ferien…

- Ich liebe Sport, momentan vor allem Fernseh- und Stadionsport:
Fussball: Bundesliga
Formel1: Ferrari, natürlich auch Sauber
und dann
Eishockey: SCB, Bärn also…
Vor allem mein Sohn Marco ist fast wöchentlich an einem SCB-Match. Hin und wieder wird er von Rahel, Carmen oder mir begleitet.
(meine Kids: Rahel 22, Marco, 20 und Carmen 19)

Zurzeit ist mein Hobby:


Ich betreibe ein eigenes Forum in der Schweiz,
bin natürlich auch sehr gerne in anderen Foren…
Ich liebe es, Menschen kennen zulernen…
Ich finde es zudem genial, Kontakte aus anderen Ländern zu pflegen…

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

mony

Dann begrüsse ich dich mal herzlich im Forum von 1000ps!

Viel Spass!!!

lg

ganti

Ich freu mich auch… den nahen und weiteren Teil von Oesterreich, resp. Fürstentum Lichtenstein zu ergründen…

dann sag ich auch mal hallo aus dem sonnigen graz! lg fun

äähm… bin halt Schweizer…
Was heisst Ig???

:wink:

lg
nesmen

herzlich willkommen Kollegin „gg“
Ich arbeite im OP.
Lg. Michl

willkommen auf 1000ps, lg silvia

und kimg

…in welchem spital bist denn?

lg

Frauenfeld, nähe Bodensee…

also auch Nähe Oesterreich…*schmunzel

noch gar nicht gesehen… einen tollen Hund hast du… *träum