Daytona

Hallo,

ich glaub dieses Anliegen gehört eher in diese Rubrik :wink:
kann mir jemand sagen bzw. weiterhelfen, wie und wo man für dieses Event zu Tickets kommt?

danke

lg
Annelies

…2 mal vor Ort gekauft!

LG.Harry

Hallo Harry,

danke für die Information - ich hoffe es ist dieses Jahr auch so problemlos, auf diese Art Karten zu bekommen

Gruß
Annelies

Fährst du das erste Mal nach Daytona?

Ich war dabei, als Randy Mamola das halbe Oval auf dem Hinterrad fuhr…gehn konnte er nicht, aber fahren!gg

Viel Spaß und genausoviel Gänsehaut, wie ich hatte!uuuuuaaaaa

LG.Harry

Hallo Harry,

ja Daytona ist eine Premiere für mich, die Jahre davor (seit 1998) habe ich mir die TT auf der Isle of Man angesehen und heuer wollte ich einmal was anderes unternehmen

ich glaube auch, daß es sehr aufregend wird und freue mich schon darauf

hast Du heuer auch eine weitere Tour geplant ?

lg
Annelies