20.WW-Stamminger - Fotos

Trotz widriger Wetterverhältnisse haben es einige gewagt und sind in den verschneiten Winnerwald vorgedrungen. Eine kleine aber feine Runde hat sich denn doch zum 20. WW-Stamminger zusammengefunden.

Ein paar Leute kamen maskiert, andere zogen es vor unerkannt zu bleiben, wobei man ganz besonders eine(n) tatsächlich nicht erkannt hätte, hätte er/sie nix geredet.

Es gab leckere Steaks von 150 - 250 Gramm, trotz zahlreicher Vorspeisen aus Nachbars Tellern war dann dem Herrn NUSSA das 150 Gramm Steak dochzu klein, dem ließ sich aber mit einem kleinen Eispalatschinkerl entgegenwirken.

Es gibt ein neues Service für unsere Lieblingsnachbarn, nämlich den Sprachkurs österreichisch für Anfänger. Nachdem beim Ministammtisch am 30. bereits des Wort schustern erklärt wurde, waren diesmal die Filzläuse drann. Der geneigte Leser wird merken, dass bei derartigen Zusammenkünften, hauptsächlich ernste Themen erläutert werden.

Eigentlich hätte es drei Geburtstagskinder gegeben, nachdem sich aber einer schmählich vor den Feierlichkeiten gedrückt hat, konnten wir nur den Zeitloswirt samt seier Pubbine hochleben lassen.

So, jetzt gibts a paar Bilderl…

lg
Bärli

bei der 2. liebsten Beschäftigung

Herr Kawasakii, kein Wunder, wenn man neben dem Herrn NUSSA sitzt…

man braucht schließlich a zweites Standbein :wink:

… oder doch Zauberlehrling?

vom Herrn Kater, konnt nix gscheits raus dabei :slight_smile:

Zeitloswirt und Pubbine

derwischt…

… ja,ja, ja

golf, widderfrau, aragorn

nämlich…

Immer diese Paparazzis

Blick in die Runde

soll ich die Finger von ihn lassen? „ggg“
LG
Mikaela

sonst der Jörgi eifersüchtig wird
ggg

gedacht is Bärli
na da kann ich am nächsten ST ja weitermachen!!!
„ggg“

ikognito

im triumvirat

die runde von unten

pinuts,dekloane,sidekix, mo