Kratzer ausbessern !?

Habe bei meiner Seitenverkleidung einige Kratzer ca. 8 cm lang und „mitteltief“.
Habe von meinem Händler einen Repairkit mit Originallack und Klarlack gekauft. Meine Frage ist nun, wie bessert man solche Kratzer am besten aus: soll ich die Seitenverkleidung zuerst abschleifen, wenn ja, wie.

Des weiteren hat mir irgend ein Witziger einen Kratzer in den Tank gemacht, (lange aber nicht tief) wenn irgendwer dafür einige Tips hat wäre ich sehr dankbar

So long
hz

hmmm auf

hast schon recht,aber bitte aufpassen

hasz eh recht

hätt noch einige Fragen…

also das

du bist

nix lackierer !!

meinst du

warst ja

aha

na mal vüü spass

ach jah?

warum fragst ned meinen bruder?

hy Stevy

ich weis ned aber

mal sehen

sag mal bist in den wexeljahren?

nicht frech werden

guter Tip