Leut mir gehts gut...

War gestern und heut in kroation V-STROM testen. Geil 22 grad sonne…einfach wunderbar. Hab paar guuute pics inkl vom abflug vom furios carlg. Mehr gibts wenn i wieda im land bin.

hmmmmm

bist du ??? i trau mi des net aussprechen

und der carbontank nix, du solltest vielleicht a kizzzzzzzzeklane diät aunfaungen.;-))))))

ein bisserl was nachlegst wird er sicher so groß wie meiner.

V-STrom diest angeblich testest?
oder bist doch mitn auto gfahren weilst angst vorm regen hast!!!
wem ghörten der kleine hund da? der is liab!!!

so a büdl ins forum stellen; i will a dort sitzen und was gutes essen, na i muaß hackeln, so a schaß

Hat der nur drei Beine?

des gerade beginnenden regens kann ich ja nur sagen das der bogy ein irrsinnich unsympathischer hund ist ;-))

leiwand. ich hoff das wird fescher als du :-). na gut. sei dir dein urlaub vergönnt. pass auf das es dich nicht auf die go haut,und schreib uns dann deine erfahrungen aus kroatien (die jugendfreien).

da liegt er in der sonne und lasst sei wampn raushängen während andere arbeiten!! FRECHHEIT!!!

ned a gut stehen?

der bogy speckt um teures geld sei GSXR ab und frisst dann auf die wampen rauf. na super.

schaumrollen wettessen, oder chremschnitten

wetttrinken …

…du lasst di aber gehngggg

geht des internet jetzt wieder?

mag ich nicht.
dann schon eher chremschnitten Wettgrillen.

schaut die Wampe auch wieder nicht aus.Da speckt er sei Radl auf 160 KG ab und mit ihr wiegt er doch knappe 300 KG das versteh i netggggggggggg

GGR

…so aus!!! na ja, i habs scho imma gwusssst: da nasty is a wahnsinnnnn!!!