Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T" Seite: <<   < Zurück  4 5 [6] 7 8   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
des Video - 30.1.2005 0:03:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
kann nur vom Koflair sein und der fährt ja ned schwul ist dort Rekordhalter ,-))

i fahr übrigens auch ""manchmal"" dort auf zeit aber so schnell wie damlas war i danach nie wieder ;-))


http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=999312



und der topfinger ist mehr als zu empfehlen *sabber*


greez o4E

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 151
hehe - 30.1.2005 0:05:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
i weiß net vo wem des war... war a 6er fazer uuund... puh.. a r6 glab i? oda a r1?... warenjeenfalls net wirklich langsam unterwegs :-D

dei gschicht mim evo kenn i eh.. und i bin imma no ungläubig... kann ma kaum vorstellen dass den net anfach überholt hasch... i glab den ox muass i ma wirklich mal anschaung... :-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 152
jeep - 30.1.2005 0:10:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
is dort ned so leicht i glaub die längste Gerade misst dort gerade mal 100 Meter aber i hab mi im letzten Moment vorbeizoomt war recht lustig aber ned für sei Beifahrerin ,-))

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 153
:-D - 30.1.2005 0:11:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
jo mir tuat die frau ah mehr load als er :-D solche aktionen sollt man nur starten wenn man a frau mit kurzen fingernägeln neben sich sitzen hat :-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 154
i glaub er hatte danach - 30.1.2005 0:15:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
3 monatiges Sexverbot *löl*

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 155
löl - 30.1.2005 0:15:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
obs das wert war *lol*

Ciao
Alex

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 156
hmmm weiß ned - 30.1.2005 0:18:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
vielleicht wars ja auch nur eine Anhalterin die aber dann sicherlich das letzte mal in ihrem Leben Auto gestoppt hat *gggggggg*

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 157
*looool* - 30.1.2005 1:35:00   
Kenny

 

Beiträge: 908
Mitglied seit: 6.1.2003
Wohnort: D 40789 Monheim
Status: offline
Eh klar oder?
*lach*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 158
he junge du hast anscheinend - 30.1.2005 2:32:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
nur romseis und milledrivers bericht gelauscht!!

da wos mir rangekommen sind !
war an ner strecke da wo ichs für richtig befand das gas raus zu nehmen!! & ich weiß warum!

und wie doch jeder weiß hinterher fahren ist leichter als die pace zu machen!!

die jungs vergasen allerdings das zu erwähnen wo ich andrückte !!!!
es ist zu sagen das di jungs für flachland jungs eh nit schlecht (beherzt) waren

i kritisiere nur die berichterstattung!!
is do so wie auf der rennstrecke!! die wiener jungs usw.... san ganz tooll.....(pan-brünn)
*schmunzel*
so wie bei den sumo jungs in südtirol
wo der chris von den bad boy´s eh alles auf video aufgenommen hat!!
verweise nur aus die korrespodenz vorher wos gemeint haben ah super moto brennt eh alles her uns sie wärn die jungs die des auch machen!!!
& wos woa donn !!!*ggggg*


gruß aus tirol

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 159
nit nur "schwallen" - 30.1.2005 2:34:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
kommen!!! kommen !!!

wir freun uns

gruß aus tirol

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 160
wos ah 27ger am pan - 30.1.2005 2:39:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
und dun bist schon einer von den "bessern"

he da ist ja der nils schon schneller als du??

weiter will i dir sagen da i mit meiner alten RD500 schon ah 22ger zamm bracht hab!!

verdammt mit welcher kiste greifst du an??

de kann do unmöglich älter sein als meine 84ger RD???

tzztzt

i steh nun bei ner 12 und i bin nur 1-2 mal am pan tztztz

gruß aus dem westen

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 161
ahhhhh, ... - 30.1.2005 9:03:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
in der Ecke bin ich auch ab und zu mal, da mein Bruder in Neuss lebt ...
aber immer nur mit dem Auto, denn die einzige Kurve die ich gesehen hab ist die Autobahnauffahrt .... *lach*

gruss
chris

(in Bezug auf Kenny)
Private Nachricht senden Post #: 162
Ich glaub... - 30.1.2005 9:06:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...dir ist beim Kantnpressn ein wichtiges Organ ausgefallen, warum bügelst du die Kante nicht, pressn is out!

Schöne Grüsse von einem Flachländer, der dir gerne "deine Kante pressen würde"!

(in Bezug auf kantnpresser)
Private Nachricht senden Post #: 163
servus onkel - 30.1.2005 9:10:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
i wor jo leida bei der Aktion mitn Knechter nit dabei, oba desmocht jo nix, mia werdn uns des heuer in einer Neuauflage selber anschaun ...oda?? *ggg*

und i komm dann auch gerne zu einen gegenbesuch in euer Revier ... *ggg*

dass es auch im Flachland sehr beherzte treiber gibt ist doch eh klar ...

gruss aus den Bergen
chris

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 164
Dem... - 30.1.2005 9:14:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...ist nix hinzuzufügen, gute Antwort!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 165
*lol* - 30.1.2005 10:48:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Selbstironische Kommentare können oft die heitersten sein *ggg*

greets,
da Peda

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 166
das beherzt sein - 30.1.2005 11:30:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ist glaube ich der richtige Ausdruck
unter uns Flachländer gibts noch ein paar solche die das ebenfalls sind also machts euch nur keine Sorgen soooo fad wird euch scho ned werden ;-))

greez O4E

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 167
freu mi eh schon - 30.1.2005 11:33:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
und wer schneller ist ist ma eigentlich eh egal (fast ;-) )aber Spaß muß machen des is die Hauptsache und lernen kannst bekanntlich sowieso nur von schnelleren also wärs ja gar ned so schlecht ;-))

greez O4E

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 168
mal sehen - 30.1.2005 11:36:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wie es dieses jahr läuft ,-))

greez Werner

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 169
hoi Onkel ... - 30.1.2005 11:38:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
i weis beides schon jetzt...
also wer schneller ist und obs Spass macht ..*gg*

also dass es Spass amchen wird des kann i dir jetzt schon sagen, und wer schneller ist, des wird nit verraten, aber es staht schon fest ... *ggggg*

gruss aus den Bergen
chris

PS: momentan werden die Kurven von uns mit den Rodeln befahren ... *g*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 170
sag ich ja - 30.1.2005 11:43:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wenigstens schon mal ein guter Anfang ;-))

(in Bezug auf Kenny)
Private Nachricht senden Post #: 171
na na machen uns kane - 30.1.2005 12:05:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
sorgen! des paßt schon

wär aber allerdings schon nett wenn leuts kommen mit denen ma do ah rundal fahren kann

des mit dem romsei und milledriver war wirklich nett!!

die jungs san si auch´s lebenrausgefahren!
i frag mi zwar immer öffter ob´s nit auf ruhiger auch spaß macht ? denn der weg ins kranken haus kann flott kommen wir haben gerade eine schwerst angeschlagenen kumpel (auto hat an ner unübersichlichen stelle umgedreht) er wär fast draufgegangen

is des des "alter" was mi manchmal zum nachdenken bringt??


so dann

lg knecht

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 172
Panonienzeit ?? - 30.1.2005 12:06:00   
mik21

 

Beiträge: 137
Mitglied seit: 3.3.2002
Status: offline
was fahrst denn für a zeit am pannoniaring, ist glaub ich aussagekräftiger als am ox, oder ???

denn wennst eine anser so bewegst wie du schreibst, musst ja einer von wenigen in Ö sein die die 1er ja richtig beherschen und nicht nur eine besitzen weil sie ja sooo suppa stark ist.

lg

mik

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 173
also erstmal hier - 30.1.2005 12:15:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
meine Meinung zum Thema ring oder Straße

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1270410


und nein ich glaube nicht das ich die R1 so beherrsche das ich sie wirklich voll ausnützen kann aber ich melke sie halt so gut es geht und auf der Straße hats vergangenes jahr zB nur mehr 4 Leute auf 2000 km gegeben die uns überholt haben in den Dolos also so langsam werden wir schon nicht sein denke ich mal ;-))

das es immer schnellere gibt ist natürlich auch keine Frage außer man heißt vielleicht Vale aber ich denke das sind ganz andere Dimensionen sozusagen Götter.

Aber selbst dieser würde für keine Kohle dieser Welt zB eine Runde auf der Insel drehen warum wohl?
jeder kann eben woanders sein Restgehirn abgeschalten wahrscheinlich ist es am Ring besser keine Frage aber deswegen jedes WE nach panonnien Pilgern ist auch wieder nicht ganz so meins a bisserl an kick brauche ich schon ;-))

greez O4E

(in Bezug auf mik21)
Private Nachricht senden Post #: 174
na schau ma mal ;-)) - 30.1.2005 12:20:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
sagt ja der Beckenbauer a immer ;-))

aber wie auch immer der Spaß und die Gaudi sollten im Vordergrund stehen

greez aus dem langsamen Wien *fG*

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 175
hmmm - 30.1.2005 12:25:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
geb Dir absolut recht und ja ich denke mit dem Alter kommt das nachdenken automatisch und das restgehirn aus den jungen Jahren vermehrt sich plötzlich wieder deswegen habe ich ja auch gemeint der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Aber mehr als ich mir zutraue fahre ich ohnehin nimma bin ja auch Bj 67 also mein Restgehirn fängt quasi bereits an sich wieder zu vermehren ,-))

Nicht nur die Gesundheit auch der finanzelle Aspekt darf ned vergessen werden so a Wegwurf kostet schon einiges an Kohle .-((

greez o4e

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 176
Hoffentlich - 30.1.2005 13:17:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
besser als 2004 ... wir hätten´s uns verdient *gg*

LG, P.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 177
wo is des - 30.1.2005 13:38:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
Ventil zum aufblasen, sonst is nie so groß *muuuaaaahahahahahahaha*

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 178
typisch Hondafahrer - 30.1.2005 14:23:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
im Hirn nur an Flügel und sunst nix aber bled reden gell ,-))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 179
genau - 30.1.2005 14:28:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wird schon werden und wenn ned können wir sagen es is zumindest ned schlimmer geworden ist ja auch schon ein kleiner Teilerfolg oder ,-))

greez Werner

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 180
Seite:   <<   < Zurück  4 5 [6] 7 8   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T" Seite: <<   < Zurück  4 5 [6] 7 8   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung