na wer weis das

Das ist ein genialer psychologischer Test.

Es geht um ein Mädchen, welches auf der Beerdigung ihrer Mutter ihren Traummann sieht. Sie kennt ihn bis dahin nicht, spricht ihn jedoch aber auch nicht an. Das Mädchen ist total fasziniert von diesem Mann, da er einfach unglaublich ist und einfach ihren Vorstellungen von IHREM Traummann entspricht. Sie verliebt sich in ihn, und dann…

ein paar Tage später tötet das Mädchen ihre Schwester!!!

Frage:

Welches Motiv hat das Mädchen, die eigene Schwester zu töten???



WM37

sie wollt den Typen wiedersehen

alt ist viel,anscheinend du auch

wm37

erinner mich nicht dran! heul

alt kannst a wieda net sein.denk daran „man ist immer so alt wie man sich fühlt“,ausserdem sagt man ja das die männer nie erwachsen werden,und das glaub ich stimmt auch.
und mein spruch ist immer"wenn du nicht mehr kindisch bist,dann bist du vorzeitig und geistig gestorben:

wm37

Nickname, dann weißt, wie alt ich bin…

Heut in der Früh hab ich mich aber mindestens 3x so alt gefühlt g

Wenns ums kindisch sein geht, dann bin ich allerdings maximal 3 gggg

lg
Ice

ich hab damals als ich das zum ersten mal vorgelegt bekam gleich einen treffer gelandet und bin als psychopath einzustufen! :slight_smile:

mein erster gedanke war, dass der „traummann“ auf der nächsten beerdigung wieder auftauchen wird!
:frowning:

also vorsicht wennst mich mal triffst! :slight_smile:

mfgmax

75 ist 235! du bist 235 jahre alt?! looool

mfgmax

So hab ich mir die Intepretation immer vorgestellt gggg

im ernst?dann bist aber eh nu voll dabei,wennst die mit 75 noch un a vorum begibst und da kräftig mitmischen tust,nur weiter so das wir dich a nu in 20 jahr haben.da bist du zwar schon 95ig aber dafür i 75ig.
und es gfreit mich das du noch so kindisch wie ein 3jähriger bist.
ps.eine frage noch wie schafft du es so jung auszusehen?

wm37

liebe scheisse,dann sind wir schon 2 pychos.wenn wir uns sehen wird nichts geschehen,denn zwei psychos werden sich doch nicht seber auslöschen,oder??

wm37

75 is mein Geburtsjahr g

an des hab i net denkt,aber jetzt weils dast sagst is ma a klar.

wm37

na gut aber die auflage dazu hast du geliefert!
:wink:

mfgmax

mas lieber nicht auf nen versuch ankommen! :-9

mfgma
x

jetzt im ernst oder was? gggg

Ich? Wo? g

jaja jetzt nix mehr davn wissen gell? :wink:

wie gehts dir so?
weihnachtsgeschenkeeinkaufsstress schon hinter dir? :slight_smile:

mfgmax
logoffundmorgenantwort

g

wie’s mir geht? Bisserl hinüber bin ich vom wochenende und als folge davon wahrscheinlich krank :frowning:
Nicht dramatisch - bisserl verkühlt halt…

Hab das meiste entweder schon oder es ist leicht zu besorgen…

Wie sieht’s bei Dir aus?

lg
Christian

jetzt scho angst

wm37