Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Wer gewinnt die 2002er MotoGP Saison

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Wer gewinnt die 2002er MotoGP Saison Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wer gewinnt die 2002er MotoGP Saison - 10.12.2001 14:37:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
Im Magazin haben wir eine kurze Story über die neue MotoGP Saison. Was meint Ihr. Wer wird gewinnen? Ich hab keine Ahnung? Bin echt neugierig ob die neuen 4-Takter schon vorne mitmischen.
Private Nachricht senden Post #: 1
denke schon das sie mitmischen werden - 10.12.2001 14:49:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
glaube sogar das sie aufmischen werden. vor allem das valentino rossi auf der neuen 4takt honda aufräumen wird. ist ja angeblich in spanien schon beim ersten training mit dem neuen bike eine halbe sekunde unter seinem rekord gefahren!!!

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 2
aber die karten sind neu gemischt. - 10.12.2001 14:56:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
wer weiss. alles ist möglich. evtl. kommt irgendein alter hase mit den neuen bikes besser zurecht.

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 3
Suzuki? - 10.12.2001 16:50:00   
bOgY

 

Beiträge: 793
Mitglied seit: 11.10.2001
Status: offline
Also ich bin auf die neue Saison schon sehr gespannt. Fahrerisch ist der Rossi ja ein Wahnsinn, der Roberts hat auch gezeigt, daß er könnte, denn in den ersten Runden war er doch fast immer vorn. SUZUKI hat das ganze Jahr nichts von sich hören lassen was mit der 4T los ist. Jetzt ist bekannt, daß sie seit Februar getestet haben. Sie wollten erst 2003 damit antreten, aber die Tests sind so gut verlaufen, daß sie bereits das erste Rennen 2002 mit der WGP1 und dem XRE0 Motor bestreiten werden.
Ich bin gepannt!

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 4
würde mich freuen.. - 10.12.2001 17:20:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
dann kann ich wieder mit stolz mein kenny t-shirt anziehen. heuer musste ich es ja leider verstauben lassen, sonst hätten mich die rossi-fans verarscht.

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 5
das wird das great year von Valentino - 11.12.2001 9:26:00   
1kps_LETSFETZ

 

Beiträge: 199
Mitglied seit: 7.10.2001
Status: offline
ROOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIII, ist der Favorit eindeutig den andren wirds di gucker aussereißen und se wean glaum se san auf da bremsn glaubts ma des so wirds sei *schmunzel*

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 6
garry mccoy - 12.12.2001 15:10:00   
der_psycho


Beiträge: 1303
Mitglied seit: 22.11.2001
Status: offline
wird allen um die ohrwaschl sliden mit den gp1 böcken

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 7
gewagter tipp. - 12.12.2001 15:23:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
das glaub ich nicht. 2000 war er ja gut drauf. aber 2001 hat er net so viel zsambracht. also auf mccoy hat ich nix gesetzt.

(in Bezug auf der_psycho)
Private Nachricht senden Post #: 8
der hat sich ... - 27.2.2002 22:08:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... auch verletzt, oder so - wo hab ich denn das schon wieder gelesen - werd noch ganz blöd vom Internetsurfen...

(in Bezug auf der_psycho)
Private Nachricht senden Post #: 9
Glaub auch - 27.2.2002 22:25:00   
FJR1300

 

Beiträge: 1681
Mitglied seit: 11.12.2001
Status: offline
der Valentino wirds wieder Packen,aber am
meisten freu ich mich auf die 4Takter dieser
Sound ein Wahnsinn

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 10
nach ... - 27.2.2002 22:25:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... der Kooperation zwischen Kawa und Suzi werden die wohl das gleiche Radl mit unterschiedlichen Namen fahren. Aber eine wird wohl grün sein ...
Private Nachricht senden Post #: 11
Der - 28.2.2002 6:15:00   
richi

 

Beiträge: 1722
Mitglied seit: 12.12.2001
Wohnort: Graz
Status: offline
am Schluss die meisten Punkte hat!*gggg*

GGR

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 12
sofern - 28.2.2002 9:41:00   
fifmeister

 

Beiträge: 205
Mitglied seit: 17.1.2002
Status: offline
der biaggi bua mit der gleichen maschion wie letztes jahr auftritt dann der.
nach dem bericht im rw glaub i nit, das sie bei honda die neue kruckn so hinbringen wie die alte !

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 13
rossi - 28.2.2002 9:42:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
rossirossirossirossirossirossiuswuswuswuswusw

(in Bezug auf nastynils)
Post #: 14
Die Antwort ist : - 28.2.2002 10:49:00   
fetzpetz

 

Beiträge: 1441
Mitglied seit: 8.1.2002
Status: offline
VALENTINO ROSSI .

UND AUS.

Grüße , FetzPetz

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 15
Biaggi - 28.2.2002 13:38:00   
SchwesterMona

 

Beiträge: 315
Mitglied seit: 31.12.2001
Status: offline
wirds sicha net, der Flucht scho wieda umadum bei Tests auf der YamYZR M1 u. Barros is a net so glücklich auf der Honda. GaryMcCoy hat si is Waden- u. Schienbein brochen - steht no in den Sternen. Tipp: Valentino
allerdings Capirossi u. Katoh auf HondaNSR u. Nakano u. Abe auf der YamYZR darf man da auch nicht unterschätzen.
Bei Suzianern bin i mir no net sicha, Roberts jun.is ja ganz zuversichtlich u. fühlt si wohl auf der Suzuki.
I glaub ma kann da net wirklich was vorhersagen, da alles neu is u. keiner wirklich weiß wie sich die einzelnen Konzepte durchsetzen.
Auf jeden Fall wirds bestimmt eine spannende Saison.

SM

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 16
IL DOTTORE - 28.2.2002 15:11:00   
bruttobrucko

 

Beiträge: 135
Mitglied seit: 15.11.2001
Status: offline
Es kann nur einen geben!!!
.... Wir wollen den Rossi sehen!!! (gell bOgY!?)

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 17
Du bist in Ordnung - 28.2.2002 16:04:00   
fetzpetz

 

Beiträge: 1441
Mitglied seit: 8.1.2002
Status: offline
Ich und mein Sohn Valentino beglückwünschen dich zu deinem ausserordentlichem und hervorragendem Geschmack.

Grüße FetzPetz und Valentino

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 18
mit - 28.2.2002 16:24:00   
SchwesterMona

 

Beiträge: 315
Mitglied seit: 31.12.2001
Status: offline
an brochenen Waden u. Schienbein????
Gewagt, gewagt
SM

(in Bezug auf der_psycho)
Private Nachricht senden Post #: 19
Echt ... - 1.3.2002 18:29:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... hätt ma ned dacht, daas de so schnell sind!!!
Private Nachricht senden Post #: 20
Da - 1.3.2002 19:53:00   
richi

 

Beiträge: 1722
Mitglied seit: 12.12.2001
Wohnort: Graz
Status: offline
Doktor wer den sonst.

GGR

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 21
Es wär ... - 1.3.2002 22:28:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... schon verdammt an der Zeit, dass Kawa was (kaufbares) auf den Markt bringt, sonst gibt es am Ende keine Grünen mehr!!!
Private Nachricht senden Post #: 22
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Wer gewinnt die 2002er MotoGP Saison Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung