***Die Tafelrunde ist Geschichte*** --- PICS

ERLEDIGT - im wahrsten Sinne des Wortes !!!

Vorweg :
Was pünktlich um 19.00h begann endete schlussendlich um 5.30h bei einem Pfiff Bier im trauten Heim.

Ein DANKE an alle die ihre wertvolle Freizeit geopfert haben um sich mit uns wohlerzogenen ,
gottesfürchtigen
und verdammt gut aussehenden Typen zu treffen !

Für mich ein beispielgebendes Zeugnis dafür wie aus ein paar Gleichgesinnten eine nette und gesellige Runde zusammengefunden hat.
Mögen sich manch großkotzige Machtinhaber(Politiker) ein Beispiel daran nehmen !!!

Ich begebe mich jetzt in die Waagrechte da sich die Verschleierung um meine Äuglein noch immer nicht gelichtet hat.

BEWEISE : seht selbst >

Next Stamminger: 07.01.2005

GzG

Powercommander,Frying Pan,EH 650

EH 650,doctorhornet,Manfred,Kurtl

Die hübsche Ecke :

Unsere Freunde

lucki , fezzzi , Harikiri , oktan

Gerhard , mcidea , Horstl

Sandra , ganzbrav , sandysign

MC - Stegersbach + Puschi

Fernando + Domi

lucki , fezzzi , Harikiri , oktan , MC - Stegersbach

MC - Stegersbach + Puschi + Astrid

Gesamtbild -

Auch der Durst nahm Überhand :

Zum Futtern gab´s auch was :

Rene + Sabrina

Zum Glück werten 2 Personen das Bild auf :

Powercommander , snow 76 , Frying Pan

Puschi,Astrid,snow 76,ganzbrav,Frying Pan

Wenn Erwachsene die Spiellust übermannt :