Neuer Rundenrekord am Pannoniaring

Sollten heuer bei den durch Weihnachtstraurigkeit und Winterdepression in die Donau getriebenen auffallend viele Ringglüher vertreten sein ist der Meklau schuld.

Gestern hat er bei angenehm milden Temperaturen die Saison mit 1:54er Zeiten gemütlich ausklingen lassen.

Ich steig jetzt um auf Sychronschwimmen.

…in der zweiten rundn hob i erm scho wieder!!!

.waaahhnnsssiinn !!!

Lg Jürgen

weiter so ;-)))

lg Clyde

des net versteh. der Typ is net normal. I hobs erst 1 moi probiert und bin ma ba meina 2.27ga Zeit eigentlich gor net so langsam vorkemma. i werd mi im Frühjahr auf alle Fälle irgendwo bei 2.20 einpendln on hoff das i dabei in Dr. Repsol a bissal segirn ko.

einen Aixam und brenn ihn her :wink:

LG, P.

PS: Meine Anerkennung - der ist pro Runde ca. 20% schneller als der „Durschnitts-Fahrer“ … das sind für mich Welten

das zeigt den möchtegern Rennfahrern hoffentlich mal was wirklich schnell ist… buahahhhahah


Tom

War das sei IDM-Kilogixxer oder ein extrem verschärftes Gerät?

Is so und so a Wahnsinn, der Typ. Ein Vergleich mit den MotoGP Heroes auf identem Material wäre mal interessant.

3lg
Harald

der is doch wahnsinnig…sorry die ausdrucksweise, aber wer ende November noch `nen Rundenrekord aufstellt, noch dazu auf einer Strecke wo jetzt auch schon Winter herrschen sollte, der ist „WAHNSINNIG“ ;o)

abhängig von der Rennstrecke pro Runde ca. 1 - 1,5 Sekunden schneller als er, sagte der Meki einmal in Brünn zu mir als ich ihn diesbezüglich fragte.
Nur der A1 Ring wäre ein Ausnahme meinte er, da wäre er vorne ;-).

auf der ich gestern zufällig war (und gar nicht so sehr aufs Datum, nur auf die Zeit geachtet hatte), war es seine strikt nach IDM-Reglement aufgebaute Suzuki.

war selber schon a paarmal am pan bin aber nie unter 2.10 gekommen.da müssen sich unsere frisch gebackenen repsol-treiber jürgen und gerhard aber gewaltig anstrengen nächstes jahr!! :-))
lg
peter

partner fürs synchronschwimmen? gggg bei solchen vorgaben werden wir wahrscheinlich ins buch der rekorde kommen mit einem synchronschwimmteam von ein paar hundert leuten ggg
lg und oben bleiben, piotr

schaut mal auf die pannonia hp !!!

neuer inoff. rundenrekord 1:55,315 !!!

is aber auch ganz beachtlich !

gruss robert

als beweis !

… ist mir auch aufgefallen! off. rundenrekord 1,55.3!! wem es interessiert einfach unter PanPhoto und auf 18. November klicken! (dort ist eine kleine photosession!

:wink:
mfg mani

http://www.tt-racing.at.tf

hab nach meinem 1. beitrag noch einen mit foto geschrieben aber ich blick das sortierungssystem dieses forums nicht ganz durch!
gruss robert

… genau das hab ich auch gesehen! :slight_smile:

grüße mani

http://www.tt-racing.at.tf

kaum vorstellbar.

3lg
Harald

Waren seine Worte! n.txt.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1172142]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1172142[/url]

i fang wieder zum Billard spielen an ;-))