Motorradsport in Österreich!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> österreichische Rennserien >> Motorradsport in Österreich! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradsport in Österreich! - 17.3.2002 14:28:00   
1kps_Geile Maus

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
Warum ist Mororradsport in Österreich so ins Hinterteffen geraten? In den Medien hört, sieht oder lest man fast nichts. Gibt es in bei uns keinen Veranstalter, der eine brauchbare Meisterschaft auf die Beine stellt? Oder an was liegt das? Eure Meinung würde mich sehr Interressieren! Ob Profi oder Fan!
Private Nachricht senden Post #: 1
Ist ein Teufelskreis! - 17.3.2002 15:07:00   
bOgY

 

Beiträge: 793
Mitglied seit: 11.10.2001
Status: offline
Keine Presse-Fernsehen, keine Sponsoren, keine Sponsoren kein Geld, kein Geld keine Interessanten Rennserien, keine interessanten Rennserien mit siegerprämie, keine Presse, keine Sponsoren. Alles a schas.

(in Bezug auf 1kps_Geile Maus)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich glaub ... - 17.3.2002 15:11:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... wir hätten viele gute Fahrer in Ö. Aber die besseren müssen genau aus den Gründen, die bOgY geschildert hat, ins Ausland, oder die internationalen Serien auswandern.

(in Bezug auf 1kps_Geile Maus)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich sehe noch immer keine fotos von - 17.3.2002 15:26:00   
1kps_the__doctor6

 

Beiträge: 101
Mitglied seit: 25.2.2002
Status: offline
deiner party im net.

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 4
Eile mit Weile... - 17.3.2002 18:12:00   
bruttobrucko

 

Beiträge: 135
Mitglied seit: 15.11.2001
Status: offline
Bin mir sicher das ganze Renng´schichtl geht erst in den nächsten Jahren in Österreich los!!
Man muß nur einen Weg finden, die Gasslhatzer und Bundesstraßen-Kniewetzer-und-in-den-Baum-Glescher auf die Ringstrecken zu bringen!! Die meißten sind einfach zu faul alleine hinzugurcken!!
....... vielleicht ein Shuttleservice, günstigere Ringkarten ab 10 Personen, gratis Adrenalintests an der Strecke....!!
Laut Stammtische sind die am Ring (....wir), eh nur feige Waschlappen!!!!!!!!!!!!!!!!!

(in Bezug auf 1kps_Geile Maus)
Private Nachricht senden Post #: 5
antispasland - 17.3.2002 18:17:00   
1kps_niklas der junge aus flandern

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.3.2002
Status: offline
da in österreich alles masiv eingeschränkt,oder gar verpoten wird das spas macht,gibt es in österreich wenig nachwuchs.nicht nur im bereich motorrad,sondern in fast allen anderen sportarten,auser sportarten die vom spiessbürger akzeptiert werden(schifahren,fussball)

(in Bezug auf 1kps_Geile Maus)
Private Nachricht senden Post #: 6
fussballnachwuchs - 17.3.2002 18:33:00   
1kps_FB452AI

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 6.5.2002
Status: offline
dass ich nicht lache - hihi
Private Nachricht senden Post #: 7
Der Markt - 17.3.2002 18:41:00   
bude

 

Beiträge: 60
Mitglied seit: 11.2.2002
Status: offline
is einfach zu klein um an haufn Marie hineizusteckn. mei p. Meinung

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 8
dabei - 17.3.2002 20:27:00   
mik21

 

Beiträge: 137
Mitglied seit: 3.3.2002
Status: offline
stehen die gasslhatzer eh nur im weg herum am ring

(in Bezug auf bruttobrucko)
Private Nachricht senden Post #: 9
I glaub ... - 17.3.2002 20:47:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... im Motorradsport haben wir in Ö mehr und besseren Nachwuchs, als zum Beispiel im Fussball!
Private Nachricht senden Post #: 10
da bogy hat recht - 17.3.2002 23:30:00   
tiger61

 

Beiträge: 21719
Mitglied seit: 12.2.2002
Status: offline
bei uns is einfach die kohle net da oder wird in andere sportarten gestopft.nachwuchs hätt ma bestimmt, aber wennst schaust, daß a peter ebner, der in der 125er-klasse alle niedergmetzelt hat, auf supermoto umgstiegen is, weils derleistbar is, dann is eh alles klar.und der orf tuat da a mit,seit jahren wird net a anziger mr-gp mehr zagt, früher habens wenigstens assen übertragen. ps:supermoto is a ganz geile angelegenheit

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 11
feige Waschlappen??????? - 18.3.2002 8:45:00   
1kps_CHM

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 9.1.2002
Status: offline
naja ich find´s schon mutig mal den Versuch zu machen auf die Rennstrecke zu gehen. Wenn ich so nachdenke wie ich mir das erste mal in die Hose geschissen habe (na danke) allerdings war das 1991 da hats diese Monsterbikes mit 140PS und drüber nicht gegeben,(nur vereinzelt) aber jetzt kauft sich jeder 2. eine dicke mit Leistung ohne Ende und ist damit überfordert auf der Bahn.

(in Bezug auf bruttobrucko)
Private Nachricht senden Post #: 12
i glaub - 18.3.2002 9:52:00   
drfeelgood

 

Beiträge: 1085
Mitglied seit: 27.1.2002
Status: offline
i werd eisstocklangschießer, da gibt´s wenig konkurrenz und i kann europa-und weltmeister, und olympiasieger werden

(in Bezug auf 1kps_Geile Maus)
Private Nachricht senden Post #: 13
nur das diese sportarten - 18.3.2002 11:37:00   
der_psycho


Beiträge: 1303
Mitglied seit: 22.11.2001
Status: offline
genauso ungesund sind (fussball, ski) sagt eh keiner. ausserdem können die österreicher eh nicht kicken. das einzige was wir können ist schifahren.
Private Nachricht senden Post #: 14
genau, liegt oba a - 18.3.2002 11:51:00   
1kps_Highside_Ged

 

Beiträge: 82
Mitglied seit: 22.3.2002
Status: offline
an unsere "motorradfeindlichen" Rennstrecken! Wanns den A1 Ring a wengal mehr Kurven gebn hättn, würdn se a Weltmeisterschaftsläufe zu uns verirren! Und da Salzburgring reisst, bis auf de Fahrerlagerkurve, glaub i a neamd vom Hocker! Kriag immer nasse Augen wann i Nachbarländer siach de teilweise wirtschaftlich schlechter da stehn, super Rennstrecken ham und da Staat Nachwuchsförderung betreibt!

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 15
Medien? - 18.3.2002 18:28:00   
1kps_Geile Maus

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
Ich pesönlich habe gehört, daß es in österreich noch kein veranstalter gab, der einen pressetag organisiert hätte.
also ich glaube wenn man die presse mehr einbezieht gebe es mehr möglichkeiten!

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 16
ja zipft... - 18.3.2002 20:59:00   
cbr900


Beiträge: 542
Mitglied seit: 31.1.2002
Status: offline
mich auch an, daß in ö nichts weitergeht beim rennsport! scheinbar zu wenig zuschauer! ist wahrscheinlich immer ein defizit wenn nur 500 zuschauer zur staatsmeisterschaft kommen! schade! ps: bei so einem namen gehört unbedingt ein foto dazu?

(in Bezug auf 1kps_Geile Maus)
Private Nachricht senden Post #: 17
Zuschauer! - 19.3.2002 11:46:00   
1kps_Geile Maus

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
Da kann ein rahmenprogramm abhelfen. die D und FR
machen es genauso. wenn man sich eine veanstaltung in D oder FR ansieht, ist das ein haushoher unterschied zu Ö, oder nicht? Die show regiert die welt des sportes!

(in Bezug auf cbr900)
Private Nachricht senden Post #: 18
muss mich gleich für folgendes vorweg entschuldigen - 19.3.2002 12:26:00   
der_psycho


Beiträge: 1303
Mitglied seit: 22.11.2001
Status: offline
aber dabei hauts mir die kette raus: das ist weil die blöden wixer vom orf nicht imstande sind ausser eigenwerbung und werbung in der werbung, trotz privileg des gebühreneinhebens (oder besser monopol) kein gscheite programm zusammenbringen.
die sendungen sind typisch ami style zt auch piefke style, das bringt das gehirn zum erweichen und damit ist die TOTALE AMERIKANISIERUNG gegeben.
kann meinem zorn und meiner wut auf den gschissenen orf gar nicht genügend ausdruk verleihen.
lg der seitschobob

(in Bezug auf 1kps_Geile Maus)
Private Nachricht senden Post #: 19
do hasch eigentlich e recht! - 19.3.2002 23:05:00   
1kps_niklas der junge aus flandern

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.3.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf der_psycho)
Private Nachricht senden Post #: 20
tw1 - 20.3.2002 17:22:00   
phred

 

Beiträge: 209
Mitglied seit: 14.2.2002
Status: offline
ich weiß ja net ob tw1 zum orf gehört, aber da gibts jedenfalls seit neuestem eine 20 min lange moped sendung. am di um 22.30 und am sa um 19.00 uhr oder so..
ich weiß daß das nicht amal ein heißer tropfen auf den heißen Stein ist aber immerhin vielleicht ein anfang

(in Bezug auf der_psycho)
Private Nachricht senden Post #: 21
22:15 is am dienstag. - 20.3.2002 17:36:00   
Riddler

 

Beiträge: 9565
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
wird aber glaub ich ein monat lang immer wiederholt

(in Bezug auf phred)
Private Nachricht senden Post #: 22
du bist halt nicht mainstream - 20.3.2002 23:15:00   
nastynils


Beiträge: 9328
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
dann kannst den orf vergessen. aussergewöhnliche menschen wie wir kommen mit sowas net zurecht.

(in Bezug auf der_psycho)
Private Nachricht senden Post #: 23
trotzdem - 21.3.2002 7:24:00   
der_psycho


Beiträge: 1303
Mitglied seit: 22.11.2001
Status: offline
die rundfunkgebühr zahlst du nur für die dauerpenetrierung des orf

(in Bezug auf phred)
Private Nachricht senden Post #: 24
bei der idm is ... - 21.3.2002 23:52:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... allein schon des fahrerlager ein erlebnis! total voll überall schwirren mechaniker herum. super gestylte mopetten ...

(in Bezug auf 1kps_Geile Maus)
Private Nachricht senden Post #: 25
re:tw1 - 22.3.2002 14:41:00   
1kps_Karli

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 8.3.2002
Status: offline
tw1 gehört zu 51% dem orf!
die sendung heißt bikers-world und wird di.22:15 und sa.19:15 ausgestrahlt

lg karli

(in Bezug auf phred)
Private Nachricht senden Post #: 26
[Deleted] - 4.1.2018 14:36:17   
Deleted User
[Deleted by Admins]

(in Bezug auf mik21)
  Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> österreichische Rennserien >> Motorradsport in Österreich! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung