STAMMTISCH GRÜNDUNG - Oststeiermark/Südburgenland - 29.09.2004 15:21

Hallo zusammen,

Da uns nun die sch…. Winterzeit bevorsteht liegt es an der Zeit ( auf vielfachen Wunsch ) einen Stammtisch im Raum OSTSTEIERMARK / SÜDBURGENLAND ins Leben zu rufen !
Angrenzende Bezirke wie :
Graz/Umgebung
Weiz
Hartberg
Fürstenfeld
Feldbach
Jennersdorf
Güssing
Oberwart
Neunkirchen
Oberpullendorf
sollen hiermit angesprochen werden .

NATÜRLICH , und das ist ein besonderes Anliegen seien alle die nicht aus diesen Bezirken stammen – HERZLICH WILLKOMMEN ! ! !


TATORT : St.Johann in der Haide
Gsth.Kirchenwirt / Fam.Sommer
www.sommer-kirchenwirt.at

WEGBESCHREIBUNG : A2 Abfahrt – Hartberg
Kreuzung Autobahngendarmerie
Rechts nach ca. 1,5 Km Ortseinfahrt St.Johann i.d.H.
Ortsanfang-Kirchenwirt rechts

Geplante Events für die neue Saison:
Präsentationen der Fa.ERRO MOTO
total verrückte Jungs-in positiver Hinsicht
(Suzuki,Yamaha,Aprilia,Benelli)

Gemeinsame Ausfahrten zum Saisonbeginn
(wir bringen den Sommer ins Land)

und sollten wir regen Zuspruch erhalten wären für die Zukunft sogar eigene Festzeltaktivitäten vorstellbar.

Fest steht das der Stammtisch einmal im Monat ( jede 1.Woche des Monats) stattfinden wird .

Da viele aus unserer Region als Pendler ihre Brötchen verdienen muss nun ein passender Tag gefunden werden den die meisten in ihre Freizeit einplanen können !

Wir hoffen nun auf wertvolle Anregungen und fleissige Teilnahme damit auch in dieser Region unseres Landes Gleichgesinnte über „Gott und die Welt“ palavern können.

Grüsse einstweilen

(mcidea) + (hp7766)
Christian + Harald

IDEE!!! Bin auf jedenfall dabei!

Tatort ist wahrscheinlich am zentralsten für alle und somit gut gewählt.

Da ich ja auch ein Pendler bin würde ich Freitag oder Samstag vorschlagen, keine Ahnung was da besser wäre?

Bin gspannt wieviele zsammenkummen!? :slight_smile:

mfg
MAX

bin auf jeden fall dabei wenn ich daheim bin!

:wink:

bitte deinen Vorschlag zum Wochentag zusenden damit wir auch diesen festlegen !
Danke im voraus
GzG
HP

wenns mal an an samstag ist würd i mi a aus dem südgrazerraum zu euch raufwagen…
lg bis bald
fezzzi

wenn ich daheim bin ist für mich der wochentag eigentlich egal!

bin ja dann im urlaub :wink:

echt super, sollte weit mehr stammtische in österreich geben … aber am land hast das problem, dass die distanz zum stammtisch dann doch gleich recht gross ist …

lg,

danke für die Ermunterung !
Begründen möchte ich die Entstehung dieses Stammtisches damit,das viele Moperlfahrer in unserer Gegend ihr „Unwesen“ treiben und die wenigsten sich kennen !
Weiters habe ich versucht mit dem Lokal in St.Johann i.d.Haide einen Treff zu machen der über die A2 perfekt zu erreichen ist !
Lasse dich gerne wissen wann wir den 1.Stammtisch abhalten !

Geplant haben wir für die Zukunft wirklich tolle Events !
GzG
HP

ich bin voll dafür

und so freitag oder samstag wär ideal


lg leone

…hätt i gsogt!
Gebn tuat’s zwoa in Graz / GU a scho sowos wie an stamminger, aber ma kann jo amal do und amoi do hingeh’n - ka froge!

FR wär denk i OK für uns … oda SA !??
:slight_smile:

GzG!
-M-

werde in einem Thread bei VERANSTALTUNGEN ganz sicher den 1.Stammtisch veröffentlichen.
Vermutlich schneller als man denkt !?
Würde uns freuen wenn du mal zum einen oder anderen Stammtisch Zeit hast !
GzG
Harry

für die Zustimmung !!
Wir werden den Tag noch abstimmen und dann geb ich dir Bescheid !
Hoff ma´s bald .
GzG

freu mich schon

werd jetzt eh bald hauptberuflich auf stammtischreisender umsatteln gg

lg leone

wenn´s dabei was zu verdienen gibt - keine Schlechte Idee !!

GzG

so nebenbei noch testfahrer für honda zum mopperl ausprobieren … das sollt dann schon irgendwie klappen

Dr.ganzbrav - es soll NICHT als Konkurenzveranstaltung dienen sondern einfach in unserer Region mal was vernünftiges auf die Beine gestellt werden - vernünftig???
Najo mehrere von den Teilnehmern kennst eh schon - dies zum Thema VERNÜNFTIG-----------HARRRHARRRRR
GzG

kloa!
Mia nix konkurrenz - und a net vernünftig - wozu a! :slight_smile:
I bold Wochenende - wos für a Fraid!!! … wenn mei Sandy-Baby wieda gsund is, dann werd ma am SO wohl dem Beschl.Rennen beiwohnen!

Prost!
Markus

wissen ob Rennen sein SAMSTAG od.SONNTAG !
Wettervorhersage sein a ned aussagekräftig.
Werd morgen telefoniera wann ma machen Kupplung kaputt !

GzG


hartberg liegt ja nicht wirklich am ende der welt … und wie gesagt, die idee ist sicher sehr gut …
wünsche auf alle fälle gutes gelingen.

lgm

wird schon klappen !

GzG