a flotts samstagsrunderl,wo san de oberösterreicher?

s´wetter wird leiwand,möcht mei Z wida moi ins mühlviertel ausführn. treffpunkt gegen mittag an da donaubruckn niederranna,wer hot zeit?

…könnt schon sein das ich dabei bin !!
gibst halt noch genaueres bescheid.
LG Jürgen

wie gesagt so um 12 in niederranna,dann richtung rohrbach-haslach-helfenberg-waxenberg und retour.
a paar gemütliche kurven halt :-))
der gsxfler hat leider keine zeit weil er seine
neue küche am samstag einbauen muss.cbr-treiber,wie schauts mit dir aus?

Wir hobn morgen Stammtisch :=)
Mal gesapnt ob da Gerhard do Fit ist gg.
Wos tuat da Bojan mit ana Kuchi wenn er sie fohrn kann in KK.

Lg
Geri

klappts bei mir auch…
so gegen 12 - ist relativ. viell. solltest eine abfahrtzeit angeben :wink:

Jürgen, die andere tour wär auch mal angesagt :wink:

lg
chris

bin ich flexibel wie ein gartenschlauch :slight_smile:
wenns euch recht ist treffen wir uns um 12.30 am parkplatz auf der donaubrücke in niederranna.
lg
peter

servus peter!

ich bin dabei. werde so zw. 12. und 12.15 dort sein! (hoffentlich werden während der wartezeit die reifen nicht allzu kalt ggg

lg
chris

ich bin dabei. würd mich freuen, dich auch dort zu sehen - muss ja schließlich schauen, ob ich dir nachkomme, wenn wir beide mal ein runderl drehen ggg

lg
chris

…bin dann auch dabei…können ja noch weiter fahrn
…helfenberg/bad leonfelden/freistadt/gutau/pregarten/bad zell/grein oder naarntal…was sagst dazu !?
LG Jürgen

…bist a dabei ?
LG Jürgen

…werd dort sein
LG Jürgen

freut mich daß was zusammengeht.sind scheints lauter schnelle jungs, hoffe ihr wartet dann auf mich wenns mal wo zum abbiegen wird! am besten treffen wir uns gleich um 12.15 damit die reifen vom chris nicht zu kalt werden! g
bis morgen dann
lg
peter

…musst eh du machen…wird ja deine hausstrecke sein…musst halt auf uns a bisserl warten…oder fährst einfach a bisserl später weg
LG Jürgen

mach ich gern,zumindest bis waxenberg,danach beissts dann aus :frowning: das wetter wird jedenfalls optimal;so schön wie morgen wirds heuer nicht mehr oft werden,also wer zeit hat ab aufs mopped und mitkommen.
lg
peter

…weiter fahrn,beist halt mit gggg
wär noch eine schöne strecke für soo einen schönen tag
LG Jürgen

wie lang die kondi reicht; muß schließlich wieder bis schärding zurück.ich geh jetzt ins bett damit ich morgen fit bin! :-))
guts nächtle allerseits
peter

die zeit.
bin heute auch gefahren, und um 6 wars schon a bissal viel kalt…

reden wir morgen am treffpunkt weiter!

gn8
chris

sind da sehr empfindlich ggg
freue mich schon!

ich nehm sicherheitshalber die karte mit, damit wenn ich abreisen sollte einer z nachkomme :wink:

freu mich schon - bis später

lg
chris

Zu Spät gelesen,aber hat sich vor 1h sowieso erledigt Getriebeschaden bei meiner Kraxxnnn

Gruß
Geri

autsch…

was hast angestellt - kein öl

chris