ZZR250 Vergaser

könnte mir hier jemand beim Herrichten einer 91er ZZR250 helfen? Zwischen den beiden Vergasern gibt es einen Schlauch, der momentan ins Nirvana geht. Wenn man startet läuft hier Benzin aus (nicht tropfenweise, sondern es rinnt).

Vom Tank gibt es die üblichen 2 Schläuche zum Vergaser (Benzin und Unterdruck), die meine ich nicht.

Wem fällt dazu etwas ein?
Hat jemand eine Reparaturanleitung dafür?

dB statt PS!

der Schlauch

Schau mal das Schwimmernadelventil an ob das noch ok ist bzw den stand vom Schwimmer od klopf mal leicht auf die Schwimmerkammer vielleicht hängt auch nur der Schwimmer kann durch langes stehen sein
fg Rainer

Vielen Dank!

Vergaser zerlegt, geputzt, wieder rein.

Jetzt rennt die Kleine wieder auf beiden Töpfen. Gewundert hab ich mich nicht über das, was im Vergaser war - sie ist 6 Jahre in einer Garage gestanden.

dB statt PS!

Ja, danke! Da war viel Dreck im Vergaser. Jetzt läuft sie auch wieder auf beiden Häferln.

dB statt PS!