ZZR250 Vergaser

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> ZZ-R >> ZZR250 Vergaser Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ZZR250 Vergaser - 19.6.2004 20:27:00   
VFOUR

 

Beiträge: 1047
Mitglied seit: 20.12.2003
Status: offline
könnte mir hier jemand beim Herrichten einer 91er ZZR250 helfen? Zwischen den beiden Vergasern gibt es einen Schlauch, der momentan ins Nirvana geht. Wenn man startet läuft hier Benzin aus (nicht tropfenweise, sondern es rinnt).

Vom Tank gibt es die üblichen 2 Schläuche zum Vergaser (Benzin und Unterdruck), die meine ich nicht.

Wem fällt dazu etwas ein?
Hat jemand eine Reparaturanleitung dafür?

dB statt PS!
Private Nachricht senden Post #: 1
der Schlauch - 20.6.2004 3:34:00   
Triker

 

Beiträge: 219
Mitglied seit: 2.3.2003
Status: offline
kommt vom Überlauf. Da ist sicher nur Dreck vom Tank in die Schwimmerkammern gekommen. Schraub die Dinger mal ab und reinige alles, Du wirst Dich wundern was da alles drinnen herumschwimmt.

fg. Kurtl

(in Bezug auf VFOUR)
Private Nachricht senden Post #: 2
Schwimmer - 20.6.2004 9:53:00   
1kps_Rainer 21

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 2.8.2002
Status: offline
Schau mal das Schwimmernadelventil an ob das noch ok ist bzw den stand vom Schwimmer od klopf mal leicht auf die Schwimmerkammer vielleicht hängt auch nur der Schwimmer kann durch langes stehen sein
fg Rainer

(in Bezug auf VFOUR)
Private Nachricht senden Post #: 3
hast recht - 20.6.2004 12:38:00   
littleBiest

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
Vielen Dank!

Vergaser zerlegt, geputzt, wieder rein.

Jetzt rennt die Kleine wieder auf beiden Töpfen. Gewundert hab ich mich nicht über das, was im Vergaser war - sie ist 6 Jahre in einer Garage gestanden.

dB statt PS!

(in Bezug auf Triker)
Private Nachricht senden Post #: 4
verdreckt - 20.6.2004 12:42:00   
VFOUR

 

Beiträge: 1047
Mitglied seit: 20.12.2003
Status: offline
Ja, danke! Da war viel Dreck im Vergaser. Jetzt läuft sie auch wieder auf beiden Häferln.

dB statt PS!

(in Bezug auf 1kps_Rainer 21)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> ZZ-R >> ZZR250 Vergaser Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung