zzr 500

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> zzr 500 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
zzr 500 - 30.4.2012 19:51:09   
sennah30

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 14.7.2008
Status: offline
hi
bitte wo spritzt man einen motor strart fix spray hin ich find das nicht. es steht in den luftfilter oder direkt in den schlauch aber wo ist das?
Private Nachricht senden Post #: 1
XD - 30.4.2012 20:36:21   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
kommt auf dein bike drauf an, ne kawasaki ER-5 saugt links unterm sattel hinter einem seitendeckel an, die sportmaschinen saugen vorne über ihre Ram-Airsysteme an. ^^ ne honda dominator saugt direkt unterm sitz an, ne xtz 750 saugt vorne links und rechts unterm tank an, also die frage der fragen, was fährst du?

(in Bezug auf sennah30)
Private Nachricht senden Post #: 2
ok.. - 30.4.2012 22:43:27   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
ich muss mich grad entschuldigen, hab erst beim zweiten mal gsehen das es eh in der rubrik steht. XD *kopf meets tischplatte* Bei deiner ists etwas fraglich, kann sein das die schon ein "Ramair-system" verwendet und du einfach vorne in die öffnungen reinsprühen musst, kann aber auch sein das diese öffnungen blindgänger sind und deine unterm sitz aber wohl eher unterm tank ansaugt. *sorry nochmals, die finger waren wieder einmal schneller. XD*

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 3
danke - 1.5.2012 8:09:01   
sennah30

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 14.7.2008
Status: offline
hallo vorne ist ein gitter, hinter dem gitter ein ventilator unter dem sitz ist eigentlich nur die batterie

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 4
so - 1.5.2012 9:00:46   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
hab mal nachgeschaut, die hat den Lufteinlass vor der Batterie, teilweise unterm tank, ob man da allerdings so ohne weiters hinkommt steht in frage...

(in Bezug auf sennah30)
Private Nachricht senden Post #: 5
hi - 1.5.2012 9:10:40   
sennah30

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 14.7.2008
Status: offline
hi ja danke dir

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> zzr 500 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung