ZZR 1400

Hi Leutz

Hat jemand von Euch eine Ahnung wer ein Gepäcksystem für die ZZR1400
herstellt und auch sofort liefern kann.

ringom

www.kawasaki.at

Auf die Idee in ich doch auch schon gekommen. Wenn das so einfach wäre würd ich hier nicht posten.
Danke aber trotzdem für Deine Antwort.

cu

es ist einfach …


google, zB, sagt von Krauser gibt´s schon Kofferträger.
und von Bagster Tankrucksack und Satteltaschen für die ZZR 1400 …


Ja auf die Google Idee bin ich auch schon gekommen. Es gibt mehrere Hersteller die Tönen das sie schon was hätten. Ist ja das was mich stutzig macht. Nur beim Nachfragen im Handel heisst es immer „in frühestens 8 Wochen“
Five Stars z.B. bietet es in jedem Händlerkatalog an. Hat sich jetzt sber rausgestellt das die noch mindestens bis Jahresende brauchen. Langsam vergeht mir die Lust an der neuen Maschine, weil nur für rund um den Kirchturm ist sie einfach zu schön zum fahren.

cu ringom

Scheckkarte und Zahnbürste wird doch auch im Bauchtascherl Platz finden, oder??


:-))


zwar für die 12er aber vielleicht gehts ja. [url=http://www.corbin.de/kawasaki/BeetleBags/K-ZZR12-BAG.html]http://www.corbin.de/kawasaki/BeetleBags/K-ZZR12-BAG.html[/url]
vorsicht, TEUER!!! (1000 bis 1500 eier)


[url=http://212.67.202.165/~oxprod/index.php?pg=3&action=dept&id=47&pid=0&p=]http://212.67.202.165/~oxprod/index.php?pg=3&action=dept&id=47&pid=0&p=[/url]bei [url=http://www.oxprod.com/]http://www.oxprod.com/[/url]

ich hab die da: [url=http://212.67.202.165/~oxprod/index.php?pg=3&action=dept&id=47&pid=3&p=]http://212.67.202.165/~oxprod/index.php?pg=3&action=dept&id=47&pid=3&p=[/url]mördergummisupergut!!! und 190 eier

lg
heisti

War heute gleich los und hab mir die Dinger (Oxford, welche du hast) mal genauer angeschaut. Erste Eindruck war ja einwandfrei und momentan wohl für mein neues Bike die einzige Lösung. Hab die Taschen dann auch gleich mitgenommen. Werd si dann morgen mal vollpacken und ein Woche spazieren fahren. Bin ja mal gespannt ob sie halten was sie versprechen.
Danke für den Tip.

wenns regnet, dann tu i die haube rauf: alles trocken!

wieviel hastn peckt? i hab beim HG 190 hingelegt.

lg
heisti

gekauft. Also auch der selbe Preis. Eigentlich heftig aber was solls. Wenn sie was taugen war es immer noch einiges billiger als Koffer.

cu ringom

ewig und noch 3 tage

hallo!
ich habe welche von Givi spührt man nur beim Spritverbrauch, die machen alles mit  bis zum Anschla und sind Wasserdicht, habe selbst welche, allerdings Schweine teuer wie alles beim Moped

Hepco & Becker