ZZR 1100 ZXT 10 C in Teilen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> R1100R / R1150R / R1200R >> ZZR 1100 ZXT 10 C in Teilen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ZZR 1100 ZXT 10 C in Teilen - 4.7.2004 8:21:00   
zzr1210

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 4.7.2004
Status: offline
Kawa ZZR1100 BJ91 Original Teile, Verkleidung als gesamtes oder einzeln und noch viele diverse Teile (Original Auspuff, MUZZY 4-1 Racing Auspuff, Vergaser mit Jet Kit + Zündrotor, Spiegel, Brems- Kupplungshebel in Carbonlook, Lenkerhälften, Sitzbank original, Mono Heckverkleidung, neuer Kettensatz ovp. usw.....). bei Interesse einfach an zzr1210@inode.at mailen.

lg
didi
Private Nachricht senden Post #: 1
frage - 4.7.2004 15:03:00   
kulta

 

Beiträge: 348
Mitglied seit: 3.10.2002
Status: offline
passt das einigermassen mit einer 89er zx10 zusammen? ich bräuchte die gabel, vordere felge, verkleidung, .....

(in Bezug auf zzr1210)
Private Nachricht senden Post #: 2
glaub nicht - 4.7.2004 16:05:00   
zzr1210

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 4.7.2004
Status: offline
daß da was passt. hab einen freund mit einer zx10 und werd mich mal schlau machen.

lg
didi

(in Bezug auf kulta)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hallo Didi, - 4.7.2004 22:24:00   
Manidoc


Beiträge: 435
Mitglied seit: 10.3.2003
Status: offline
ist dein Eisen leicht so hinüber. Schade darum.
Hast schon eine Neue? Welche?

LG aus Traiskirchen

Anita & Manfred

(in Bezug auf zzr1210)
Private Nachricht senden Post #: 4
hallo ihr 2 - 4.7.2004 22:43:00   
zzr1210

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 4.7.2004
Status: offline
motor ist im a.... (1. und 3. kolben haben angeklopft, lager kaputt, ventile, kurbelwelle....). und das am gardasee :-/. ölkontrolle war defekt und bei der anfahrt war ich nicht gerade langsam unterwegs.

hab jetzt eine XX bj. 98 :-)))))

lg
didi

(in Bezug auf Manidoc)
Private Nachricht senden Post #: 5
ist sicher nicht - 5.7.2004 15:51:00   
Manidoc


Beiträge: 435
Mitglied seit: 10.3.2003
Status: offline
schön wenn es einem auf Tour den Motor zerstört.
Ist ein schönes Eisen deine Neue. Würde mir auch gefallen.

Lg Manfred

(in Bezug auf zzr1210)
Private Nachricht senden Post #: 6
Nur aus Interesse.. - 5.7.2004 18:29:00   
mw416

 

Beiträge: 2879
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
... hast du keinen Tauschmotor bekommen, oder wolltest du überhaupt ein neues Bike?
Ist sie bis auf den Motorschaden OK?

(in Bezug auf zzr1210)
Private Nachricht senden Post #: 7
eigentlich nein, - 5.7.2004 21:24:00   
zzr1210

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 4.7.2004
Status: offline
hab mich nicht um einen tauschmotor bemüht. nach 8 jahren und knapp 70.000 km ist die liebe wohl etwas erkaltet. schade ist nur daß ich bei ebay einiges ersteigert hab für meine zzr (stahlflex, lima, starter, gepäckträger, carbonhebel, mra scheiben....) und die sachen liegen jetzt sinnlos rum. das mrd wurde vor 2 jahren umlackiert, ist aber sonst in ordnung.

@kulta: hab mich erkundigt. passt leider nix zusammen mit der zx10 :-/

lg
didi

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> R1100R / R1150R / R1200R >> ZZR 1100 ZXT 10 C in Teilen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung