ZZ R 600 springt nicht an??? - 2.4.2012 22:57:56
|
|
|
Asam1974
|
Hallo, habe mir eine Kawasaki ZZ R 600 Bj.95 gekauft, das Motorrad ist ca. 2 Jahre gestanden, bin damit ca. 20km nach Hause gefahren, nach 2 Wochen wollte ich das Bike wieder starten aber es sprang nur unter erschwerten bediengungen an, so schön so gut egal, ab zu Louis neue Zündkerzen(Irridium), Motoröl und alles was so ein Motorrad braucht nach langem stehn! Aber keine Chance für erfolg??? Das Motorrad ist am Anfang von dieser Geschichte noch angesprungen aber dann wieder ausgegangen und hat sich nicht mehr starten lassen, jetzt startet das Moped gar nicht mehr??? Was habe ich bis jetzt Kontroll.: Zündfunke ist da,aber nur schwach? Benzin ok, pumpe ok, filter ok Batterie ok geladen Keine Ahnung mehr was kaputt ist? Regler? Zündbox? Impulsgeber? Kann mir wer helfen was ich jetzt noch kontroll. kann bzw. was kann def. sein ??? (bin ex. Kfz Mechaniker) Mailkontakt: christian.masa@grawe.at (auch für Versicherungsanfragen aller Art z.b. KFZ, Unfall, Eigenheim, Haushalt, Sparformen, ........ u. vieles mehr!) mfg Christian
< Beitrag bearbeitet von Asam1974 -- 3.4.2012 10:41:24 >
|
|