ZX9R

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-9R / 10R >> ZX9R Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ZX9R - 18.5.2015 14:37:34   
seitinger95

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 9.10.2007
Status: offline
Habe eine ZX9R Baujahr 1997, seit neuersten läuft sie nur auf 3 Zylinder. Vergaser wurde gereinigt, Zündkerzen und Lichtmaschine sind neu

kennt irgendwer das Problem und weis wie man es beheben kann?
Private Nachricht senden Post #: 1
ja - 18.5.2015 18:53:59   
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
Sears
Ich würde die Zündkerze noch einmal intern tauschen und zwar eine von einem funktionierenden Zylinder in den der nicht funktioniert , oder auch möglich : Alle Kerzen Stecker abziehen bis auf den vom Defekten Zylinder , und dann die Zündkerze in diesen Stecker stecken und außerhalb vom Zylinder nachschauen ob sie funkt . hört sich zwar Lustig an ist es aber nicht so eine Kerze braucht bloß beim Transport heruntergefallen sein , und schon wars das , oder auch ein Fehler bei der Fertigung der Zündkerze ist möglich . Sollte das aber dann immer noch so sein wie zuvor dann bleibt eigentlich nur noch die Kompression zu prüfen . Ansonsten gäbe es auch noch Die Möglichkeit beim Vergaser Reinigen etwas falsch gemacht zu haben beim wieder zusammen bau . Aber das ist vielleicht nicht nötig kommt darauf an was Die Kompressionskurve dann pro Zylinder aussagt .Die Kurve sollte bei Allen Zylindern ziemlich gleich sein

https://www.louis.at/artikel/kompressions-tester-digital-rothewald/10034098?list=78767123

< Beitrag bearbeitet von Bahoehla -- 18.5.2015 18:54:34 >


_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf seitinger95)
Post #: 2
ein wenig grüßen würde nicht schaden - 19.5.2015 6:28:03   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
zumindest beim ersten fredl, dann hättest auch wertvolle tipps bekommen nicht nur wischi waschi geschreibsel vom pilli.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf seitinger95)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-9R / 10R >> ZX9R Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung