ZX9R / Bj98 - Drehzahlmesser funkt. nicht richtig !?

Hallo miteinander.

Ich hab bei meiner Zx9r Bj 1998 die Lima rausgeschraubt , und fahre jetzt auf der Rennstrecke nur mit Batterie.
Der Drehzahlmesser zeigt ab 7000 nur mehr Müll an. Wirres Pendeln !
Batterien sind ok. Hab mir sogar ein 2tes Steuergerät zum testen besorgt , andere Drehzahlmesser , Leitungen gecheckt. Ich hab jetzt aber mal einen getroffen , der hatte das selbe Problem. Sagte Lima wieder rein , dann funkt. wieder !

Kann doch nicht sein , dass ich das Teil nicht auch so zum laufen kriege. Werde jetzt mal Batt. mit 14 Volt reinhängen und eine ZX9R mit LIMA ausmessen. Hat jemand eventuell schon Erfahrung , wieso , warum das nicht funkt. und wie ich das Problem lösen könnte ??

Is irgendwie übel auf der Rennstrecke immer nach Gefühl und Gehör zu fahren g Ich kann das zwar schon ganz gut , aber mit wärs mir doch lieber.

Danke , Peter (FetzPetz)

Hilfe Mail bitte an : petz.stein@aon.at
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nur wo Kawasaki draufsteht ist auch ein richtiges Moped drinn !
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wollte nur mal Hallo sagen und es gibt nur ein Gas…Voigas!!!

Lg Richi

Alle NichtZX9Fahrer haben nur Angst vorm Andrücken

schon abgesteckt…?

gruß vom
89er

Habe keine Lichtmaschiene , demzufolge auch keinen Gleichrichhter und Regler g

Peter

kastl mit kühlrippen…
steckt normalerweise am hilfsrahmen und net in der lima

lg
89er

ausführung…
zx6 ´97 mit kitkabelbaum ´95 ohne lima aber mit regler und zxr 400 drehzahlmesser das gleiche symtom…
regler weg, drehzahlmesser geöffnet, am potentiometer einjustiert, e´voila problem beseitigt.

gruß vom
89er