Hallo miteinander.
Ich hab bei meiner Zx9r Bj 1998 die Lima rausgeschraubt , und fahre jetzt auf der Rennstrecke nur mit Batterie.
Der Drehzahlmesser zeigt ab 7000 nur mehr Müll an. Wirres Pendeln !
Batterien sind ok. Hab mir sogar ein 2tes Steuergerät zum testen besorgt , andere Drehzahlmesser , Leitungen gecheckt. Ich hab jetzt aber mal einen getroffen , der hatte das selbe Problem. Sagte Lima wieder rein , dann funkt. wieder !
Kann doch nicht sein , dass ich das Teil nicht auch so zum laufen kriege. Werde jetzt mal Batt. mit 14 Volt reinhängen und eine ZX9R mit LIMA ausmessen. Hat jemand eventuell schon Erfahrung , wieso , warum das nicht funkt. und wie ich das Problem lösen könnte ??
Is irgendwie übel auf der Rennstrecke immer nach Gefühl und Gehör zu fahren g Ich kann das zwar schon ganz gut , aber mit wärs mir doch lieber.
Danke , Peter (FetzPetz)
Hilfe Mail bitte an : petz.stein@aon.at
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nur wo Kawasaki draufsteht ist auch ein richtiges Moped drinn !
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wollte nur mal Hallo sagen und es gibt nur ein Gas…Voigas!!!
Lg Richi
Alle NichtZX9Fahrer haben nur Angst vorm Andrücken
schon abgesteckt…?
gruß vom
89er
Habe keine Lichtmaschiene , demzufolge auch keinen Gleichrichhter und Regler g
Peter
kastl mit kühlrippen…
steckt normalerweise am hilfsrahmen und net in der lima
lg
89er
ausführung…
zx6 ´97 mit kitkabelbaum ´95 ohne lima aber mit regler und zxr 400 drehzahlmesser das gleiche symtom…
regler weg, drehzahlmesser geöffnet, am potentiometer einjustiert, e´voila problem beseitigt.
gruß vom
89er