zx9r bj.2002

hallo

ich hab meine kawa zxr 750l verkauft und möchte mir jetzt eine zx9r zulegen
habs mir schon angeschaut und propegfahrn geht echt super und ist in einem sehr guten geplegten zustand immer alles gemacht worden jedes servic es ist ein 1 besitzer der man war 40 jahre und hat sie echt geplegt.
hat 36000km oben und würde 3700 kosten ist vom händler mit 12 monate garantie.
arrow komplett anlage ist montiert original ist auch dabei
soziusabdeckung und der sitz ist auch dabei vorne neuer reifen ca 200km
hinten bekomm ich einen nagelneun und das oicker wird neu gemacht ist gültig bis septemper2012.
lenkopflager wurde gerade erneuert.

meine frage ist der preis ok?
und die kilometer sind das viel wieviel bekommt man da rauf er hat mir erzählt er hat ein mit 70000km gehabt und die rennt noch immer und gibt auch noch mehr mit 90000 usw stimmt das??

am freitag würde ich nochmal hinfahren aber ich denk schon das ich sie nehme

wer toll um ein paar antworten

gruss chriszxr

hy chris,
hab selber eine 9er zx bj. 99 und eine bj. 02 gehabt. ebenso eine r1 bj.02 und schon zwei 9er cbr. die 3 mopeds sind echt super zu bewegen. könnte nicht sagen welche die bessere wahl ist. haben alle ein gutes hanling. bin kein kind der traurigkeit und geb den mopeds immer die sporen. angststreifen gibts nicht. mit der 9er hast sicher ein moped mit spassfaktor. geb immer einen zahn weniger vorne als original. geht spürbar besser ab. die km schrecken mich nicht ab und der preis passt auch - find ich ( überhaupt mit garantie).
ja zum 40 jahre alten pfleger - ich bin kurz vor meinem 50er und wie schon erwähnt schenk ich den bikes nichts. pflege sie aber auch.
mfg twingo

Twingo danke für deine antwort…