Zx9r 2002 Arrow komplettanlage mit Db killer

Hallo

Hab an meiner zx9r eine arrow komplettanlage mit herausnehmbaren db killer und e prüfzeichen
hab gestern dein db killer herausgenommen und bin eine runde gefahren echt ein geilr sound
nun meine frage was ist wen mich die polizei aufhaltet was passiert mir welche strafe ohne den db killer??
muss ich auf die landesregierung?? was ist wen sie mich aufhalten und sie sagen das sie zulaut ist und ich nehm meinen dbkiller vom rucksack raus und steck in wieder rein was machen sie dan?

mfg
chriszxr

erstens: wen-- du meinst sicher WENN :slight_smile: tut leid des hat jetzt sein müssen… gut weiter im Text

zu Strafausmaß gibs hier sicher Leute die dir den genauen Link reinkopieren werden, da sind ein paar gute unterwegs.
Prinzipiell ist es immer abhängig vom Pozilisten der dich aufhaltet. Entweder bekommst eine Ermahnung und Fingerklopfer, was sehr wahrscheinlich sein wird, wenn sonst kein Verstoß vorliegt (sagen wir mal an 100er im Ort o.Ä). Wenn ihn vor Ort reintun kannst, dürfte an einer Weiterfahrt wenig hindern, da ja die Betriebssicherheit ned gefährdet ist und somit auch kein Grund für das Zwicken deiner Tafel vorliegt. Immer davon ausgehend dass sonst alles passt (Reifen, Beleuchtung, etc.), denn wenn auf an unguten kommst, wird er anfangen zum nachschauen, unabhängig vom DB Killer.
Was sicher an Unterschied macht, is ob du in der Stadt oder aufm Land gezwickt wirst. Ich hatte bei uns in Kärnten mit der Tuono und offener Krawallowitsch Tröte nie ein Problem. Andere Länder, andere Bullen :smiley:

Danke dir für deine schnelle antwort. :slight_smile:

mfg