Zx9r 2002 Arrow komplettanlage mit Db killer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-9R / 10R >> Zx9r 2002 Arrow komplettanlage mit Db killer Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Zx9r 2002 Arrow komplettanlage mit Db killer - 1.6.2012 12:38:25   
chriszxr

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 13.6.2011
Wohnort: marbach
Status: offline
Hallo

Hab an meiner zx9r eine arrow komplettanlage mit herausnehmbaren db killer und e prüfzeichen
hab gestern dein db killer herausgenommen und bin eine runde gefahren echt ein geilr sound
nun meine frage was ist wen mich die polizei aufhaltet was passiert mir welche strafe ohne den db killer??
muss ich auf die landesregierung?? was ist wen sie mich aufhalten und sie sagen das sie zulaut ist und ich nehm meinen dbkiller vom rucksack raus und steck in wieder rein was machen sie dan?

mfg
chriszxr
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 1.6.2012 13:00:48   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
erstens: wen-- du meinst sicher WENN :) tut leid des hat jetzt sein müssen... gut weiter im Text

zu Strafausmaß gibs hier sicher Leute die dir den genauen Link reinkopieren werden, da sind ein paar gute unterwegs.
Prinzipiell ist es immer abhängig vom Pozilisten der dich aufhaltet. Entweder bekommst eine Ermahnung und Fingerklopfer, was sehr wahrscheinlich sein wird, wenn sonst kein Verstoß vorliegt (sagen wir mal an 100er im Ort o.Ä). Wenn ihn vor Ort reintun kannst, dürfte an einer Weiterfahrt wenig hindern, da ja die Betriebssicherheit ned gefährdet ist und somit auch kein Grund für das Zwicken deiner Tafel vorliegt. Immer davon ausgehend dass sonst alles passt (Reifen, Beleuchtung, etc.), denn wenn auf an unguten kommst, wird er anfangen zum nachschauen, unabhängig vom DB Killer.
Was sicher an Unterschied macht, is ob du in der Stadt oder aufm Land gezwickt wirst. Ich hatte bei uns in Kärnten mit der Tuono und offener Krawallowitsch Tröte nie ein Problem. Andere Länder, andere Bullen :D

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf chriszxr)
Private Nachricht senden Post #: 2
arrow komplettanlage mit herrausnehmbaren db killer - 1.6.2012 13:41:35   
chriszxr

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 13.6.2011
Wohnort: marbach
Status: offline
Danke dir für deine schnelle antwort. :)

mfg

(in Bezug auf cougar87)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-9R / 10R >> Zx9r 2002 Arrow komplettanlage mit Db killer Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung