Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

ZX6R läuft bei hohen Drehzahlen schlecht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> ZX6R läuft bei hohen Drehzahlen schlecht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ZX6R läuft bei hohen Drehzahlen schlecht - 3.7.2005 19:02:20   
mps_gammamaniac

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 3.7.2005
Status: offline
Moin,

meine ZX600G läuft bei höheren Drehzahlen sehr schlecht. Irgendwie habe ich den Eindruck dass sie nicht frei hochdreht. Die Maschine ist allerdings auf 98PS gedrosselt, kann das damit im Zusammenhang stehen (habe das Teil so gekauft)?
Habt ihr irgendwelche Tipps mit denen ich meine Fehlersuche starten kann? Wie kann ich die Maschine entdrosseln?

Vielen Dank im Voraus
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: ZX6R läuft bei hohen Drehzahlen schlecht - 7.7.2005 9:10:16   
Waldemar Schwarz (MRD)

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
Hallo,

eine Ferndiagnose zu erstellen, ist leider nicht möglich.

Als naheliegendste Möglichkeit erscheint uns, erst einmal einen Kawasaki-Händler aufzusuchen, der weiß wie der Motor gedrosselt ist und feststellen kann ob eine Drosselung eingebaut ist.

mfG

Waldemar Schwarz

(in Bezug auf mps_gammamaniac)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> ZX6R läuft bei hohen Drehzahlen schlecht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung