ZX6R Baby Wrestling

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ZX6R Baby Wrestling Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ZX6R Baby Wrestling - 7.4.2012 14:34:51   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Bitte was is mit dem los?


http://youtu.be/E0fNKKYSO84

I howe gsogt "kaf da a zwölfhundata" weil do kummst goa nit auf so a idee - owa na ...



< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 7.4.2012 14:36:27 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.
Private Nachricht senden Post #: 1
he he - 7.4.2012 16:21:07   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
Geschieht ihm recht

_____________________________

Roman

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo Denk... - 7.4.2012 17:20:32   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

Bitte was is mit dem los?


http://youtu.be/E0fNKKYSO84

I howe gsogt "kaf da a zwölfhundata" weil do kummst goa nit auf so a idee - owa na ...





Irgandwia mog i Eam eh a den Cobra....i kaaf ma jezn a an 5 fa von Bavaria , weyl Der mocht anscheinend Richtig schee Deppat, und i spoar ma an Haufn an Marie , für sonstige Psychofarmika






Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 7.4.2012 17:21:01 >


_____________________________












(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 3
i und meine oltn kraxn - 7.4.2012 19:11:30   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Irgandwia mog i Eam eh a den Cobra....i kaaf ma jezn a an 5 fa von Bavaria , weyl Der mocht anscheinend Richtig schee Deppat, und i spoar ma an Haufn an Marie , für sonstige Psychofarmika





Ja Du mich auch . Und fia deppat sein brauch i ( ) ka Auto . Wast eh dos jeda Tschusch mit an oltn BMW Krempl ummafoaht ; und de Trottln bringan jetzt Ölbrenner als M . Also ich brauch de gonzn BMW und/oda M Koffan nit . Owa loss mia mei Freid mit meina oltn Bixn - der paßt mir perfekt ... und zum schmunzeln - "Schleudersitz" neu definiert, do geht sogoa da Oschnbecha von alan auf ...




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 8.4.2012 2:00:54 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
deutsche - 7.4.2012 20:56:31   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
Wertsarbeit!

Mir is des wurscht wer sonst no damit fahrt, des is ka Tschuschenauto... sondern Weisswurst-Qualitätsware!

Zumindest die alten BMW, ab 2004 scheiss i drauf.

I man nur weil sich jeder Depade in an Skoda Fabia reinsetzt und freiwillig viel dafür bezahlt, muass i doch ned genauso depad sein oder?

Des is der Neid der einen frisst wenn da Andere in doppelt sovü Auto sitzt, aber des Hirn hat halt ausgschoit bei dem Autoverkäufer, und dann hängt ma scho im Leasingvertrag.

und i rüst mein auf Autogas um. hab jetzt 80tkm auffegfahrn, dann bin i sparsamer wie a Skodia Fabia.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 5
Geh - 7.4.2012 21:29:08   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
maunchmal mog i mi halt selba ned , i oida depp


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 9.4.2012 1:11:40 >


_____________________________












(in Bezug auf Schoenibaer)
Post #: 6
Und - 7.4.2012 21:40:32   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
glei Noch was.....




< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 9.4.2012 1:12:47 >


_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 7
Aber - 7.4.2012 21:47:17   
MutantS


Beiträge: 1912
Mitglied seit: 26.10.2007
Wohnort: Linz
Status: offline
Pili!
Wird di do des Logo auf die Palme bringen...


Mir san die Autotypen a wurscht, viell. kanae Koreaner, obwohl schaun scho recht guat aus...

_____________________________

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln...
(_!_) Das ist Popo...
´´`` Kopiere Popo in deine Signatur
und hilf ihm so auf seinem Weg zu Weltherrschaft.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 7.4.2012 21:53:08   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
Ist eh kein Tschuschenfahrzeug.






lg
98PS

(in Bezug auf MutantS)
Private Nachricht senden Post #: 9
Kewl ... äh "cool" - 8.4.2012 2:20:56   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

Mit Eich is imma a Gaude, Mädels!

Als ob des wichtig wäre ...

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 10
Und jezt zum mitschreibm ... - 8.4.2012 2:45:07   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... damit i Eich amol so richtig am Zaga geh : Hersteller von meinem 1988 handgefertigten Fahrzeug ist - auch gemäß Typenschein - die BMW Motorsport GmbH: wer kann da schon mithalten ? In der zeitlos schönen geradelinigen Karosserie mit Doppelscheinwerfern tobt ein weiterentwickelter M1 Motor mit variabler Ansaugsteuerung, Einzeldrosselklappen, Fächerkrümmern . Fahrwerk und Bremsen sind natürlich auch rennstreckentauglich .

E34 M5 wurden und werden auch jetzt noch laufend zerstört - kostet aber schon mehr als der Nachfolger E39 M5 . Der Vorgänger E28 M5 ist sowieso kaum mehr verfügbar und kostet dann schon mehr als sein Urenkel E60 M5 ... und so geht´s dahin heast Du! Der aktuell F10 M5 kann schon was; aber wie viele dieser technisch hochkomplexen Dinger werden auch in 25 Jahren noch fahren?

***

BMW, Kawasaki, Biker etc. allgmein interessiert mich nicht; aber ich hau mich ab . Hauptsoch longweilig is nit .

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 8.4.2012 3:14:56 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 11
BMW und - 8.4.2012 5:33:22   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
Kawasaki ghert irgendwie zaum find i :)

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 12
i bin komplett offen und ehrlich wirklich - 8.4.2012 5:36:19   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
echt jetzn Schönibär=Elguancho(gsperrt)=Elguanchinetta

mehr gibts ned, i tua a ned so wia waun irgendwas....

owa natialich ...

machst du cool gebleibt!

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
die eine will sich von der andern trennen:
Die eine hält in derber Liebeslust
sich an die Welt mit klammernden Organen;
die andre hebt gewaltsam sich vom Dust
zu den Gefilden hoher Ahnen.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 13
... - 8.4.2012 8:05:51   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Mei erstes Auto wor a olta BMW...oba a nur wals zur Auswohl den oda an VW Golf gebn hot...und wer in Kärntn aufgwochsn is der hot schon genug VWs jedes Johr gsehgn! ;D
Oba wenn I ma jetzn a Vernunfts-Auto mit a bissl an Soft kafn miassat würds a Civic R werdn! :P

lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 14
Vernunftauto ... - 8.4.2012 9:11:12   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Robert223

Mei erstes Auto wor a olta BMW...oba a nur wals zur Auswohl den oda an VW Golf gebn hot...und wer in Kärntn aufgwochsn is der hot schon genug VWs jedes Johr gsehgn! ;D
Oba wenn I ma jetzn a Vernunfts-Auto mit a bissl an Soft kafn miassat würds a Civic R werdn! :P

lg


Als reines Hobbyfahrzeug gesucht habe ich S8, M5 E39 (V8), Mitsubishi bzw. Subaru WRC, eventuell einen schönen Cabpri 2,8i oder Escort Cosworth, Lancia Delta HF Integrale; aber auch Mustang GT ab Bj. 2004. Meinen jetzigen M5 E34 (R6) habe ich eher auf Verdacht angesehen; auch war das Modell zu der Zeit preislich am absoluten Tiefpunkt und der Vorbesitzer - ein junger Serbe, mit seiner Familie seit 1990 in Österreich, wie der Vater BMW Mechaniker (!) - hat einiges hineingesteckt und ist ein anständiger Kerl. Stilmäßig halt typisch "angeschlagen" aber die kleinen Änderungen tune ich bald retour auf original.

Seit nunmehr 15 Monaten beschäftige ich mich intensiv damit. Und bin nun überzeugt davon daß das genau mein Ding ist; auch weiil Motor und Umfeld für mich ein offenes Buch sind genauso wie meine beiden motorisch vom Funktionsprinzip beinahe mit dem Bempe identischen Kawas 1983 Z 1000 und 2003 ZRX 1200. . Und das widerum bedeutet daß ich bei meinen 3 Hobbyfahrzeugen zukünftig ALLES selber machen kann bzw. ich von einer Werkstatt schwer auszutricksen bin.

***

Gebrauchsfahrzeug: glaubs oder nicht - habe ich keines . Habwe ich schon immer verweigert wenn´s nicht sein mußte.

***

Tuat´s nit streiten, Mädels!






< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 8.4.2012 9:28:27 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 15
Marken - 8.4.2012 9:22:03   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schoenibaer

Kawasaki ghert irgendwie zaum find i :)


Fia mi nit.

Wos zu mia gheat is a Z1000 R oder J, und - markenunabhängig - a potentes "analoges" Spaßauto. Zufällig is da ZRX da "Retro" vom Z1000R und auch der letzte große stileichte Vergaserhäfen von Kawa . Und die "ZRX Community" is a super - wie ich bei "ZRX-Urlauben" in US und UK feststellen konnte.

***

Tuat´s nit streitn, Mädels und -innen!

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 16
Warum ... - 8.4.2012 9:27:02   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Warum ich soviel quatsche?

Ich sitze noch immer (beruflich) in Constanta, RO, und habe ziemlich zuviel Freizeit zu füllen. Ava nextn Freitwoch geht´s ham - here comes trouble .

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ZX6R Baby Wrestling Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung