Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

ZX-6R - km zähler ungenau

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-6R >> ZX-6R - km zähler ungenau Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ZX-6R - km zähler ungenau - 5.7.2004 12:28:00   
1kps_mila

 

Beiträge: 44
Mitglied seit: 16.9.2002
Status: offline
uff, hab heut viele fragen *g*

bin im vergleich mit anderen motos draufgekommen, dass ich regelmässig mehr km runterspule (zumindest bei der anzeige), in etwa 15 km pro 100. stört mich im moment ja nicht wirklich, aber wenn ich meine kleine mal loswerden will ist das halt schon a bissl blöd...

hat irgendwer schon amal a ähnliches problem gehabt, oder sonstige ideen, worans liegt und wie man dem abhilft???

danke schen...
Private Nachricht senden Post #: 1
Klingt nach - 5.7.2004 12:37:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
deutlich kürzerer Übersetzung. Merkst du, wenn der Tacho auch schwerst falsch geht, pass mal bei den aufgestellten Speed-Infos ("sie fahren ...") auf.

LG, Peter

(in Bezug auf 1kps_mila)
Private Nachricht senden Post #: 2
nein, - 5.7.2004 13:31:00   
1kps_mila

 

Beiträge: 44
Mitglied seit: 16.9.2002
Status: offline
ist im original zustand! somit kanns daran nicht liegen... mit dem tacho muss ich mal schaun, aber der kommt mir korrekt vor...

trotzdem danke!


(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 3
isses ein - 5.7.2004 13:39:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Meilentacho? *g*

Wennst 10 Minuten mit 120 (lt. Tacho) fahrst, solltest in etwa 20km zurückgelegt haben... stimmt das in etwa?

lg
Ice

(in Bezug auf 1kps_mila)
Private Nachricht senden Post #: 4
Sehr suspekt. - 5.7.2004 13:40:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Vielleicht vertuschens bei der Kawa damit einen zu hohen Spritverbrauch :-)

LG, Peter

(in Bezug auf 1kps_mila)
Private Nachricht senden Post #: 5
*g* - 5.7.2004 13:48:00   
1kps_mila

 

Beiträge: 44
Mitglied seit: 16.9.2002
Status: offline
kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mit einem meilentacho herumfahr... *ggg*

und suspekt is mir die sache auch, weil sie a) im originalzustand is und b) vom händler gekauft is. und bervor ich jetzt die empfehlung bekomm, besagten händler zu fragen -> geht erst im herbst, weil dann wieder in der gegend...

also, danke derweil!!!

(in Bezug auf 1kps_mila)
Private Nachricht senden Post #: 6
löl - 5.7.2004 13:51:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
das wär genial :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 7
Vergleich mal - 5.7.2004 18:00:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
mit einem Auto oder den blauen Taferln auf der Autobahn. Des dürfte zuverlässiger sein, als andere Motorräder.

(in Bezug auf 1kps_mila)
Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-6R >> ZX-6R - km zähler ungenau Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung