ZX-6R Bj 1999 (ZX600G)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-6R >> ZX-6R Bj 1999 (ZX600G) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ZX-6R Bj 1999 (ZX600G) - 2.12.2012 18:23:48   
ressi

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.5.2009
Status: offline
Hallo Leute.

Ich habe mir eine Zx-6R zugelegt zum Ringheizen. Jetzt hab ich aber das Problem das kein Handbuch dabei ist. Ich hätte gern eines das ich weiß wie die Gabel einstellwerte sind.
Wenn jemand eines hat währe mir sehr geholfen. Mail: garlent.green@gmx.at

Mfg
Private Nachricht senden Post #: 1
oiso - 3.12.2012 13:34:55   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
kawasaki-ninja-forum.de da wird dir geholfen.

kommt auf dein Gewicht an! Die Standardeinstellung ist für 68 Kilo und Straße.
Ich habs irgendwo auf der externen Festplatte und mich freuts grad ned aufstehn aber es hilft dir sowieso nix :)

Fürn Ring solltest dich in Fahrwerkseinstellungsratgeber einlesen... google mal da findet man einiges.

Das Standardfahrwerk ist butterweich und eigentlich kannst rumdrehn und merkst nur marginal was.

Aber ich hab 2:12 damit gschafft im Standardtrim, also musst es ned gleich rausschmeissen, gut fürn Anfang.

Je nach gewicht würd ich da alles mal so 1/3 aufmachen, und halt wennst obensitzt muss es 1/3 vom Gesamfederweg eingesunken sien hinten und vorn.
Dazu rausziehn und messen, draufsetzen und messen.

Die höhe(Vorspannung) vorn stellst über die große sechskantmutter ein, wennst reindrehst gehts hoch wennst rausdrehst runter.

und hinten beim Federbein siehst es eh :) diese zwei großen zackigen scheiben sind das.
die äußere kontert und die andere stellt das ein.
Mit nem Hammer und der 1/2 Zoll Verlängerung zB kann man das verstellen.

(in Bezug auf ressi)
Private Nachricht senden Post #: 2
und - 3.12.2012 13:36:23   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
fahrwerksratgeber lesen.

erst dann kapierst was passiert und warums passiert usw... sonst ist das traurige Geld und Zeitverschwendung :)

(in Bezug auf ressi)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 7.12.2014 14:31:56   
thoughy

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 7.12.2014
Status: offline
die Betriebsanleitung bekommst bei Kawa auf der homepage
oder auf email anfrage auch ;)
alternative im kaka forum versuchen
z.b. das oben genannte oder zx6rninja.de
viel spaß beim ring heizen ;)

_____________________________

Grüße - www.zx6rninja.de

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-6R >> ZX-6R Bj 1999 (ZX600G) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung