Zweizylinder-Nudelaugen Gladiatoren vor!

Wer von Euch großvollumigen ZweizylinderneunzenzollvorderadstrasseneduroGladiatoren beteiligt sich am Samstag. Mich täts schon reitzen tun, aber Ich will da nicht ganz alein gegen eine Horde wahnsinniger Eintopffahrer antreten müssen. hab mich also noch nicht angemeldet. Elefantentreiber sucht Mitstreitermotivationen…haha!

ich bin da wohl ausgeschlossen:-))

Hab eine Supertenere mit 17 Zoll Vorder und Hinterrad.

Pete

trotzdem teilnehmen ;-))
ich lasse das lieber aus gg mit meiner Krax´n

is eh ned einsatzbereit :-(((

Ausserdem hat´s meine Frau einkassiert :-((

Pete

hast die mit´n Toman auffehieven lassen?
bzw. wie bekommst die wieder runter fg

des wärn meine Habara vom MC :-)))

Is bei uns im Clublokal. Runter ganz einfach - Frau hat bike wollen, Frau soll Problem lösen:-))

Pete

habe 21er vorderrad´l
sorry
fg

eh a Theata de ganzn „Buam“ mit de Fliegengewichte von Mopeds a wengal durchanondazwirbl´n :-))

Pete

Da wo wir einschlagen, bleiben 3 andere liegen :-))


einschlagen.
da reicht unser "luftzug "
gggggg

auf unserer Seite, wird Zeit das die Tenere wieder in Schuss gebracht wird.

Pete

des warats, aber sind ein bisschen teuer.
werde mir das spektakel am SA life geben,
wer weis vielleicht kann man was lernen.
fg

Mann na Du bist mir ana fg

Auf dem Foto hatt sie noch eine Zündbox. Die fehlt jetzt auch!

LHG, Schlucki

Glaub Ich werd den heutigen Nachmittag in der Garage verbringen, und nicht am Spittlberg…wir sehn uns dann…höhö…in unserem Abgasstrahl sauft jede Kant´n ab…hihi.

so gehört das, die bunte mischung macht den reiz aus!!

bin hat mir noch selten einer gesagt:-)))

Pete

immer das erste Mal ;-))