zweithässlichste SUZUKI aller zeiten...

natürlich werden sie mich hier PEITSCHEN wie die letzte sau. aber das halt ich aus. deswegen eines gleich vorweg: ICH SCHREIBE KEINE ANTWORTEN oder zumindest fast keine, ist mir zu mühsam:

meine meinung:

nach der hayabusa ist die neue gixxer der stilistische niedergang mitteleuropas. was haben die bei suzuki blos gemacht? die letzte gixxe hocherotisch, ein flüssiges heck das man meinte da hat ein italienischer designer die hand im spiel. die proportionen perfekt. ein traum von moped.

und jetzt? ich meine diese beleidigung jedes normal empfindenden menschen die sich auspufftopf nennt ist verkraftbar. den puffer kann man ja sofort abmontieren und am besten 100m tief vergraben.

aber dieses heck? ich meine die japse stehen auf fette männer. die sumos sind könige dort. aber muss man so ein heck gestalten? fett und abartig breit, einfach nur schirch. schlichtweg die absolute enttäuschung des jahres 05. unpackbar wie schirch der krapfen ist. muss direkt überlegen ob man sich ned noch schnell eine 04er organisieren sollte. naja bei ducati ham die fans auch gesagt die 999 is ned schirch aber verkauft hams nur mehr die hälfte.

grausam das die die wunderschöne 04er durch diesen zu eisen gewordenen stuhlzapfen ersetzen… zum weinen…

jajajaja… tötet mich ggg

cheers
steveman

ist im Anflug - also, pass auf gg

- der Puffer is´ wirklich eine Beleidigung für das erotisch trainierte Auge … so einen optischen Verhau hätte net mal der Bangles (BMW) zusammengebracht :->

- aber was hast gegen ein erotisch geschwungenes Hinterteil einzuwenden? Stell dich mal als Fahrer vor, wie du mit zärtlichem Druck empfangen wirst und den ganzen Tag links & rechts wippend eng umschlungen auf deinem Liebling verbringst … na, schon auf den Geschmack gekommen???

Greets vom Peda
demdieseheckansichtsehrgutgefällt
;-))

also mir haben die gixxer sowieso noch nie gfallen! drum hab i ma die neue gar ned wirklich richtig angschaut!
die viereblade, geht so halbwegs seit der neuen,
ZX9R und 6 waren so und so die schirchsten, obwohl da die neuen schon zum anschaun sind!
naja, und die R1, eh scho wissen, die mag i nur in dezentem silber/grau!
im prinzip is des aber alles aus japan und steht an jedem eck, drum mag is scho gar ned!
das design bei die vollverkleideten radeln aus japan war sowieso immer nur ausser …, nur oarsch! ;O)

grüzze
da nussa

mir gefällts

„Denn endlich streifen die sonst eher zurückhaltenden Suzuki-Designer ihre Fesseln ab und zeigen, was sie können. Während andere sich immer noch ein wenig an der Urmutter des modernen Supersportlers, der Ducati 916 orientieren. Flacher Doppelscheinwerfer, Auspuff unterm Heck, extrem fallende, vorderradorientierte Linienführung, das hat Ducati zum ersten Mal in Großserie gebracht.“

Ganz meine Meinung und technisch über jeden Zweifel erhaben.

Gruß! Axxis

…zumindest die SBK Version is schon scharf. Ich find eher die Spiegel mit den intergrierten Blinkern an Graus, schaut aus wie die Mercedes E-Klasse!
grüße Bertl

habe auch ich ein Auge für das schöne und da muss ich Dir zustimmen, mir hat schon das Heck der 999 nicht gefallen und obwohl ich es begrüße, das Suzuki einer der ganz wenigen Hersteller nicht versucht Ducati zu kopieren, muss ich sagen, der Topf ist extrem hässlich und das Heck gefällt auch nicht, obwohl ich da auch schon schlimmeres gesehen habe!!!
Aber gegen die 04´rer hat sie extrem an Reiz verloren!!!
Mah ich liebe mein Baby ;))
lg,fibs

Ungläubiger - i schick dir glei den Exorzisten vorbei … sei bekehrt!!! gg

LG, P.

;-))

find ich sie auch wieder nicht…
Ok, sie kommt net zur 04er zuwi, die is schon sehr schön, und der Auspuff is auch a Graus, den kann man aber abmontieren.

Im grossen und ganzen find ich sie trotzdem net schlecht, weil die Japsen-Mopeds wie schon gesagt eh fast alle gleich ausschaun und einer den anderen nachmacht…

Die Schlitzaugen schaun zwar aggressiv aus, des hat aber a schon a jede Japanerin, ausser halt die Suzies…

und des is des was ma bei Suzuki taugt, de baun net den Einheitsbrei nach, sondern mal was andres, und das is gut so…

Aber die allerschönsten Bikes kommen eh aus belle Italia, ausser die neuen Ducs (999, 749 Multistrada, des kannst jo net anschaun)!

Bikergrüsse! Tom

das heck seh ich gar nicht so schlimm… der puffer überschattet einfach alles… ich bin ziemlich sprachlos gewesen beim ersten anblick und noch immer fehlen mir die worte dieses „ding“ zu beschreiben… und bezüglich 100m tief: ich schlage ein atomendlager vor, dass ist 1000m und tiefer!

lg
sigi

solangst net auf die itaker aus noale losgehst hihihih


na aber du hast recht Duc 999, R1 04 und gixxer 05 sein verbrechen am menschlichen Bikerauge, also siehst kaner tut Dir was.

ajo aber a Antwort hätt i scho gern. ggg

lg mille

nicht wegen dem was du schreibst - du weißt,
das war mir schon immer wurscht - sondern
weil ich glaub, dass du drauf stehst!

hauen wir uns auf ein packerl, sklave, und
nenn mich herr!
:slight_smile:

bremsa!

mit de Susl Leit, a wenn i jetzan gesteinigt werd, aber i finds erfrischend anders…

das ganze ghört allerdings in Mattschwarz OHNE die deppatn Aufkleber lackiert, dann schauts sicher ned so schlecht aus…

Der Auspuff is wirklich amal was anderes als die 999999999e Kopie des 916ers Themas…

anderer Zubehörauspuff (hochgezogen in Carbon oder Titan ala 10er Kawa)

andere (mattschwarze, edle) Lackierung überall

Sturzpads no drauf, vielleicht bequemerer Lenker

und die Reibn is super meiner Meinung nach…

und i steh DEF. NED auf Japsn 4 Zylinder Greiwl…

LG Breitfuss

P.S. Hayabusa und BMW (neiche Tourer) san def. die schirchsten Eisen auf Gottes Erde…
da is die Multilala a Göttergeschenk dagegen…

check GB -no txt-

lol gg kindischer hund :slight_smile: notxt

dass ich dir eine antwort rauslaxeln kann!
:slight_smile:

bremsa!

Naja,…kopfkratz aber der Puffer is scho mörderschiach


lg

Pezibär

Die Hayabusa als häßlichstes Eisen zu beschimpfen und die neue gixxer gleich danach einzuordnen, tztztz.

Furunkel über dich;-)

Is halt anders als die anderen, zuerst schipft jeder über den jap einheitsbrei dann gibts mal was neues und es ist wieder keinem recht.

Allerdings seh ich das bei Motorrädern einfach Zweckgebunden, können muß es was.

Die beste Jacke (Mamut Extrem) hat ja auch a Farbenkomination die dir die Pupille ätzt.

Doch bei einem Punkt gehörts sie wirklich in die liste der ausgestoßenen, die Rückspiegel…

was Du hast.

Des is alles Berechnung.

Der Auspufftopf hat nämlich sicher an Schnellverschluss und ist somit a unauffällig mitgeführte Waffe. Wennst zB in a Verkehrskontrolle bist und die Kieberer kommen Dir deppat kannstn mit einem Handgriff runternehmen und mit dem Ding bei den Amtshandelnden ziemlich wüten.
Und wennst a ganz normale Pause machst oder am Abend irgendwo am Campingplatz bist kannst den Puffer ideal als Softballschläger verwenden. Nur den Ball musst noch extra dazukaufen. Gibts aber sicher im Suzuki Zubehörhandel.

Und für die Fahrer, die des net wollen gibt ausm allgemeinen Zubehörhandel sicher schönere Teile zum nachkaufen.

Ausserdem scheinst Du Dich in der Suzuki Historie net ganz auszukennen. Sonst hättest auf die RF Modelle (600er und 900er) net vergessen. DIE hatten nämlich ein Schiaches Heck. Wie von an LKW nämlich.
Gut, insgesamt gehört die immer noch zu den Radeln, die mir gefallen. Wenigstens hats an gscheiten Endtopf und des breite Heck tät wunderbar mit meinem breiten … Gesicht korrespondieren. :))

dem Bild da oben sieht man des Heck net so gut. Deswegen hier ein anderes.