zweithässlichste SUZUKI aller zeiten...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> zweithässlichste SUZUKI aller zeiten... Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
zweithässlichste SUZUKI aller zeiten... - 24.2.2005 9:20:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
natürlich werden sie mich hier PEITSCHEN wie die letzte sau. aber das halt ich aus. deswegen eines gleich vorweg: ICH SCHREIBE KEINE ANTWORTEN oder zumindest fast keine, ist mir zu mühsam:

meine meinung:

nach der hayabusa ist die neue gixxer der stilistische niedergang mitteleuropas. was haben die bei suzuki blos gemacht? die letzte gixxe hocherotisch, ein flüssiges heck das man meinte da hat ein italienischer designer die hand im spiel. die proportionen perfekt. ein traum von moped.

und jetzt? ich meine diese beleidigung jedes normal empfindenden menschen die sich auspufftopf nennt ist verkraftbar. den puffer kann man ja sofort abmontieren und am besten 100m tief vergraben.

aber dieses heck? ich meine die japse stehen auf fette männer. die sumos sind könige dort. aber muss man so ein heck gestalten? fett und abartig breit, einfach nur schirch. schlichtweg die absolute enttäuschung des jahres 05. unpackbar wie schirch der krapfen ist. muss direkt überlegen ob man sich ned noch schnell eine 04er organisieren sollte. naja bei ducati ham die fans auch gesagt die 999 is ned schirch aber verkauft hams nur mehr die hälfte.

grausam das die die wunderschöne 04er durch diesen zu eisen gewordenen stuhlzapfen ersetzen... zum weinen...

jajajaja.... tötet mich *ggg*

cheers
steveman
Private Nachricht senden Post #: 1
Dein erster Sargnagel - 24.2.2005 9:34:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
ist im Anflug - also, pass auf *gg*

- der Puffer is´ wirklich eine Beleidigung für das erotisch trainierte Auge ... so einen optischen Verhau hätte net mal der Bangles (BMW) zusammengebracht :->

- aber was hast gegen ein erotisch geschwungenes Hinterteil einzuwenden? Stell dich mal als Fahrer vor, wie du mit zärtlichem Druck empfangen wirst und den ganzen Tag links & rechts wippend eng umschlungen auf deinem Liebling verbringst ... na, schon auf den Geschmack gekommen???

Greets vom Peda
*demdieseheckansichtsehrgutgefällt*
;-))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 2
hmmmm?!?!?! - 24.2.2005 9:36:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
also mir haben die gixxer sowieso noch nie gfallen! drum hab i ma die neue gar ned wirklich richtig angschaut!
die viereblade, geht so halbwegs seit der neuen,
ZX9R und 6 waren so und so die schirchsten, obwohl da die neuen schon zum anschaun sind!
naja, und die R1, eh scho wissen, die mag i nur in dezentem silber/grau!
im prinzip is des aber alles aus japan und steht an jedem eck, drum mag is scho gar ned!
das design bei die vollverkleideten radeln aus japan war sowieso immer nur ausser ....., nur oarsch! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 3
also - 24.2.2005 9:50:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
mir gefällts

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 4
Zitat: Miachel Pfeiffer (Chefredakteur Motorrad) - 24.2.2005 9:52:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
"Denn endlich streifen die sonst eher zurückhaltenden Suzuki-Designer ihre Fesseln ab und zeigen, was sie können. Während andere sich immer noch ein wenig an der Urmutter des modernen Supersportlers, der Ducati 916 orientieren. Flacher Doppelscheinwerfer, Auspuff unterm Heck, extrem fallende, vorderradorientierte Linienführung, das hat Ducati zum ersten Mal in Großserie gebracht."

Ganz meine Meinung und technisch über jeden Zweifel erhaben.

Gruß! Axxis

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 5
also ich weiß nicht... - 24.2.2005 9:54:00   
Bertram

 

Beiträge: 597
Mitglied seit: 17.7.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
...zumindest die SBK Version is schon scharf. Ich find eher die Spiegel mit den intergrierten Blinkern an Graus, schaut aus wie die Mercedes E-Klasse!
grüße Bertl

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 6
wie du weisst ...... - 24.2.2005 10:00:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
habe auch ich ein Auge für das schöne und da muss ich Dir zustimmen, mir hat schon das Heck der 999 nicht gefallen und obwohl ich es begrüße, das Suzuki einer der ganz wenigen Hersteller nicht versucht Ducati zu kopieren, muss ich sagen, der Topf ist extrem hässlich und das Heck gefällt auch nicht, obwohl ich da auch schon schlimmeres gesehen habe!!!
Aber gegen die 04´rer hat sie extrem an Reiz verloren!!!!
Mah ich liebe mein Baby ;))
lg,fibs

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 7
Du - 24.2.2005 10:17:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Ungläubiger - i schick dir glei den Exorzisten vorbei ... sei bekehrt!!! *gg*

LG, P.

;-))

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 8
soooo hässlich - 24.2.2005 10:52:00   
valentinik


Beiträge: 398
Mitglied seit: 13.6.2002
Wohnort: St.Eiermark
Status: offline
find ich sie auch wieder nicht...
Ok, sie kommt net zur 04er zuwi, die is schon sehr schön, und der Auspuff is auch a Graus, den kann man aber abmontieren.

Im grossen und ganzen find ich sie trotzdem net schlecht, weil die Japsen-Mopeds wie schon gesagt eh fast alle gleich ausschaun und einer den anderen nachmacht....

Die Schlitzaugen schaun zwar aggressiv aus, des hat aber a schon a jede Japanerin, ausser halt die Suzies....

und des is des was ma bei Suzuki taugt, de baun net den Einheitsbrei nach, sondern mal was andres, und das is gut so.....

Aber die allerschönsten Bikes kommen eh aus belle Italia, ausser die neuen Ducs (999, 749 Multistrada, des kannst jo net anschaun)!

Bikergrüsse! Tom

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 9
also - 24.2.2005 10:55:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
das heck seh ich gar nicht so schlimm... der puffer überschattet einfach alles... ich bin ziemlich sprachlos gewesen beim ersten anblick und noch immer fehlen mir die worte dieses "ding" zu beschreiben... und bezüglich 100m tief: ich schlage ein atomendlager vor, dass ist 1000m und tiefer!

lg
sigi

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 10
kaner wird die töten - 24.2.2005 11:06:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
solangst net auf die itaker aus noale losgehst hihihih


na aber du hast recht Duc 999, R1 04 und gixxer 05 sein verbrechen am menschlichen Bikerauge, also siehst kaner tut Dir was.

ajo aber a Antwort hätt i scho gern. *ggg*

lg mille

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 11
komm her, ich peitsch dich... - 24.2.2005 11:16:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
nicht wegen dem was du schreibst - du weißt,
das war mir schon immer wurscht - sondern
weil ich glaub, dass du drauf stehst!

hauen wir uns auf ein packerl, sklave, und
nenn mich herr!
:-)

bremsa!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 12
Jetzan sei ned so streng - 24.2.2005 11:44:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
mit de Susl Leit, a wenn i jetzan gesteinigt werd, aber i finds erfrischend anders...

das ganze ghört allerdings in Mattschwarz OHNE die deppatn Aufkleber lackiert, dann schauts sicher ned so schlecht aus...

Der Auspuff is wirklich amal was anderes als die 999999999e Kopie des 916ers Themas...

anderer Zubehörauspuff (hochgezogen in Carbon oder Titan ala 10er Kawa)

andere (mattschwarze, edle) Lackierung überall

Sturzpads no drauf, vielleicht bequemerer Lenker

und die Reibn is super meiner Meinung nach...

und i steh DEF. NED auf Japsn 4 Zylinder Greiwl...

LG Breitfuss

P.S. Hayabusa und BMW (neiche Tourer) san def. die schirchsten Eisen auf Gottes Erde...
da is die Multilala a Göttergeschenk dagegen...

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 13
check GB -no txt- - 24.2.2005 11:44:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
x

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 14
*lol* *gg* kindischer hund :-) *notxt* - 24.2.2005 11:49:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
s

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 15
hab ich es ja gewußt - 24.2.2005 11:57:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
dass ich dir eine antwort rauslaxeln kann!
:-)

bremsa!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 16
Gixxer - 24.2.2005 12:02:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Naja,..*kopfkratz* aber der Puffer is scho mörderschiach


lg

Pezibär

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 17
tu buße Ketzer!!!!! - 24.2.2005 12:26:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
Die Hayabusa als häßlichstes Eisen zu beschimpfen und die neue gixxer gleich danach einzuordnen, tztztz.

Furunkel über dich;-)

Is halt anders als die anderen, zuerst schipft jeder über den jap einheitsbrei dann gibts mal was neues und es ist wieder keinem recht.

Allerdings seh ich das bei Motorrädern einfach Zweckgebunden, können muß es was.

Die beste Jacke (Mamut Extrem) hat ja auch a Farbenkomination die dir die Pupille ätzt.

Doch bei einem Punkt gehörts sie wirklich in die liste der ausgestoßenen, die Rückspiegel.....

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 18
I weiss net - 24.2.2005 12:30:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
was Du hast.

Des is alles Berechnung.

Der Auspufftopf hat nämlich sicher an Schnellverschluss und ist somit a unauffällig mitgeführte Waffe. Wennst zB in a Verkehrskontrolle bist und die Kieberer kommen Dir deppat kannstn mit einem Handgriff runternehmen und mit dem Ding bei den Amtshandelnden ziemlich wüten.
Und wennst a ganz normale Pause machst oder am Abend irgendwo am Campingplatz bist kannst den Puffer ideal als Softballschläger verwenden. Nur den Ball musst noch extra dazukaufen. Gibts aber sicher im Suzuki Zubehörhandel.

Und für die Fahrer, die des net wollen gibt ausm allgemeinen Zubehörhandel sicher schönere Teile zum nachkaufen.

Ausserdem scheinst Du Dich in der Suzuki Historie net ganz auszukennen. Sonst hättest auf die RF Modelle (600er und 900er) net vergessen. DIE hatten nämlich ein Schiaches Heck. Wie von an LKW nämlich.
Gut, insgesamt gehört die immer noch zu den Radeln, die mir gefallen. Wenigstens hats an gscheiten Endtopf und des breite Heck tät wunderbar mit meinem breiten ... Gesicht korrespondieren. :))

(in Bezug auf steveman)
Post #: 19
Zugegeben, auf - 24.2.2005 12:32:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
dem Bild da oben sieht man des Heck net so gut. Deswegen hier ein anderes.

(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 20
VÖLLLIGRICHTIG!!!!! - 24.2.2005 12:34:00   
Bertram

 

Beiträge: 597
Mitglied seit: 17.7.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
grüße bertl

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 21
find den - 24.2.2005 12:43:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
nach längerer betrachtung einfach nur geil! Und wems nicht gefällt kann sich ja den yoshi draufhängen. (selbst den gibts voraussichtlich zum guten preis).

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 22
ah - da will einer provozieren... - 24.2.2005 13:06:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
... das mache ich auch immer wenn niemand mehr mit mir reden will... ;o)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 23
schwarz ... - 24.2.2005 13:08:00   
andyy


Beiträge: 403
Mitglied seit: 26.11.2007
Status: offline
so vielleicht?

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 24
aber eigentlich is des ja egal, - 24.2.2005 13:14:00   
valentinik


Beiträge: 398
Mitglied seit: 13.6.2002
Wohnort: St.Eiermark
Status: offline
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es soll ja so sein, dass net jedem das gleiche gefällt, sonst wärs ja fad, wenn jeder des gleiche hätt!

Also streit ma uns net drumm, was wem gefällt und was net....

Bikergrüsse! Tom

(in Bezug auf valentinik)
Private Nachricht senden Post #: 25
was ich gesagt habe, - 24.2.2005 13:33:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
das moperl würde ich nur dann nehmen, wenn die frau p. inbegriffen wäre ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 26
korrektur - 24.2.2005 13:55:00   
slender

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
die hayabusa is zwar net schön, aber in punkto hässlichkeit stehn die bayrischen schon noch drüber (ausser den offiziellen speibgeschwüre harley, goldwing usw., aber das is ja eine andere kategorie)der puffa der 05er gsx-r is a frechheit da hast recht, aber eigentlich sand olle original puffa und die meisten anderen ofenrohre der letzten 10jahre ein alptraum, ausserdem hab ich gelesen das suzuki absichtlich keinen underseat gebaut hat weil jeder mensch weis das ein 4-1 underseat mit dem langen tab-rohr technischgesehen ein scheiss ist, genau so wie die hochgezogenen geschwüre!!!

und vielleicht kann ich deinen beitrag gleich als hilfeschrei für meinen beitrag verwenden( wo ich leider nicht viele antworten bekommen habe)

nocheinmal:
hallo leute,
wer kann mir sagen wo ich den sauaffengeile motogp endschalldämpfer bekomme,
dem momentan leiter nur die japsen anbieten ???
zu sehen auf:
http://www.ms-sailing.com/parts/motogp/
http://www.ms-sailing.com/parts/ZRX1200.html(weiterunten)
bei den ganzen scheiss was es so die letzten jahre gibt ""bis auf acrapovic und yoshi"" die aber wegen der abgasbestimungen mit ofenrohrdimensionen sau hässlich sind, gibts für mich endlich wieder ein higlight am endschalldämpfer sektor (wie ein guter 80er jahre endurance puffa), und da´´s mir sowieso wurscht is wie laut der ist muß i den puffa habn.

grüße slender

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 27
Sehr gut, - 24.2.2005 15:10:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
ganz meine Meinung!

Diese abgrundtief häßlichen Spiegel mit den Blinker drin: schaut von vorne aus wie ein bekifftes Megainsekt! *g*

Blinker in die Verkleidung, Spiegel anders gestalten und den Rest genauso lassen: perfekt! *g*
Und den Puffer net anrühren! Herrlich anders!

LG
Cornell

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 28
des is - 24.2.2005 15:27:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
GLÄNZEND...(glaub i zumindest) mir schwebt des in etwa so vor wie die alte Mille Nera lackiert war...;-)))
so wie meine Zukünftige halt...;-)))

Vielleicht no den Rahmen aufpolieren, dann wär`s was zumindest von der Optik her...
ach ja, und OHNE de deppaten Suzuki Pickerl..
;-)))


LG Breitfuss

(in Bezug auf andyy)
Private Nachricht senden Post #: 29
die rf - 24.2.2005 15:52:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
habe ich versucht zu vergessen, die waren nämlich genauso schirch *ggg*

lg
steve

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> zweithässlichste SUZUKI aller zeiten... Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung